Also,
eine interessante umfrage! ich hoffe, ich kann helfen :-)
1. Geschlecht
w
2. Altersgruppe 15-25; 25-35; 35-45; Ü 45
15-25
3. findest du dich zu dick?
nein absolut nicht
4. hast du schon mal eine diät ausprobiert
ja
5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt
nein
6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich)
ich denke, das ist immer das jeweilige gesellschaftsbild und damit alle medien und unser umfeld im allgemeinen, das eben die gesellschaft repräsentiert.
7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver
weder noch, ich bin für etwas dazwischen.
8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo
ich wäre für ein laufsteg verbot bei models, die einen zu tiefen BMI haben. ich denke, das gewicht ist relativ und kann man so nicht allgemein festsetzten.
9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv
es gibt frauen mit kurven, die ich als durchaus attraktiv ansehe, zum beispiel marilyn monroe
10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum
ich denke,im gewissem rahmen werden schlanke frauen in vielen situationen bevorzugt behandelt. ich habe das gefühl, Schlankheit wird oft mit intelligez, gepflegtheit und gesundheit verbunden und dass das in der heutigen gesellschaft charakterisierend ist für erfolg im kontakt mit anderen menschen:im alltag, job, beziehungen und so weiter..
lg foxi