B
berit_11844563

• 13. Aug 2004
  • Beitritt 13. Aug 2004
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wo bitte warst du denn cheerleader?
    hallo.

ich habe auch cheerleading gemacht, nun gerade aufgehört.
    also ich weiss ja nicht, was ihr da gemacht habt, aber ich finde cheerleading ist ein sehr harter sport.

wir hatten sonntags 4 stunden training. und dann noch einmal in der woche.
    turnen, tanzen, stunten.
    die tänze sind schwer, man muss spannung haben, wir sind über 30 mädels im team.
    bei turnen (tumbling) konnte man nicht einfach sagen, dass man nicht mehr wollte. da wurde immer weiter gemacht, radwende, flic flac, schrauben, saltos.
    ok, das team ist gut (ich möchte den namen nicht nennen) war auch bei der deutschen meisterschaft unter den ersten 10.

wenn man nicht zum training kam, waren die anderen sauer und ohne begründung absagen war auch nicht drin.
    bei fast jedem training verletzt sich jemand oder fällt runter (aber nie richtig schlimme sachen, nur mal irgendwie was verknackst *g*) oder so.

cheerleader müssen immer mit vorurteilen leben, aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es ein sehr sehr harter sport ist, den sicher nicht jedermann ausführen kann.
    auch wenn ich selber kein cheerleader mehr bin, ich habe sehr großen respekt vor diesem sport.

• Heute...
      ...habe ich ihn besucht und es war ein sehr schöner tag :)
      wir hatten viel spaß, haben geflirtet, urlaubsbilder angesehen (er hat meins gleich behalten *g*) uns suuuper verstanden und werden uns wohl bald wieder sehen (wohnt ja nicht ganz bei mir)!

also leute, danke für eure "netten" beiträge! (damit meine ich nicht alle)
      und an alle, die das ganze nicht ernst nehmen: wieso schreibt ihr zu dem thema überhaupt was?
      hauptsache der mund geht, mh? wer sich über jemanden anders lustig machen möchte und es auf eine derartig ironische und dümmliche weise versucht, wie viele hier, kann mir einfach leid tun!

ich wünsche euch allen einen so schönen tag morgen, wie ich ihn heute hatte ;)

• hallo erstmal :)

samstag werde ich zu einem bekannten von mir fahren, den ich erst vor kurzem kennen gelernt habe.
        geflirtet haben wir, gut verstanden haben wir uns, bis er mir sagte er habe eine freundin. diese allerdings ist nun im urlaub, seine eltern auch (wohnt zu hause) und ich werde ihn ja nun besuchen. man kann nicht sagen, dass zwischen uns nichts ist... also weder von meiner noch von seiner seite ist da nicht ein kleiner hintergedanke ;) bloß die freundin wird natürlich dennoch nicht vergessen...

was kann ich nun machen, um ihn auch bei diesem einen treffen wirklich zu überzeugen oder ihn auf jeden fall zum zweifeln zu bringen, dass seine freundin die richtige ist?
        sie sind erst 2 monate zusammen... (das sollte da ja eigentlich nicht so schwer sein)
        habt ihr ne idee, die gut klappen könnte? wäre euch dankbar.

kate