B
bene_12728375

• 11. Dez 2013
  • Beitritt 17. Jan 2013
  • 8 Diskussionen
  • 393 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu Mädels :)
    @love ich kann fich verstehen. Mom kenne ich auch nen paar Leute die schwanger sind oder nen Baby bekommen bzw bekommen haben. :( total deprie irgendwie und in facebook sehe ich auch als hin udn wieder das jmd aus meines Freundeskreises jmd gratuliert. Total schlimm... aber leider müssen wir warten und irgendwann sind wir dann dran auch wenn es sich si hart und so langwierig anhört aber auch das schaffen wir.

@jm hmmm das ziemlich schwierig bei dir. Wenn er wirklich mit der Trennung leben möchte dann solltet ihr auch wirklich einen Schluss strich ziehen und erst mal den Kontakt abbrechenn weil du tust dir damit keinrn Gefallen wenn du ihm als schrieben musst wegen hund oder sehen muss. Ich denke dafür sind die Wunden einfach noch zu tief. Muss dein Hund unbedingt Betreuung haben oder kann er auvh alleine sein. Ich mein er kann ihn ja jetzt mom auch nicht holen und wenn er sich an den anderen Sachen auch nicht beteiligt dann kann er es auch ganz sein lassen, das ist meine Meinung dazu.

• @jm
    Ich glaube wie Donut schon sagte reine Schutzbehauptung. Vllt hat er Angst das du ihn wieder verletzten könntest, oder es ist wirklich so das er jetzt gemerkt hat das es ohne die Beziehung euch besser geht. In so einer Situation ist es schwierig damit umzugehen. Zu viel kämpfen ist vllt nichz gut weil es ihm vllt wirklich besser geht zu wenig kämpfen könnte auch scheisse sein weil er vllt denk das du es dann doch nicht so ernst meinst. Ohhh wei total die Zwickmühle. Ich denke du solltest versuchen mässigen Kontakt vllt beizubehalten und ihm zeigst das du noch Interesse an ihm hast und das dir das alles leid tut. Aber nicht täglich und dann musst du abwarten ob er von sich selber auch mal wieder an kommt wenn dies nicht der fall ist dann, so hart wie es klingt, geht es ihm wirklich besser ohne dich. :(

Ich wünsche dir alles gute und das sich alles noch zum guten wendet bei dir. Wie hab ich früher immer so schön gesunken: Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling. ;) lass ihm Zeit vllt brauch er jetzt auch erst um zu sehen was er an dir hatte so wie du es jetzt eest erkannt hast.

• @jm
    Ach der ist erst 18 Jahre der wird es schon verkraften. ;-) Der wird bestimmt noch genug Frauen kennenlernen.

Ok das freut mich das ich es auf den Punkt gebracht habe. Hab ja schon nen bissi angst gehabt das ihr euch fragt was ich hier für ne gequirlte scheisse schreibe. :shy:

Naja ich kenne das selber irgendwann sieht man auch keine chance mehr, weil es einfach schon zu viele gab. Bei mir gings halt nicht so einfach mein Freund raus zu schmeißen da er damals extra 500km zu mir gezogen ist.

Aber es war sichlich auch in dem Moment dann besser sich zu trennen als dann hinten rum mit anderen Männern zu schreiben treffen oder halt mehr. So hast du jetzt auch für dich raus gefunden was du an ihm hast/hattest und das es doch nicht so einfach ist wie du erst gedacht hast. Benutze dies als Zwecke für dich selber und versuche jetztdas beste draus zu mavhen und vor allem es besser zu machen. :)

@me ich hoffe auch das es jetzt wenn wir uns streiten nur noch bei kleinen rauferein bleibt und mehr nicht mehr. Ich bin guter Dinge das alles besser wird. :) hatte ja uch schon die hoffnung mit dem Sommer aufgegeben aber da er kommt endluch. :D :D

@donut iat bei uns nicht anders. Wenn wir uns streiten, dann aber richtig ohne Rücksicht auf Gefühle des anderen. Vorallem ich kann dann so richtig fies und kalt werden das ich mich meistens selber nicht mehr wieder erkenne. :(

@jm naja ich und mein Freund hatten die letzten Wochen ziemlich beschissene Zeiten. Wir haben uns nur noch gestritten was das zeug hält. Aber Streit ging mir am arsch vorbei bzw er ließ mich nur noch kalt. Ich wollte einfach nur noch meine Ruhe vor ihm haben. Einfach weg von ihm. Auf deutsch gesagt er ging mir nur noch auf den Sack. Ich hab mich auch nen paar mal.von meinem Fteund getrennt aber letztendlich waren wir den nächsten Tag dann wieder zsm seil er immer und immer wieder um mich gekämpft hat er wollte unsere Beziehung nicht einfach wegschmeißen obwohl sie echt zum schluss kein Sinn mehr machte. Im nachhinein kann ich echt froh drum sein das er immer wieder drum gekämpft hat. Seit dem wir im Urlaub waren uns wirklich mal richtig ausgesprochen haben läuft es wieder richtig gut. Ich bin so froh das ich ihn habe und meine Liebe erstrahlt wieder in einem ganz neuen Glanz.

Was ich damit sagen möchte ist das man nicht immer sofort aufgeben sollte. Klar irgendwann reicht es auch das hat es mir bei meiner Beziehung auch. Aber ich denke das was uns wieder zsm gebracht hat war der gemeinsame Urlaub. Einfach mal weg von zuhause. Handys aus und die zeit gemeinsam genießen. Ich denke nach der Trennung warst du innerlich so verletzt das es in Kälte überging so wie es mir dann auch immer leicht fiel Schluss zu machen nach jedem Streit bzw der ganze Streit mich dann auch kalt ließ. Und dann kam bei dir noch dazu das er ausgezogen ist, wieder eine neue Gewohnheit alleine zu sein, dann war dieser Typ auf einmal da der dich begehrt hat, für dich da war, hattet wahrscheinlich auch jede freie minute Kontakt, du wurdest wahrscheinlich förmlich von ihm umschwärmt. Dies kann in ein sehr tolles Gefühl sein, du merkst das du auch noch bei anderen Männern gut ankommst. Doch letztendlich wirst du wie jetzt auf einmal merken das was fehlt, die Kälte lässt nach und der Schmerz kommt durch. Vorher hast du aus frust und Schmerz deine Gefühle verdrängt und jetzt kommt alles wieder hoch.

Ich denke du solltest dir jetzt selber erst mal im klaren werden waa du möchtest und was nicht. Und erst dann solltest du endweder drum kämpfen oder es sein lassen. Nicht das es.mom nur ein anschwung von Gefühlen ist weil du wieder alleine Zuhause bist, die Gewohnheit einfach weg ist und dies dir Angst macht.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe du entscheidest dich für den richtigen Weg. :) nur verwende deinen Ex nicht zum Mittel des Zwecks.

Sorry Mädels für den langen Text aber ich hoffe vorallem du @jm verstehst was ich meine.

@jana das ist doch schön das es dir jetzt wieder besser geht und du dem "Schrecken" ein Ende gesetzt hast. :) lieber etwas später merken das etwas nicht stimmt als nie. Trotzdem würde ich mich auvh freuen wenn du noch dabei bleiben würdest. Vllt könnte man ja nen Thread eröffnen.

@donut ohh dann musst du ja damals schon recht jung geheiratet haben. Ich freue mich aber auch für dich das du jetzt den Mister Right gefunden hast ind wünsche euch zwei alles erdenkiche für die Zukunft. :) ist den bei dir und deinem Freund jetzt wieder alles in Ordnung? Hast ja erzählt das er sich seit letzter woche etwas komisch verhält.

@all Mädels wir sind noch alle mega Jung und ich glaube wir werden noch bestimmt mehrere Männer im Leben kennenlernen. Ich find es schön wenn junge paare früh zu sich finden ein gemeinsames Leben beginnen wollen etc, trotz alldem halte ich einfach nichts davon. Ich habe damals in meiner ersten Beziehung auch gedacht es wäre meine große Liebe und alles wäre Perfekt etc. Und wollte einfach nur ein Leben mit ihm, aber jetzt im nachhinein bin ich froh das ich doch auch die Seite mal erleben durfte. Trennung, freies "sexuall Leben" - sprich sich einfach mal ordentlich austoben zu dürfen. Damals hab ich gedacht ich wüsste was gute Sex ist, aber mein jetziger Partner zeigt mir was hammer geiler Sex ist. :shy:

• Huhu...
    Ich bin zwar mom ziemlich inaktiv trotzdem eine stille mitleserin wenn ich mal Zeit dazu finde. Momentan geht es bei mir drunter und drüber und ich habe kaum noch Zeit fürs Forum. Stresspur sag ich nur... :( und dann belastet mich das so mit dem "nicht hibbeln dürfen" :( freue mich ja für euch alle aber fur mich ist es ziemlich schwer damit umzugehen. Hoffe ihr könnt mich verstehen.

@jezz erst mal herzlichen Glückwunsch. :super: freu mich für dich das es endlich geklappt hat. Was macht euer Häuschen! ? :) sei doch froh die SS-Anzeichen kommen bestimmt noch früh genug. ;)

@kristina ich drücke dir die Daumen das es bei dir doch noch geklappt hat. :) immer schön positiv denken.

@me mir ist seit Tagen schlecht und habe übelste Bauchschmerzen. Bin heute ZT 31 und keine Mens in sich. :-O denke diesen Monat hat sich bei mir komplett alles verschoben. Mein Zervixschleim von letzter Woche Mo bis durchgehen So cremig bis klumbig. Könnte da mein ES gewesen sein. Jetzt ist gar nichts mehr.
    Die letzten Zyklen waren 27, 28, 30 gewesen... :(

• Hierrr...... :-)
    sorry das ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe, aber im mom hab ich echt sau viel Stress und dann einfach keinen nerv mehr hier zu antworten. :-( Bin aber fleißig am mit lesen.

Es beruhigt das nicht nur bei mir so Beziehungsmäßig öde läuft. Bei mir geht es mom einfach nur noch drunter und drüber und am We war es schon so das ich für mich selber gesagt hat. Schluss aus Ende, ich liege mit meinen Nerven blang und hab auf den ganzen Beziehungsstress keinen bock und keinen nerv mehr. Nunja letztendlich haben wir uns zwar wieder eingekriegt aber es ist nicht mehr so wie es mal war. Ehrlich gesagt bezweifel ich auch ob es überhaupt noch hält. Ich schaue jetzt einfach nur noch was die Zeit bringt. Ich Liebe meinen Freund über alles, aber ich kann es ihm nicht mehr so zeigen wie am Anfang, mittlerweile befinde ich mich in einer eigenen Schutzhülle um einfach nicht noch mehr mich von diesem Stress den wir hin und wieder als mal haben so mitnehmen zu lassen. Eine Lösung auf dauer ist die natürlich nicht, ich hoffe doch aber auf Besserung jetzt. Ich muss auch dazu sagen das ich eine sehr Dominate Person in einer Beziehung mittlerweile bin, wieso weshalb warum, liegt daran das ich damals in meiner ersten Beziehung mich so unterbuttern lassen habe, mich beeinflussen habe von meinem Exfreund, kein eigene Meinung mehr hatte, er mich abhängig von ihm gemacht hat und so weiter. Ich lasse mir einfach nichts mehr gefallen, weil die Angst einfach zu groß ist wieder verarscht zu werden. Ich glaube das mir dies irgendwann noch die Beziehung letztendlich kaputt macht. :cry: Ich kann es aber zur Zeit einfach nicht ablegen so wie es zwischen uns läuft.

Also Mädels ich fühle vollkommen mit bei euch und kann alle hier verstehen wie ätzend das alles sein kein.

@jm so wie du berichtet habe ich manchmal das Gefühl du berichtest über meine Beziehung. Nur du darfst dich nicht einschüttern lassen und dir denken was ist wen er mich verlässt bzw ich ihn verlasse, was mache ich wenn ich wieder alleine bin, finde ich jemals einen der mich so nimmt wie ich bin. Ganz klar definitiv ja. Wenn er nicht der richtige ist, dann ist er es halt einfach nicht. Denk positiv, gibt genug andere Mütter mit schönen Männer und glaub mir irgendwann wird der Mann kommen der dich so nimmt wie du bist und alleine sein kann auch was total schönes sein. Du musst dich nicht mehr rechtfertigen für irgendetwas, kannst tun und lassen was du möchtest und letztendlich hast du ja bestimmt auch Freunde die für dich da sind UNDDDDD ganz wichtig du hast deine Pferde die dir beistehen. ;-) Also nicht das ich dir jetzt einreden möchte das du mit deinem Freund schluss machen sollst, das musst du letztendlich wissen, ich wollte dir einfach nur sagen das alleine sein manchmal besser ist, als sich in einer Beziehung zu quälen.

@love ich glaube, das du so viel Verstand und Reife hast das du selber weißt das ein Kind eine Lösung für eine Beziehung ist, weil ein Baby benötigt sehr sehr sehr viel Zeit und da kann es auch mal sein das dein Männlein hinten anstehen muss. Es ist nicht die richtige Lösung zu denken, das wenn ein Kind mal da ist das er dann "hoffentl" reifer wird. Er sollte erst Reif sein und dann sollte man über ein Kind nachdenken.

@Domnut wir waren die Hochzeitstorten? Habt ihr was schönes gefunden?? :-)

@neue Herzlich Willkommen :-) erzählt doch mal was von euch.

• Huhu Mädels
    Sorry mir geht es mom ziemlich mies wieder. Hatte letzte woche mein letztes Gespräch mit meiner Ernährungsberatung und sie hat mir nochmal klar und deutlich ans Herz gelegt eine Therapie zu machen, weil so könne sie mir nicht wirklich weiter helfen. :-( alles scheisse aus Frust esse ich jetzt wieder so viel und die folge ist schlechte Laune und Depressionen. Früher hab ich so nen schmerz mit hungern verdaut was besser war weil ich wenigstens abgenommen habe und mom qieder nur am essen. :cry: ich geh kaputt und meine Beziehung auch wenn ich nicht endlich was ändere.

• :FOU:
    Uhhhhh herzlichen Glückwunsch mini... :super:
    :saut: :bird: :bebe: :saut: :bird:
    Unsere dritte Kugel...
    Drücke dir alle Daumen das alles gut läuft. Und immer schön positiv denken. ;)

Sooo Elisabeth jetzt sind nur noch wir zwei am hibbeln. Aber bei mir wird es ja noch dauern bis ich los legen kann. :(

• @jezz
    doch ich muss leider arbeiten...
    Sa morgen, Sa abend und So früh und So abend wieder.. volles programm..

irgendwie ist ja hier nichts mehr los!? Wo seit ihr den alle hin???

• Huhu tina
    folge bitte den Link zum neuen Thread danke. :-)

• ;-)
    Jaa aber dieses Jahr mache ich eine Tunierpause. Meine Stute hat leider das passende Potenzial nicht mehr und mein Kleiner Großer (4 Jähriger) ist noch nicht so weit.

Nebenjob ich gehe nebenbei noch putzen...

wünsche euch auch ein schönes Wochenende, bei ekligen Wetter :-/

• Wir sind eine junge, dynamische Gruppe die aufgrund von verschiedenen Situationen - wie z.b. Studium, Ausbildung, Hochzeit etc - noch auf den Hibbelbeginn warten müssen. :-(
    Da die Warterei aber einem ziemlich schwer fällt, wollen wir uns gemeinsam die lange Zeit des Wartens angenehmer machen, denn gemeinsam fällt es uns leichter Rückschläge, Sorgen oder Kummer zu ertragen. :love:

Und das sind wir :saut:

:bebe:
    Name: Carmen (love191090)
    Seit Juli 2009 glücklich vergeben
    ÜZ beginnt voraussichtlich lt meinem Schatz in 2 Jahren, das Pflaster wird im Mai 2014 abgesetzt

:bb:
    Name: Beatrice (88donuts)
    seit Sept. 2010 glücklich vergeben
    Alter des Freundes: 22

Name: Sandra (mirrorbabe)
    Seit Dezember 2008 glücklich vergeben
    ÜZ: erst Herbst/Spätherbst

Name: Sabine (MrsBinchen)
    seit Mai 13 glücklich vergeben
    ÜZ: wartet wegen Studium und paar Unstimmigkeiten in den letzten Wochen

Milchundhonig
    ÜZ: wartet noch, weil: Hochzeit im August, Berufseinstieg

Unsere erste Hibblerin:

Name: Jana (jm508)
    seit Mai 2008 (mit 3/4 Jahr Pause in 2012) vergeben
    ÜZ: 2

:pcboy: So Mädels haut in die Tasten und immer schön auf den Hauptthread antworten das es nicht unübersichtlich wird. :pcboy:

:fete: Natürlich sind neue wartende Hibblerinnen recht herzlichen eingeladen bei uns im Thread mit zu schreiben. :fete:

• Huhu
    @jm unser hund ist 7 monate alt. :) Hört auch mittlerweile schon richtig gut. Der Vorteil ist halt sie ist halt ziemlich auf mich und meine Familie bezogen und sie weicht einem kaum von der Seite.

@milchundhonig bei mir ist arbeiten arbeiten und nochmals arbeiten angesagt. Wir haben das We Tunier im Verein also muss ich mithelfen und dann muss ich auch noch an beiden Tagen bei meinem Nebenjob arbeiten. :/

• :shy:
    ich mag kein Fußball.. ich kann mich dafür überhaupt nicht interessieren. :roule:

• Guten Morgen :)
    @kristina das tut mir auch leid. :( sowas ist echt schwer dann zu verstehen. Fühl dich mal gedrückt.

@all naja ich find es ja toll wie ihr damit umgeht. Nur ich komme damit nicht klar. Als ich meine Ernährungsberatung angefangen habe hatte ich ca. 79 kg und jetzt nur noch 75.5 kg. Am anfang war ich stolz als ich abgenommen habe nur jetzt frustriert es mich wieder weil es nicht weiter geht bzw wieder nen kilo mehr geworden ist durch das warme wetter. Im sommer leide ich immer unter starke wassereinlagerungen. :-/ hatte die Woche schon fast täglich wieder ein Depressionsanfall. Es ist ja nicht nur so das ich darunter leide sondern mein Freund auch. :cry:

@sandruschi bei mir ist es auch fast so. Lange schmale beinen, nen kleinen po, dann der bauch, die breiten fettigen Hüften und mein knochenförmigen Schultern. :/ mein bauch ist mir zu viel das ich mich teilweise schäme am Strand im bikini dort zu liegen. :( ich hab sooo probleme passende hosen zu finden. Ich hatte mal kleidergröße 38 (gewicht 60kg) und jetzt wieder 40/42. Das war toll , mit dem gewicht hab ich mich wohl gefühlt und jetzt ekel ich mich nur selber vor mir.

Sry für mein depressionsschub. :(

Wünsche euch trotzdem einen schönen sonnigen Tag.

• :shock:
    upss stimmt ja du hattest gestern Geburtstag!??

Dann erst mal alles alles gute nachträglich zum Geburtstag. :fete: :fete: :fete: :fete:
    Hattest du den ansonsten einen schönen Tag gehabt?? :-)

Bei uns ist purer Sonnenschein und klarer blauer Himmel. :) Ich freue mich schon auf mein Feierabend, da werde ich erst mal wieder ne runde ins Gelände gehen.

• Ok...
    Melilein hat anscheinen das Forum verlassen, weil ich auch keine Beträge mehr von ihr finde. :( schade eigentl.