Naja...
also ich war letztes jahr auch 4 monate in einer tagesklinik und es hat mir sehr geholfen. die sache ist ja die, du musst es auch wollen. mir wurde angeboten, in notfällen dann zum dazugehörigen krankenhaus zu gehen und ich sollte recht wenig alleine sein. wenn du das wirklich willst, schaffst du das auch.
ansonsten wäre eine vollstationäre behandlung wohl besser. tageskliniken nehmen normalerweise auch keinen auf, bei dem akute gefahr besteht, zb selbstmordgefahr usw...
Bbella_12834732
- 24. Jan 2006
- Beitritt 28. Okt 2005
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dreier...?!
joa, mein freund und ich haben schon des öfteren drüber nachgedacht, mal was anderes zu probieren...
er ist natürlich eher für die 2-frauen-1-mann-zusammensetzung...
ich habe kein problem mit frauen... usw... :-)
das problem ist nur, ich denke, dass ich es nicht grad toll finden werd, wenn mein schatz, naja, mit ihr bis zum ende geht... sprich, ich wäre eifesüchtig, wenn er sie nimmt. harmlosere sachen wären da nicht so schlimm.
ihm gehts da auch so, also er will nicht, dass ich wen anders in mir habe, während er daneben sitzt *ggg*
habt ihr erfahrungen mit sowas?
könnte so'n dreier der beziehung schaden, wegen eifersucht usw...
was haltet ihr von *gewissen grenzen* setzen...
jo, freu mich auf eure antworten, danke :-) - farina_12068531
*schmeichelgrößen*
naja, normalerweise hat mir immer so 27-28/32 gepasst, meistens 36 oder halt S. letzens war ich mal so einkaufen, da war mir das viel zu groß u de xs war noch *reichlich*, 27 auch. aber letztens kam auch irgendwas über *schmeichelgrößen* im tv, was irgendwie damit zusammenhängen könnte *g* Mhhh
ach ja.. diese essstörungen...
meistens ist es falsch, was macht macht, egal wie...
wo fang ich denn an... ich selber war lange essgestört, hab es einigermaßen in den griff bekommen... meine freundin hat auch solche probleme... was ich am besten find... nicht direkt drauf ansprechen... lieber n brief schreiben oder so... wenn ihr beste freundinnen seid, müsste das doch gehen.
viell. kanns du ihr auch ne ambulante thera vorschlagen, das müssen nich de ellies wissen...
oder ihr mal empfehlen, auf selbsthilfeseiten zu gehen...
vorwürfe brauchst du dir nicht zu machen, denn sowas kriegt meistens kaum einer mit, außer, die person hat dann übelst abgenommen...
wenn sie es dir erzählt hat, zeigt das schonmal, dass sie bereit ist, darüber zu reden... zumindest mit dir...
also mein tip, brief... aber nicht mit vorwürfen... eher, dass du dir sorgen machst. und wie es ihr geht... ob es schon besser ist... usw...
viel glück!