Probier`s mal....
....mit einfachem Haarwachs welches man sonst sum Stylen nimmt....das Wasser perlt dann ab...hab den Tip von meinem Friseur....oder aber es gibt spezielle Schutzsprays um die Haare vor Sonne und Chlor zu schützen; in der DM-Drogerie von Balea z.B. sehr günstig. LG!
Bberit_12651167
- 11. Aug 2007
- Beitritt 13. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
...das gleiche Problem
...und mir hilft ein Peeling mit besagtem Handschuh und Creme mit Urea - gibts massig in der Apotheke; u.a. von Eucerin; es geht zwar nicht komplett weg, aber verbessert das Hautbild und nimmt die Trockenheit; ein paar Pickelchen gibt es noch hier und da, aber kein "Reibeisen" mehr :-)Urea
...kenne das an Oberarmen und Oberschenkeln; is auch bei mir erblich bedingt; hab es mit Peeling und Creme mit Urea - Inhaltsstoff ganz gut im Griff; gibts in der Apotheke von vielen Herstellern u.a. Eucerin.LG- an0N_1286993099z
...echt super; vielen Dank - werde mich gleich mal auf "Internet-Suche machen! Lieben Gruss! - In Geschenke
Anregungen...
Hallo; bei uns im Freundeskreis sind momentan auch ganz viele Hochzeiten im Anmarsch...meist kennen sich die Paare schon eine lange Zeit; haben oft einen gemeinsamen Haushalt und brauchen eigentlich gar nix....bei uns wird meistens Geld gewünscht; zum Bsp. um eine Hochzeitsreise zu finanzieren - finde ich als Wunsch auch völlig nachvollziehbar....wir basteln immer tolle Geldgeschenke; da gibt es ja diverse Bücher oder auch Tips im Internet...mit ein bischen Kreativität lassen sich da ganz tolle Sachen basteln die auch auf das Paar zugeschnitten sind:o)
Freunde von uns bekommen davon abgeseh`n einen selbstgemachten Türkranz; den wir mit Namen und Datum und toller Deko versehen; so dass sie eine tolle Erinnerung haben; ausserdem überraschen wir sie mit Blumenkindern von denen sie nix wissen - auch ein Geschenk.
..oder man schenkt zur Feier etwas ganz individuelles; wie eine Kutschfahrt oder einen riesen Haufen Herzluftballons die man steigen lässt....
Oder ein Gutschein für eine Ballonfahrt??
Wie wäre es sonst z.B. mit einer hübschen Dose mit Gutscheinen...für Kino, Babysitten, etc. oder einen tollen selbstgemachten Hochzeits-Kerze!??
...hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben:-)
Lieben Gruss!
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Puder mit dem man dezent ein paar schöne "Schimmer-Highlights" im Gesicht setzen kann...ähnlich wie man es häufig bei Promi
s auf Foto
s sieht...oft sind dort so Akzente über dem Rouge/auf den Wangen gesetzt...
...es sollte nicht mit Glitzerpartikeln sein; sondern vielmehr nur schimmern, bzw. einen Perlmutt-Effekt haben.
Vielleicht kann mir jemand einen tollen Tip geben; lieben Dank schon mal im vorraus:o)