Wie wärs mit einem album
wir haben damals möglichst viele bilder von ihrer hochzeit an bis heute rausgesucht (eingescannt und ggf. vergrößert) und einzeln in ein schönes fotobuch geklebt, dazu jeweils einen netten spruch und ein gedicht dazu - und hinten platz lassen für eintragungen der gäste die auf der silberhochzeitsfeier dabie waren lassen, und zusehen dass sie sich auch eintragen... so hast du ein geschänk das man immer wieder gerne rausholt
Bbengta_12932667
- 29. Dez 2005
- Beitritt 23. Dez 2004
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Futter los
Ich glaube man muss sich da keine großen Gedanken machen - ich hab bevor ich mir die Pflanze geholt hab gegoogelt und nur Positives rausgefunden - und mein Hamster ist auch begeistert davon. Das Zeug soll eine Menge Mineralien und Vitamine enthalten und vor allen einen großen Teil Wasser - also auch positiv.
Und wenn ich mich nicht ganz irre kommt die Pflanze auch aus der Gegend wo es freilebende Meeries gibt (?) also natürliches Futter.
PS: und zu der anderen Antwort auf diese Frage - Golliwoog IST eine PFLANZE = Grünzeug und nicht irgendeine künstliche Nahrungsergänzung!!!
Grüße von Ville
Weihnachtsgans gan*s* einfach toll
versuch es doch mal mit der (niedrigtemperaturgans) von matti auf *ups, darf man das jetzt hier schreiben ?* chefkoch.de
da haben sich schon so viele mit erfolg dran gemacht und es wird wirklich super zart :-)