Hallo
ist nicht grad leicht so eine Entscheidung zu treffen. Von einer Freundin weiss ich aber, dass es Beratungsorganisationen gibt, die dir dabei helfen, die richtige Antwort ob gebãren oder nicht, zu finden. schwanger und Beratungshife vielleicht auf einer Suchmaschine eingeben
Alles Gute
Bbengu_2828101
- 6. Apr 2018
- Beitritt 3. Apr 2018
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- janne_11899780
- junias_12696143
Hallo, man kann natürlich sorgen teilen aber in so einem Fall wirst du davon nicht gesund.Du kannst es am besten unter ärztlicher Aufsicht überwinden.
LG - In 3tes Kind???frauke_1015082
hallo,
normal ist es schon oder? Man sehnt sich vielleicht nach der Zeit wo die Kinder noch so klein waren. Aber jetzt wirklich noch ein Drittes. Da kann man dir schlecht die Entscheidung abnehmen. Jeder ist anderes. Meiner ist Einzelkind und in der heutigen Zeit finde ich es persönlich schwiereig noch ein Kind aufzuziehen.LG - isgard_1015773
Hallo,
meiner Anssicht nach wird es für dich nicht so leicht sein, da du zum einen nicht Mutter bist und zum anderen sie nicht deine leibliche Tochter ist. Als Mutter wäre es leichter das Kind von einem anderen zu akzeptieren. Lange sehe ich ehrlich gesagt keine Zukunft, solange du dich nicht damit abfinden kannst.
LG - berfin_12178502
Hallo,
ich selber benutze nichts ausser Gesichtswasser zur Reinigung und das abends. Aber bevor Du irgendetwas benutzt würde ich an deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen.
LG - love166116
Hallo,
ich würde zunächst mal paar Tage mehr abwarten, bis er seine Gedanken sortiert hat und vielleicht hat er ja nur eine Depriphase.Eine Beziehung über so eine Zeit kann ja nicht von heut auf morgen enden. Oder?
LG - eber_11855610
Hallo,
das ist doch Geschmackssache. Aus meiner Perspektive ist es ganz ok nicht behaart zu sein. İch fühle mich dadurch reiner
LG - hyong_12507581
Wenns die Möglichket gibt, bei drei Kindern, am besten etwas mit Kinderbetreuung, damit ihr als Paar auch einige Std Erholung habt. Ich persönlich würde dies als Kriterie beachten. Wir sind Eltern, aber wenn wir uns nicht entspannen können wir uns nicht gut um die Kinder kümmern. Kurzgefasst ein Ort, wo ihr auch Auszeit haben könnt.
Lg - In Kindergartenmieke_12903337
Hallo,
ich glaube nicht, dass du übertreibst. Schliesslich vertrauen wir unsere Kinder dort an und erwarten, dass man sich gut um die kümmert. Es ist eher wie weggucken, was die Erzieher da machen. Es kann ja wohl nicht sein, dass man einen Ellebogen nicht desinfiziert und versucht sich da rauszureden. Kleine Schrammen haben sie alle mal, aber wenns was alltägliches ist, dann üben diese Leute ihren Job nicht gut aus. Da muss man mal auf den Tisch hauen.
LG - darina_12344299
Hallo,
da spielen deine Interessen eher eine große Rolle. Bevor ich mit meinem Studium begann, dachte ich auch wie äetzend Wirtschaft ist. Danach war ich froh, dies als Studienfach gewählt zu haben. Die Arbeitsvermittlungsstellen bzw. Job Center könnten dir dabei helfen, eine Entscheidung besser zu fällen. Da würde ich zunächst Rat holen und einen kleinen Test machen.Das bieten die nämlich an
Alles Gutee:super: