B
berit_12370569

• 1. Feb 2013
  • Beitritt 14. Nov 2007
  • 5 Diskussionen
  • 873 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • msg
    Hallo Mädels - ich hab einfach keine Zeit! Tut mir leid dass wir uns so rar machen Hab am Mo wieder FA-Termin - vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Outing
    Naja, ich hoff ich hab nichts essentielles verpasst! außer natürlich dass ich Viaon gratuliere!

lg Metty 19.SSW

• :shy:
    Hallo Mädels - ich hab einfach keine Zeit! Tut mir leid dass wir uns so rar machen :pcboy: Hab am Mo wieder FA-Termin - vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Outing :love:
    Naja, ich hoff ich hab nichts essentielles verpasst!

Ach ja Vanessa - wünsch dir einen wunderbaren Tag!

lg Metty

• :chef:
    Adelaida: sind genug Schitzel da! Kannst ruhig vorbeischaun! :ping:

Kekse: Ja, die sollt ich dann auch mal anfangen zu backen! Hab mir heuer extra neue Keksausstecher gekauft! Die alten sind schon so verbogen,.. :bete:

:hamster: Vanessa: brauchst nicht nervös zu sein! Das mit der Hochzeit hast dir ja hoffentlich gut überlegt! Und bei der Feindiagnostik wird schon alles gutgehen!

:roule: Dörte: Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass die Löcher von einem großen Schwarzen Loch verschluckt wurden - und jetzt nimma da sind! :kikou: Baba Löcher!

Also - jetzt wart ich nur noch auf Jonas - wo der schon wieder bleibt! Is so ne richtige Trödelmaschine!! und dann gibts endlich wieder mal lecker Essen! Is ja immerhin schon fast 2 Stunden her dass ich was gemampft habe :rigole:

lg

• :FOU: :FOU:
    FA soll eigentlich natürlich Feindiagnostik heißen! - bin so richtig deppad!

• :run:
    husch, husch zum FA Adelaida! So ne Blasenentzündung oder auch so ne "Entleerungsstörung" gehört in der SS sofort angeschaut und behandelt! Kann sonst auch noch ziemlich blöd ausgehen!

:crabe: Maria: drück dir auch ganz fest die Daumen - also ich glaub ich würd das nicht aushalten - so ohne Mann - naja, bins auch nicht gewöhnt allein zu sein :star:

:vache: FA: die wird bei uns sowieso nur in der Klinik gemacht! haben hier keine Spezialisten! Deshalb sind die Wartezeiten auch dementsprechend :beurk:

weiter weiß ich wieder nicht! vergess immer so schnell!

So- jetzt schnell mal Schnitzel klopfen, panieren und braten - Essen - dann Anja ins Bett - dann Hausaufgaben mit Jonas und dann noch zur Legasthenie-Therapie! :ping: :saut: Juhuuu mir wird nicht langweilig :saut: :saut:

• :blackfish:
    also Julia (Missflurry) das find ich auch voll gemein! Und außerdem tut das kalte Wasser ja richtig weh! Is nicht im Boiler noch n bisschen warmes da? oder habt ihr gar keinen Boiler?

:saut: Kliniktasche: lieber zu früh als zu spät! Bei Anja hatte ich keine gepackt - und mein Mann hat lauter SCH** eingepackt! :bete: Klamotten die mir nichtmal gepasst haben, shampoo das ekelhaft war,... Also diesesmal pack ich mir die lieber schon früher und wenn sich dann an der Kleidergröße,.. was ändert - kann ichs ja auswechseln!

:bird: Nabelschnurblut: also einfrieren is uns leider auch zu teuer!

:singe: Anja hat heut schon wieder nicht ins Klo gepischelt - sondern auf meine frische Hose! Ich mein, is ja nicht so dass ich noch soviele zum Wechseln hätte :bravo: also pischt sie mir gleich mal eine davon an :evil:

Des Weieren? Keine Ahnung! ACH JA!
    Danke Pam für das Kompliment! Aber ob ich wirklich alle im
    Griff hab? Ich versuchs zumindest!

:saut: Nochwas Erfreuliches! Jonas hat gestern seine Deutsch-Probe-Arbeit zurückbekommen! Und sie is positiv! Also sogar gut positiv! :saut: :saut:

:bb: Wasser in den Beinen - Gott sei Dank noch nicht!

:bebe: Feindia: hab ich am 14.12. - kostet 80 allerdings ist da dann noch eine spezielle Herzuntersuchung in der 30.SSW inklusive! Bei Anja hatte die noch nichts gekostet! Aber diesesmal bekomm ich keine Überweisung! :???:

Outing: hoffentlich dann am 29.Nov bei meiner FA!

Also erstmal schönen Tag!
    lgMetty

• :vache:
    Guten Morgen Mädels!

Jetzt hab ich 6 Seiten nachgelesen - und weiß fast nix mehr! Is doch echt zum :beurk:

Naja - hab ja ne Ausrede! Anja, die ich kurzzeitig vorm TV geparkt hätte (Barbapapas) nervt schon wieder ohne Ende! Die fällt doch sogar beim Fernsehen von der Couch! :bete: Naja, vielleicht komm ich heut mittag nochmal dazu mich zu melden!
    Muss dann gleich zu Jonas in die Schule - da is heut Basteltag :???: Und das mit Anja :bete: kann ja lustig werden!

also bis später Mädels - lasst es euch gut gehen!
    Pam - wir kriegen am Freitag unseren Merlin!
    Vormilch - hab ich schon seit einigen Wochen - is aber zurZeit wieder etwas weniger! und Sodbrennen! Das is mein ständiger Begleiter (in allen 3 SS!)

cu Metty

• So,
    kurz mal Hallo in die Runde schreie!!

Hab Anja ganz schnell mal vor dem TV (Barbapapas) geparkt und hab jetzt - hoffentlich - schnell mal Zeit!

@brina: Ruh dich erstmal aus - Krankenstand is immer noch besser als sich im Büro zu ärgern!

- Sch*** Sie brüllt schon! Fällt die doch beim Fernsehen von der Couch :bete:

naja - jetzt is ersmal wieder Ruhe! :bebe:

Wegen der Wurst - als du darfst nur Rohwurst,... nicht essen! Bin auch Tox-negativ! Aber alles was gekocht ist darfst essen! Also - bis später mal - sie ruft schon wieder!!
    Außerdem is heute bei Jonas von 10-12.30 Basteltag - und ich darf helfen :???:

lg Metty

• Genau butterfly
    und außerdem find ich das schön, soviel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen! Also zumindest mit Anja - Jonas geht ja schon so ein bisschen seinen eigenen Weg :cry:

• :NON:
    Sorry Mädels dass ich mich nicht melde! Aber ich hab echt überhaupt keine Zeit dafür!
    Also, als ich noch in der Arbeit war, saß ich ja den ganzen Tag vorm PC - da konnt ich immer wieder zwischendurch mal schreiben,.. :saut:

Aber seit ich im vorzeitigen Mutterschutz bin, hab ich dafür überhaupt keine Zeit mehr! Jetzt is ja Anja nichtmehr bei meinen Schwiegereltern - und neben der kann man NIX machen! :taquin: Die is so ein Biest! Ich muss sie die ganze Zeit im Auge behahlten - die räumt uns sonst die Bude um :saut: Irgendwie hat sie zur Zeit zu viel Energie :run: Auch morgens steht sie schon um 5 oder so auf :girl:
    Naja und mittag wenn sie schläft, dann kommt Jonas mit Hausübung und Lernen dran! Der is jetzt in der 4. Klasse Volksschule und da sind Schularbeiten angesagt! Und nachdem er sich so schwer tut in der Schule müssen wir neben den Übungen zur Therapie auch noch extra viel Zeit ins Lernen investieren! :bete:

Und irgendwie bin ich dann so k.o. - dass nix mehr geht! SORRY!

Heut is Anja wiedermal bei den Schwiegereltern und ich hol sie erst zum Babyschwimmen ab - darum hab ich heut Vormittag wieder mal Zeit mich bei euch zu melden!

Und was höre ich? Schon wider neue Kugeln" :vache: :vache: :vache: :vache: :vache: Jippie! Herzlichen Glückwunsch! Und bei den anderen wirds auch bald klappen!

Ach ja und vinni: Klingt blöd - aber gut dass es mal draußen is! Drück dich!

Soweit so gut! Hoff dass ich mich dennoch wieder öfter hier blicken lassen kann!

lg Metty 16+5

• :saut:
    Hallo Mädels!
    Ich les jeztz nix nach! das würde ja Tage dauern - und in der Zeit wären ja wieder ganze Threads gefüllt :pcgirl:

Wollt nur mal eben Bescheid geben, dass es mir voll gut geht - und ich seit dem BV zu nix mehr am pc komme! Also die Kids halten mich voll auf Trapp!
    Vormittags spielen, toben, ... mit Anja und wenn die schläft kommt Jonas dran mit Hausübung machen und lernen! Er is jetzt in der 4. Klasse Volksschule und heuer seine ersten Schularbeiten! Naja, und nachdem er sich echt schwer tut in der Schule heißt das natürlich neben Therapie,.. auch noch ne Menge Zeit ins Lernen investieren :bete:

Also - ich hoff euch gehts gut!
    Versuch mal wieder öfter reinzuschauen - wenn ich doch mal Zeit finde :mryellow:

lg Metty

• :bravo: :bravo: :bravo:
    Jippie! Gratulation zu den Mädels-Outings zopa und Pam!

Und auch dass dein beschissener Tag dann doch noch soo wunderbar geendet hat!! Weiß man von der Tussi eigentlich schon mehr?

@Kathrin: hast den Gurt schon? is der von Anita? is das so ein Bauchhochschnallgurt?

Rest: Freu mich für euch, dass ihr euer Baby spürt, seht,... Genießen wir zusammen die SS! :vache: :vache:

:ping: so muss gleich mal wieder los - Anja räumt wiedermal die Küche aus! Die is echt n Biest! :evil:

lg Metty 16ssw

• Rest:
    Also Aydie ich hoff auch dass der Lappi nicht voll im Ar*** ist! Wir haben seit voriges Jahr Weihnachten nur noch ein Standgerät - und das steht natürlich bei Jonas - der nutzt das Ding auch am öftesten :mrgreen:

@Misscaro: Also ich bin echt froh, dass das mit dem Syndrom jetzt ersmal vom Tisch ist und sich die zwei Mädels so prima entwickeln!

@Adelaida: Ja Wien is da schon extrem früh dran! Aber in den anderen Landeshauptstädten dauerts auch nichtmehr lange :saut:

@tweety: Willkommen! Und jetzt genießen!

wg.Aquafitness. ALSO ich glaub, dass mich Anja beim Babyschwimmen noch genug auf Trapp halten wird :run: - Außerdem wüsst ich eh nicht, wo ich die zwei Kids in der Zeit wieder unterbringen soll!

Zuckertest? Wie wars Kathrin? und wer war noch?

@Sophie: Na den Schnuller musst dann aber auch immer reinstopfen wenn die Omi kommt! :rigole:

Weiter weiß ich nichtmehr - weil mein Männe dauernd dazwischen quatscht und jetzt auch noch mein Kollege angerufen hat! Zum 100.000 mal! :twisted:

• :bete:
    Is leider vorhin nochmal passiert dass der Barbapapa nass wurde!
    Und nur zur Erklärung: Kennt ihr nicht die Kinderfernsehserie die Barbapapas? Also die gabs als ich ein Kind war! Und die sind jetzt anscheinend wieder voll im Kommen! Zumindest bekommt man überall Barbapapa-Sachen! Anja darf sich auch hin und wieder die alten Videos mit den Barbapapas ansehen - und liebt die! :love:
    Naja und bei H&M hab ich vorige Woche son 7er Pack Unterhosen mit Barbapapa-Applikationen gekauft - und auf die steht Anja auch total! Und da bemüht sie sich eben, dass der Barbapapa nicht schmutzig wird, weil dann muss er ja in die Wäsche und wenn alle 7schmutzig sind,.. :snif: Also ich wasch die eh immer gleich - damit immer ein Barbapapa griffbereit ist!

http://www.barbapapa.fr/gb/barbapapa.html

Schaut euch die Wunderdinger doch mal an! Hab jetzt auch gleich mal alle DVDs bei Amazon bestellt :rigole:

• :NON: :NON: :NON:
    Hey, lach mich nicht aus! Hätt mich soooo gefreut :singe: und dann - kackt die Lady wieder voll in die Hose :beurk:
    Aber hast ja recht - bis zur Geburt is noch Zeit - und so komm ich wenigstens nicht aus der Übung :bb:

• :NON: :NON: :NON:
    So - ich habs verschrien! Der Barbapapa von vorhin is jezt voll mit Kackerling! :taquin: Tja, Pech gehabt - das große Geschäft ging dann wohl mal in die Hose!

• :bete:
    Total verrückt seid ihr! Ich hab doch nicht immer so lange Zeit dass ich eure Millionen Beiträge lesen kann :NON: Also seit ich nichtmehr in der Arbeit bin - komm ich nichtmehr soviel zum Lesen :taquin:

Aber an Alexandra: erstmal Glückwunsch zum Mädel!

@Kathrin: bin auch voll neidisch auf dich! Bei mir sind wieder 5 Wochen zwischen den US! :snif:

@Pam: bin schon voll gespannt auf euren Balu ("unser" Merlin is jetzt 7Wochen alt und hat schon fast 5kg :saut:

@adelaida: naja, ich denk mir mal, dass du deine Essgewohnheit wieder umstellen kannst und dass du locker dein Ausgangsgewicht wieder erreichst - auch wenn die Figur nachher ein bissi anders aussieht!

Zuckerbelastungstest: is der in Ö jetzt vorgeschrieben? Also is der jetzt Pflicht? Bei Jonas und Anja musste ich den nicht machen - hatte auch nie Zucker! :???:

Weiter? :bete: Habs wieder vergessen und bei 5Seiten nachlesen hilft der 2. Tab auch nix mehr :pcbreak:

Ach ja: Anja hat gestern nur einmal den Barbapapa vollgepinkelt :bravo: und das erst am Abend! Hoffentlich bleibt der Barbapapa von heute auch gaaanz lange trocken und sauber! Dann könnt ich endlich die blöden Windeln sparen - zumindest für ein Kind :saut:

Ciao erstmal!

• Ach ja
    Bauchhaare! Die hab ich auch! Aber die sind ganz fein und ganz blond! Die stören nicht - und fallen nichtmal auf!
    Aber rasieren würd ich die nicht! Da kommen ja dann voll die harten Stoppeln nach :FOU:

• :bebe:
    Hi Mädels! Und Mahlzeit!
    Also erstmal HALLO an Linda und Juli! :kikou:

Dann möcht ich mal wissen wann denn Kathrin also Baby wider kommt? bin ja schon gespannt was das wird!

Hatte gestern wiedermal Verwandtschaftsbesuch zu Allerheiligen! Bin dann schon um .20.30 Uhr eingeschlafen - und hab die Hausfrauen übersehen :bete: Naja kann man nix machen! Heut haben dann schon 2 Kollegen aus der Firma angerufen :FOU: Ach die sind ja soooo arm :star: aber ich kann denen jetzt nichtmehr helfen :roule: bin ja im vorzeitigen Mutterschut!
    Bei uns gehts jetzt auch voll zu :saut: heut is ja noch schulfrei!
    Achja und zum Wochenende haben wir für Anja so nen Klotrainer besorgt! Seitdem is unser Klo dauerbesetzt! :taquin: Außerdem hat sie Barbapapa Unterhosen bekommen - und will jetzt wenigstens keine Windel mehr anziehen! Das war ja bisher ein riesen Problem dass die ihre Windel ausgezogen hat :bebe: Naja - die Barbapapas sind halt schnell mal nass,... also der Waschmaschine wird nicht langweilig :girl:
    So - das wars mal - muss mal zu der Rasselbande schauen - ich glaub die verwüsten gerade unser Wohnzimmer :run:

lg Metty

• :shy: uups ich glaub ich bin zu faul :shy:
    Hab seit Mittwoch meinen vorzeitigen Mutterschutz - und seither war ich nicht mehr online! :pcbreak:
    Deshalb hab ich jetzt eure zigtausenden Beiträge nur überflogen! Aber ich gelobe Besserung und werde mich bemühen wieder öfter mal rein zu schauen!

Uns gehts gut - hoffe euch auch!

lg Metty 15.ssw