Du könntest ja auch nach der Arbeit zum Hausarzt gehen.
Bbenton_22677712
- 15. Feb 2021
- Beitritt 7. Jan 2021
- 0 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- netuno_22974675
Dann zieh doch einfach aus. Bist doch alt genug
Warum kannst du denn nicht arbeiten? Du bekommst doch alle Unterstützung, die du brauchst? Notbetreuung, riesen Freibetrag also mehr Geld. Du hast ein Dach über dem Kopf, du bist gesund.
Uns fällt bestimmt allen die Decke auf den Kopf. Jedem geht es mit dieser Situation gerade nicht gut.
Also ab in die Arbeit, dann hast du auch nicht so viel Zeit zum Grübeln.
Oder geh raus bei dem schönen Wetter
Bei uns läuft es perfekt. Wir haben ein Vorschulkind und 1. Klasse Kind.
Wir haben uns mit Vorschulheften eingedeckt und ich unterrichte beide gemeinsam.
Mein Kind erledigt seine Aufgaben einfach nur toll. Mit der Arbeit klappt es dank Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten hervorragend.
Es könnte gern noch so weiter gehen. Wir haben auch Onlineunterricht. Wir telefonieren viel mit den Kindern aus der Klasse. Treffen tun wir uns nachmittags dann mit Kindern aus einer befreundeten Familie.
Wir fahren viel Schlitten, sind viel draußen, uns bleibt viel Zeit. Mehr, als mit regu. Unterricht
Der ist schneeweiß dein Test :mryellow:
- user247508921
Wie verbittert muss man sein :bb:
- In Kündigen
Wenn du wegen Betreuungsproblemen kündigst, bekommst du selbstverständlich keine Sperre
- loreto_18250197
Was kann denn das kleine Wesen in deinem Bauch dafür, dass es so unfähige Eltern hat?
Lass es doch leben, gib es nach der Geburt zur Adoption frei und lass dich gleich sterilisieren. Das ist für dich und das Kind die beste Lösung.
Gib deine Kinder frei, jedes Kind hat perfekte Eltern verdient. Also gib sie frei.
Im Sinne deiner Kinder!
- lira12321
Bleib im KH. Du bist ja eh schon über Termin. Und den Quatsch mit Hausgeburt würde ich im Leben nicht machen. Heute haben wir moderne Medizin und das wäre ja der totale Rückschritt.
Wenn du bei ET+5 bist, wird es nnicht mehr ewig dauern
- user247508921
So einen Blödsinn hab ich selten gelesen. Dann müssten alle Babys ne gestörte Bindung zum Vollzeitarbeitenden Papa haben, der ist ja schließlich in der Arbeit und nicht da :FOU:
- alyssa
Nein, überhaupt nicht. Mein Mann ist auch 10 Jahre älter als ich und wir sind bereits 13 Jahre zusammen, haben bald 3 Kinder.
Ich bin jetzt Mitte 30. Das einzige, unser letztes Kind ist erwachsen und er in Rente, aber was solls.
Dafür war er bis 30 Jahre alleine, also ohne mich.
Aber das Alter war noch nie ein Problem
Lass ihn doch! So eine Memme braucht kein Mensch. Willst du dich wirklich mit solchen Menschen belasten, die dich wegstoßen?
Wo ist dein Selbstwert? Du findest bestimmt einen Partner, der dich liebt und achtet.
Und nicht für jedes Problem eine Depri-Ausrede parat hat :run:
Die Glaskugel hat heute frei. Geh zum FA!
- khaleesidaenerys
Sicher kann man, wenn man will! Dann such dir doch nen Minijob. Es gibt so viele Möglichkeiten ä, Geld zu verdienen. Und was sind schon 100 im Monat? Nichts
- hanno_12274495
Also ich seh da nix. Und wenn da nach 3 Min nichts ist, dann wirst nicht schwanger sein.
Warte doch einfach noch ein paar Tage, dann weißt du mehr
- letje_19505685
Das is doch ganz einfach. Hol ihn einfach nicht mehr ab. Wer holt sich denn freiwillig einen arbeitslosen, gewalttätigen Penner freiwillig ins Haus? Stehst du auf solche Versager, die dich demütigen?
Trenn dich, was Besseres kann dir doch gar nicht passiern.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Aber bist du dir für diese Geschichte nicht zu schade?
Jetzt setz dich doch nicht so unter Druck! Ein Baby kommt doch nicht auf Bestellung!
Ein zwei Jahre probieren ist völlig normal.
Und es geht 25-30% der Schwangerschaften mit der Periode ab. Also spar dir doch diese Frühtests.
Du wirst dich gedulden müssen
- khaleesidaenerys
Ich würde einfach weiter abnehmen und weiter sparen. Wenn du pro Woche ein halbes Kilo schaffst, sind dass in 10 Monaten deine 20 kg. Das ist machbar.
und jeden Monat 100-200 Euro sparst (fang gleich bei diesen 10 Euro Test monatlich an), dann ist eine Behandlung drinn.
Auch wenn du vielleicht kein Kind mehr bekommen solltest. Gesundes Gewicht ist eine Investition für die Zukunft. Und du hast zwei gesunde Kinder. Das ist ein Geschenk!
Bei manchen soll es einfach nicht mehr sein. Dann sollte man, besonders in Zeiten von Corona, zufrieden sein mit dem, was man hat.
- laurie120
Schade, dass es keinen Elternführerschein gibt