B
bennie_12836472

• 15. März 2016
  • Beitritt 10. März 2016
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kieselerde hilft nicht immer
    Hallo flowerpower78,

dem Einen helfen Kieselerde-Kapseln, dem Anderen wiederum nicht. Das liegt daran, dass bei jedem andere Ursachen für den Haarausfall verantwortlich sind. Wobei Kieselerde in den wenigsten Fällen, die Ursachen beseitigen und somit der Haarausfall immer wieder kommt. Und zwar solange, bis dann die Haarfollikel so stark im Mitleidenschaft gezogen wurden, dass die ausgefallenen Haare nicht mehr nachwachsen. Das ist dann leider auch nicht mehr zu reparien und es entstehen die gefürchteten kahlen Stellen.

Also lieber gleich zum Spezialisten für Haarausfall. Ich bin seinerzeit bei den Medizinern auf www.haarausfall.lu gelandet. Sehr kompetent und verständnisvoll. Und vor allem mein Haarausfall wurde gestoppt. Hoffe konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

• Diffuser Haarausfall - was hilft?
    Hallo redflash3,

ich kenne das Problem. Bei mir wurde von Haus- und Hautarzt auch nichts festgestellt, was auf Haausfall hinwies. Als ich dann mal die einschlägigen Foren durchgestöbert hatte, war mir schnell klar, dass die meisten Ärzte keine Ahnung von Haarausfall haben. Also machte ich mich auf die Suche nach Haarspezialisten mit dem Hauptgebiet Haarausfall. Fündig wurde ich dann auf der Website www.haarausfall.lu. Dort hat man mir dann schnell und unkompliziert weitergeholfen.

• Warum unbedingt Medikamente gegen Haarausfall
    Also ich habe Pantovigar nicht nehmen müssen, um meinen Haarausfall zu stoppen. Das geht auch auf natürlichem Wege.

• Juckende Kopfhaut und leichten Haarausfall korregieren
      Hallo bine86b,

Haarausfall ist blöd und sehr belastend. Das ging mir auch so.

Gut, dass Du rechtzeitig darauf reagierst. Allerdings 3-4 Haare sind nicht viel. Bis zu 100 Haare am Tag sind normal. Haarausfall kann viele verschiedene Ursachen haben. Stress Nährstoffmängel, Hormone und vieles mehr.

Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du Dich kostenlos bei www.haarausfall.lu beraten lassen. Dort findest Du kompetente Hilfe von Fachleuten, die sich mit Haarausfall auskennen.