Das, was Suxxess schreibt.. DAS ist Pickupkram. Und der gibt euch "Recht", wenn man so sagen will. :)
Bberit_12140854
- 30. Apr 2023
- Beitritt 14. Jan 2017
- 0 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
DAS.... ist keine pickup Ideologie. Sorry aber die Jungs reden völlig anders. Diese Leute kritisieren das Männer Frauen Verhältnis gar nicht, sondern sehen es als Spiel, das es zu spielen und zu gewinnen gilt. (Gegen euch?)
Sorry aber.. no. Zumal sterbehilfe seine Sprache nicht mit dämlichen Anglizismen und Abkürzungen bis zur Unkenntlichkeit Codiert. Pickup find ich dämllich. Und zwar jeden deren Texte. Sterbehilfes ist dagegen recht gut.
Und jetzt du.
- kyoko_12923347
Dann nimm wenigstens einen, der Liebe macht laaaang! ;) Nämlich MICH!
Das hat halt nichts mit Emanzipation zu tun. Die war gut und richtig. Das, was wir jetzt haben (Gleichstellung ist längst erreicht und kommt bitte nicht mit Genderpaygap, dann spuck ich), ist reine "Formalkorrektheit /PC". Toleranz muss sein, außer gegenüber andersdenkenden und hauptsache, du genderst deine Sprache durch und sprichst nicht nur von Frauen sondern auch von FrauInnen.
- kyoko_12923347
Und Sterbehilfe4u (geiler Name,übrigens) hat sich zumindest Gedanken und Mühe gemacht, was intelligentes zu äußern, einfac auf Grundlage seiner Erfaurung. Inhaltlich kann man davon ja halten, was man will. Du als Vertreterin der Gegenseite..
- kyoko_12923347
Ja und alles, was du an dachlichen Punten oder Argumenten zu sagen hast ist blabli blub, wie alle Frauen, bei diesem Thema. Sorry baby.
- jihane_11854931
Das sehe ich ein bisschen anders. Leider spielt das den Passivprinzesschen komplett in die Karten. So merken sie allerdings nie was.
Sorry, dass ich das so einseitig formuliere aber so schauts aus.
Und nein, Charme habe ich auch, wenn ich will (ja, wirklich) aber das alleine bringt es nicht. Du musst vor allem mal selbstsicher sein, in den ersten Drei Sekunden. Bist du das nicht, kannst du der tollste Mensch der Welt sein, das ist ihnen egal.
Das mit der Zeugungsfähigkeit stimmt so auch nicht.
Ab 40 wird unsere Rocket sauce auch nicht vitaler, mein lieber.
Das ist auch alles lieb von dir. Aber auch hier: Dieses Mut zusprechen hätte eine Frau, die ihr Date noch nicht kennt, nie gemacht. Sie hätte den Typen erbärmlich gefunden.
- kalel_12563154
Ja schon, aber oft ist man selbst durchaus nicht so oder hat Dinge für sich überwunden. Die Welt da draußen aber eben nicht.
Quatsch. Skorpione klammern. Weiß doch jeder...
Wieso Wassermann? So verhalten sich doch ganz viele Leute. :)
Was soll dir denn ein Forum über den Mann erzählen?!
Wenn du es doof findest, lass es eben. Wenn ich das mit jedweder Frau mache, bin ich nach dem ersten gecancelten Date unten durch. <- Hey, da steckt "cancer" drin. lol
- ngoc_12527912
Dein Freund st ganz normal und das hat nichts mit dir zu tun. Mach dir keine Sorgen.
Ich halte diese Zwänge nicht für patriachal.... Hat doch nichts mit einem Geschlecht zu tun, dass die Leute verrückt sind.
Genau das hat er gesagt... Und Callboydienste sind nicht geheimer als die der Frauen (Aus eigener Erfahrung..). Sie sind nur seltener. Aber auch das hat er gesagt.
- jihane_11854931
Absolut nicht überzeichnet.
- kimora_12772260
Korrekto. Und vor allem lege ich mich nur in's Zeug, wenn ich merke, dass das Bemühen ungefähr im Ausgleich ist. Und zwar von Anfang an. Ganz gleichberechtigt eben.:BIEN:
- kimora_12772260
Korrekto. Und vor allem lege ich mich nur in's Zeug, wenn ich merke, dass das Bemühen ungefähr im Ausgleich ist. Und zwar von Anfang an. Ganz gleichberechtigt eben.:BIEN:
- kyoko_12923347
Darum ging es roliboli auch nicht. Er hat korrekt lediglich festgestellt, dass die Aussage mit den genügend "guten" Männern, offenbar falsch ist. Ohne dabei von perfekten Disneybziehngen zu reden. Sondern von ganz gewöhnlicher Alltagsstatistik.
- kyoko_12923347
Darum ging es roliboli auch nicht. Er hat korrekt lediglich festgestellt, dass die Aussage mit den genügend "guten" Männern, offenbar falsch ist. Ohne dabei von perfekten Disneybziehngen zu reden. Sondern von ganz gewöhnlicher Alltagsstatistik.
- kyoko_12923347
Ich habe ja auch ausdrücklich nicht von dir, sondern "kollektiv gesprochen".
Du wirkst mir recht aufgeweckt und ich glaub dir das sofort, dass deine Profil gut sind. Das ist aber die Ausnahme und natürlich auch kein Garant für irgendwen, der dich anschreibt.
Ich habe deiner Grundaussage nichtmal widersprochen. Männer sollten besser (und weniger in der Masse) anschreiben. Ich sage lediglich ergänzend:
1) Frauen auch. (Weil ich einseitige Forderungen nicht mag)
2) Dass dafür die Voraussetzungen (von seiten der Frauen) nicht vorliegen. Da müssen beide aufeinander zugehen.
Dass sich Profile nicht durchgelesen werden, ist immer ätzend und ist kein geschlechtsspezifisches Problem. Und der einfachste Weg da raus wäre, einfach selbst die Männer ordentlich (!) anzuschreiben, von denen DU was willst.
"Dass hässliche Frauen keine tollen Männer abbekommen, liegt in der Natur der Sache." -> WTF?! Dazu sag ich jetzt mal nichts. Außer, dass das Unfug ist, wenn ich da jetzt nichts falsch verstanden habe.
Zu dem Absatz mit dem Schock: Ja, und genau deswegen ist es eben wichtig, dass Männer nicht mehr so krass auf Frsauen losgehen, sondern sich zurückhalten. Damit ihr armen auch mal dazu kommt, uns anzuschreiben. ;-) Ist schon die Hölle, ich verstehe das total.
Wenn diese Entwicklung dein Problem nicht wäre, würdest du nicht diese Texte hier schreiben. Offensichtlich findest dus ja auch nicht toll, wie's so läuft. Und ich wage mich mal weit aus dem Fenster: Das wird mit dem Alter nicht besser.
Cheers.
Das ist ja der Punkt: Ich habe gar nichts geschlossen, sondern eine Möglichkeit geäußert. Denn im Umkehrschuss kannst du auch nicht von Monogamer Zwangsehe ausgehen, nur, weil es (noch) das herrschende aber wahrscheinlich im Untergang begriffene Konzept ist. Hat TE schließlich auch nicht gesagt.