B
bente_11915685

• 26. Feb 2008
  • Beitritt 27. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also,
    eine interessante umfrage! ich hoffe, ich kann helfen :-)

1. Geschlecht
    w
    2. Altersgruppe 15-25; 25-35; 35-45; Ü 45
    15-25
    3. findest du dich zu dick?
    nein absolut nicht
    4. hast du schon mal eine diät ausprobiert
    ja
    5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt
    nein
    6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich)
    ich denke, das ist immer das jeweilige gesellschaftsbild und damit alle medien und unser umfeld im allgemeinen, das eben die gesellschaft repräsentiert.

7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver
    weder noch, ich bin für etwas dazwischen.

8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo
    ich wäre für ein laufsteg verbot bei models, die einen zu tiefen BMI haben. ich denke, das gewicht ist relativ und kann man so nicht allgemein festsetzten.

9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv
    es gibt frauen mit kurven, die ich als durchaus attraktiv ansehe, zum beispiel marilyn monroe

10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum
    ich denke,im gewissem rahmen werden schlanke frauen in vielen situationen bevorzugt behandelt. ich habe das gefühl, Schlankheit wird oft mit intelligez, gepflegtheit und gesundheit verbunden und dass das in der heutigen gesellschaft charakterisierend ist für erfolg im kontakt mit anderen menschen:im alltag, job, beziehungen und so weiter..

lg foxi

• Hey Mädels

Ich habe vor kurzem nen super Typen kennengelernt. Wir haben uns bis jetzt schon zwei mal getroffen.
    Nach unserm 2. date ist er anschliessend zu mir gekommen. Wir haben ein wenig rumgemacht, mehr ist nicht gelaufen.

Nun frage ich mich ob er schlussendlich nur mit mir ins Bett will oder ob da mehr sein könnte?
    Ich mag ihn und könnte mir gut vorstellen eine Beziehung anzufangen.
    Wie erkenne ich ob er mehr als nur eine Bettgeschichte mit mir will??

Freu mich über jede Antwort :-)

Foxi

• nela_12037124

Hey
    ich wollt mal fragen ob das bei dir keine nebenwirkungen gegeben hat? hast du mit der Belara zugenommen?

wenn ich sie mir verschreiben lassen würde zur verhütung und gegen die pickel, möcht ich nicht gerne zunehmen..

lg
    foxie

• Ich sag nur eins: Bügelbild
    hey

Also used look find ich ja auch gut, aber was deine Hosen zum hingucker machen, aufwerten und pimpen, sind kleine Bügelbilder.

Ich habe eine hose von mir schon selbst 'bebügelt' und eine hab ich von diesel so gekauft mit einem sommervogelmotiv.
    Sieht in beiden Fällen echt toll aus!!

Ich hab mir ein kleines hello kitty hinten unten, auf der rechten poseite, rauf gemacht. es sieht echt süss und nicht billig aus (darauf achte ich schon besonders!)! ;-)

brobiers doch einfach mal mit irgendeinem Motiv und wenns dir nicht gefällt, kannst du's ja immer wieder wegmachen.

lg

• Chucks
    Chucks find ich cool!

besonders im sommer, wenns mal 'luftig' und sportlich sein soll! ich mag sie in weiss oder beige!

Nunr original! Denn andere sehen billig aus, habe ne komische forn etc. ich find das doof fälschungen zu tragen!

• 'tipps'
    achte darauf, dass in deinem outfit jeweils etwas 'klassisches' auftaucht, das auch mal etwas teurer sein darf. sei es jetzt eine chice tasche, ein halstuch, eine modische jacke, edle schuhe, etc..
    achte auch sonst auf dein äusseres. die haare sollten schön und elegant wirken und keinesfalls billig aussehen, also einen billigen schnitt oder billige fäbung femeiden!du solltest gepflegt sein und viel wert auf deine erscheinung legen. achte auch auf deinen gang. gehe aufrecht und mit erhobenem kopf. und auch dein wortschatz, deine Sprache soll genau gewählt & präzise sein. selbstbewusstsein ist das ist sehr wichtig!

setze ultiative highlights! das kann zb auch ne teure sonnenbrille sein, die du im sommer, sowie auch im winter tragen kannst - solche bestimmte accesoirs verleihen dir den VIP-touch, den du versuchen solltest anzunehem.
    doch bleibe immer nett, freundlich und aufgestellt zu allen und hebe dich auf keinen fall ab. das lässt doch eingebildet wirken und obwohl das im gewissen masse auch nicht schlecht ist, macht das keinen 'Snob' aus und die anderen Leute werden dich so mögen und vielleicht auch ein wenig zu dir aufschauen..

• Tipp: Schuhmacher
    Hi!

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten einmal mit deinen Schuhen zum Schuhmacher zu gehen. Zu nem