:BIEN:
Ok danke Für die antworten ;)
Seit heute morgen weiss ich das es nebenwirkungen sind , hab meine tage bekommen.Viel zu früh aber egal sie sind da und alles is gut :D
Bbella_11922422
- 9. Jan 2013
- Beitritt 24. Aug 2010
- 1 Diskussion
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
:NON:
ich meinte 10.11 nicht 11.10Hallo, Ich hatte am 11.10 GV mit meinen mann und das kondom is gerissen.habe 36 stunden später die Pille danach genommen. Ich weiss nicht wann mein eisprung genau ist da ich vor 9 wochen mein 2tes kind bekommen habe und am 27.10 meine erste blutung hatte. Vor meiner tochter hatte ich einen zyklus von 29 tagen vor meinen Sohn hatte ich einen von 35 tagen. Wenn man jetzt von einen normalen 28tage zyklus ausgeht dann hatte ich an dem tag wo ich gv hatte auch meinen eisprung -.- jetzt habe ich die ganze woche schon ein bauch ziehen und blähungen und am montag nach dem samstag bevor ich die pille danach genommen hatte , hatte ich ganz leicht ne schmierblutung. jetzt meine frage sind die blähungen und das bauchziehen eine nebenwirkung von der pille danach?
Meine regel müsste ich ja auch erst ende des monats bekommen also is das kein anzeichen auf die mens ..
Ich hoffe eine von euch weiss was :( Ich mach mich verückt ..:MAL:
Hey mädels , mir gehts gar nicht gut ;(
Kreislauf ist so im keller und dann die ständige übelkeit :/ keine Gute kombi ..Ich hoffe das wird bald besser komme zu nichts mehr =(...
Das einzig positve habe einen neuen FA termin am 24.1
:super:
Is mir eh Lieber dann sieht man wenigsten richtig schön was..
Nach meinen berechnungen müsste ich dann in der 8ssw fast 9ten ssw oder so sein.Heute bin ich nach meinen berechnungen in der 7ssw.
@ träumerle : Gute besserung,hoffe du kommst bald zur ruhe und kannst die SS geniessen.
@ tabbie: Das ist ja doof von deiner mitbewohnerin.. Die hat se doch nicht mehr alle :evil:
@ mellisophie: Ich kenn das mit den brüsten berühren ob se noch weh tun :bete: nach meiner fg und der neuen ss mit Larissa hab ich das ständig gemacht wenn mich wer gesehen hat der muss gedacht haben das ich bekloppt bin :bete:
Jetzt bin ich aber ruhiger und lass es auf mich zukommen,letztendlich kann man wenn es passiert leider nicht ändern..
Meine Brüste tun noch gar ned recht weh ..Nur ab und zu aber ich merke das sie grösser werden und die brustwarzen sind auch schon sehr dunkel geworden..
So werd mich hinlegen,scheiss auf haushalt :(
Müsste noch alles machen küche schlafzimmer aufräumen wischen saugen und wäsche :beurk: Dann wollte ich das auto einräumen und ab zum einkaufen wenn maus ausgeschlafen hat.Aber bevors mich wegdreht lege ich mich hin maus schläft auch gerade.Hat antibiotika bekommen und ihr gehts jetzt wieder besser .. GSD..
:kikou:
:MAL:
So Schnell gehts .. :(
Musste meinen Termin beim FA absagen und nun hab ich keinen mehr weill alles voll ist :larme: :larme: :larme:
Ich hatte heute ja alles so gut geplant und der plan war straff aber unerwartet kommt oft.Um 11.00 Fing meine Tochter Fürchterlich an zu weinen , erst dachte ich sie hat hunger aber Nichts, sie brüllte und ich wusste nach 10 min das irgendwas nicht stimmt. Ich hab alles versucht um sie zu beruhigen nichts ging ich wusste sie hat schmerzen das schreien kenne ich nicht von ihr.Habe sofort den Kia angerufen um 11.45 Die wollten mich auf 14.00 vertrösten weil der Doc schon im mittag war ich hab nicht locker gelassen und hab gesagt Sie muss zu einen Arzt weil sie sich vor schmerzen krümmt.Dann durfte ich sofort kommen und doc.musste halt zurück kommen.
Das ende vom Lied sie hat eine Richtig böse mittelohrentzündung.. =/ Haben jetzt antibiotika bekommen & schmerzsaft. Ein zäpfchen hat sie auch noch bekommen und seitdem schläft sie .. Die arme maus.. Meine Mama und ich mussten selbst fast weinen weil sie uns so Leid tat =//
Nja und jetzt ist mein Termin beim FA futsch =( Und es ist so schnell nichts frei, Soll morgen mal auf gut glück anrufen vil.wenn jemand abgesagt hat :I
Man Man Man ..
Nja hab mir heute frei genommen ,kommt zwar scheisse gleich in der ersten woche aber ich hätte keine Ruhige minute auf der Arbeit gehabt =(
Ist aber eh besser.Mir gehts heute scheisse.Hab heute zum ersten mal die schüssel umarmt :FOU:
Ok Bis dann muss erstmal runterkommen ..
:arrow:
@ tattooteufelin, da gehts dir wie mir.ich wollte auch ab januar eine andere längerfristige verhütung haben und meine kleine hätte ab Sep.einen Vormittagsplatz in einer kita die gar nicht mal so teuer ist.Letzte woche habe ich eine Teilzeit Stelle in einen altenheim angefangen die ich eig.ab september ausbauen wollte auf 120 st.jetzt arbeite ich 60 st.
Ich wollte schon immer in dieses pflegeheim da ich die leute schon kenne und der arbeitsplatz nur ca.10 gehmin.von mir entfernt ist.
Ich hab sooo einen Bammel Da bescheid zu sagen , vorallem da mein Vertrag erstmal nur bis mai Befristet ist.Es ist eig.ziehmlich sicher das es danach weiter geht aber wenn ich schwanger bin :???: Ich weiss es nicht .. Mein mann sagt ich kann ja wenn der 2te zwerg da ist wieder genau so arbeiten wie jetzt ( Freitag,sam,sonntag Spätschicht) Aber ich weiss nicht ob ich das auf die Reihe bekommen würde.Wenn der Bauchzwerg so wird wie Larissa dann wäre es keine prob.Sie hat viel geschlafen als sie noch so frisch war,hatte nie probleme mit bauchschmerzen und hat ab der 5ten woche durchgeschlafen. Aber bekanntlich sind kinder unterschiedlich und ich mach mich einfach "aufs schlimmste" gefasst.. Das nagt schon richtig an mir.
Ich will schon gerne arbeiten zumal ich auch keine Lust habe ständig auf jeden Cent zu schauen.
Klar Freu ich mich auf ein kleines geschwisterchen für lis wir wollten ja immer 2 Kinder aber es hätte A: 3monate früher sein können oder B: 1 1/2 jahre später ..
Aber nun ja es ist wie es ist und mein mann sagt immer wir haben schon soviel gemeister dann werden wir das auch schaffen. Er Freut sich riesig auf nachwuchs.(Er hofft auf einen bub )
So ..
Seit gestern hab ich ekelhaftes Sodbrennen und es ist mir fast dauerschlecht =( Hinzu kommt eine Pilz (Da unten :shock: ) Hatte ich in der ersten ss auch ständig..
Huhuhu gott sei dank heute Fa termin :AMOUR:
So muss weiter habe straffen Zeitplan..
Duschen-Haushalt-auto aus werkstatt holen Fa-und dann in die arbeit.
Bin Null ausgeschlafen aber das hole ich am We alles schön nach..
sorry für den langen text aber hat grad gepasst und es musste eh raus ...
Tschauuu und passt schön auf eure zwergis auf :AMOUR:
@ wehwehchen
fühle mich halbschwanger =D Wenn ich liege fühle ich mich prächtig aber kaum steh ich auf ..is mir flau im bauch so n Kater Flau magen =)
Hunger hab ich ohne Ennnnde ..hatte ich bei larissa nicht.
Müde Ohne Ende..o.O Ist aber mit baby schlecht zu unterdrücken ;( Bei Larissa konnte ich viel Schlafen weil ich ab den 5ten monat nicht mehr gearbeitet habe.Viele sagen das meine innere ruhe in der ss Larissa zu so einen Ruhigen kind &erholten kind gemacht hat.Sie hat schon ab der 5ten woche durchgeschlafen o.O
Ich versuche morgens wenn mein mann weg ist und larissa die flasche hatte noch ein wenig zu schlafen.klappt ganz gut sie spielt dann immer noch ein bissl im bett und schläft dann bis 9.00 normal stehen wir um halb sieben auf..
und schwindel der ist ganz schlimm.Mir grauts schon vor den nächsten tagen muss arbeiten und es darf ja noch keiner wissen und krankschreiben ist schlecht weil ich es angefangen habe..Augen zu und durch..
nja ab in bett .. Zeit nutzen zum schlafen wenns geht =)
Nachti :FOU:
:super:
Da möcht ich mich auch mal einreihen =)
Heisse Nadine Bin 23 Glücklich verheiratet Eine Tochter Die am 5.1.2012 ein jahr geworden ist.
Am 5ten habe ich positiv getestet und am 7ten nochmal mit Clearblue Wo eindeutig stand Schwanger 3+
Nach meiner Rechning bin ich 6ssw
Am donnerstag habe ich Termin beim Fa und bin schon tierisch gespannt.
Heute gehts mir ganz schlecht .. Übel,kopfweh und schwindel .. Keine schöne Kombi ..
Freue mich auf regen ausstausch =):AMOUR:
Hallo Werde auch September Mami Vol.2
hab schon eine Tochter die am 5.1 als ich positiv getestet habe ,ihren 1 geb gefeiert hat :)
Laut meiner Rechnung habe ich am 2.9.ET aber habe noch keinen Termin beim fa weil die nicht da sind :TRISTE:
Lg NadineUiii neuer thrad also poste ich nochma ..
schönen Sonntag Mami's
Mein Mucki is gerade Frisch gebadet massiert Bettfertig gemacht jetzt hab ich auch wieder zeit ;)
Sonntage sind immer soo Fadig..
So ..
@Pw Liste Find ich Gut ,meine bilder hab ich aber eh öffendlich aber ich ändere das jetz dann au mal.Schick dir dann das pw charly..
@thread Name hmmm..Mir fällt au grad nix ein ..
@gewicht/Figur
also habe mit 78 gestartet und am ende hatte ich 95 kg :-/
Jetzt häng ich bei 82 fest obwohl ich auf diät bin geht kein gramm mehr weg.
In meine Klamotten pass ich schon wieder schön rein hatte in meine lieblingsjeans auch in der ss imm gut rein gepasst jetzt hängt sie ein bissl.aber ich habe haptsächlich oben zugenommen.
Mich regt der schabbelbauch auf :(
hoffendlich geht das bald zurück.Gehe seit letzter woche immer mittwochs zum schwimmen das tut gut und ist entspanned..Und ab 28.is rückbildung hoffe das dann auch die letzten kilo bis zum startgewicht purzelen.UND DANN Fängt der Kampf bis auf 70 runter an .. :FOU:
Aber mach mir da keinen stress ... :singe: Hab schon mal den sprung von 90 auf 63 geschafft also klappt das dann auch
@Spielzeug
nja wenn ich mit der reassel rum rassel dann schaut sie immer nur doof ..Sie interesiert sicham Liebsten für ihr mobile und das Licht =) da grinst sie immer wie ein welt meister.Guggt ins licht und fängt zum lachen an ..Komisches kind :bebe:
@babysprache..
Ich wollte auch nie dieses duzi duzi aber manchmal rutscht es mir schon raus :bete:
Mit hoher stimme und so quatsch ich oft mit ihr die wird sich denken mama hat voll den knall..
@entzückt sein vom baby ..
ja das kenn ich meine schwiemu war da ganz komisch ..
zuerst hat sie immer gesagt "ja ja wenn die kleine da is dann werdet sie ihr mir immer bringen weils uns zuviel wird"
Dann als die kleine da war is sie heulend ausn zimmer gelaufen weil ich im kh zu verplant war sie ihr mal in den arm zu geben und dann hat sie gesagt " Ja ihr werdet mir die kleine eh nie bringen zum sitten weil die andre oma gleich daneben wohnt"
So und jetzt hatte sie sie schon mal zum sitten und wir besuchen sie auch öfter jetzt ist sie zufrieden und ganz verleibt in die maus..manchma steht sie unangemeldet vor der tür :bete: das nervt aber is ja auch süss das sie sich für die kleine intresiert und ihr auch mal sachen kauft..
Am rosenmontag darf sie die ganze nacht babysitten :snif:
So jetzt zu uns:
Larissa Musste gestern Umziehn :snif:
Von ihren stubenwagen ins Grosse kinderbett..
Im stubenwagen hatte sie untern schlafen immer mit den händen gegen die seiten gehauen und wurde dadurch immer wieder wach.Jetzt Liegt sie im "grossen"bettchen und schläft wie ein engel.
ach ja Mein Wutzl Schläft seit über einer woche durch :ange:
Von 22/23 Uhr bis 7.00 Das ist echt angenehm..
Zu meinen Göttergatten..
Der Nervt mich im moment immer Öfter :bete:
Er ist seit einer woche aufn ego trip und ständig unterwegs..
Hab ihm schon gefragt ob er ein prob.mit uns hat..
er so "Nöö" dann frag ich ihn was er für pro.hat.
Da meint er so ich solle ihn halt lassen er geht eh so selten weg.. :bete: ich lass ihn ja aber wenn er jeden abend geht dann nervt das schön langsam!!
Ich hoffe das wird wieder sonst haben wir oder er echt ein Prob.ausserdem nervt es mich das er sich zurzeit um nichts kümmert und immer nur auf streit mit meiner mama aus ist und alles schlecht macht was man nur schlecht machen kann.Eine Richtige nervensäge Momentan..
Und dann Diskutiert er immer mit mir Über die Pre-Milch
Larissa bekommt jetzt immer noch Pre.Sie verträgt es sehr gut
und satt wird sie auch immer kommt nach 4 stu.immer und Nachts schläft sie durch.
Ich sehe keinen grund auf die 1er umzustellen.
Er Sagt Ich soll jetzt dann umstellen weil Hebi sagte 6-8wochen soll man schon die pre nehmen.
Er hat halt verstanden man soll sie solange nehmen und dann umstellen aber gemeint ist man soll nicht vor 6-8 wochen umstellen und wenn sie satt wird braucht man nicht umstellen.
Das checkt er nicht.Jetzt mault er mich immer an wenn die kleine mal unruhig ist und schiebt es auf die Pre.
Dann erklär ich ihm immer das ein kind mehr als nur essen und ne frische windel braucht und ein kind auch meckert wenn ihr langweilig ist oder sie bauchweh hat.
Er ist viel. verwöhnt von ihr weil sie immer ruhig is und nur meckert wenn sie hunger hat.
Männer :bete: :bete:
Ich geb ihr die Pre solange sie so is wie se jetzt ist oder was sagt ihr?
Ich bin halt der meinung Pre ist wie muttermilch und die mütter stillen ihre kleine auch bis zu einen jahr ohne auf was umzustellen und das kind wird satt.
Nja Tut mir leid das ich mich ausgekotzt hab aber das musste raus..
Sooo ich muss jetzt zu ebay Rüber steiger auf ein paar echt geile teile mit..
Schönen Sonntag noch :vache:
Nadine und Larissa 6 Wochen & 4tage :bb:
:kikou: Schönen Sonntag abend euch allen ..
Mein Mucki is gerade Frisch gebadet massiert Bettfertig gemacht jetzt hab ich auch wieder zeit ;)
Sonntage sind immer soo Fadig..
So ..
@Pw Liste Find ich Gut ,meine bilder hab ich aber eh öffendlich aber ich ändere das jetz dann au mal.Schick dir dann das pw charly..
@thread Name hmmm..Mir fällt au grad nix ein ..
@gewicht/Figur
also habe mit 78 gestartet und am ende hatte ich 95 kg :-/
Jetzt häng ich bei 82 fest obwohl ich auf diät bin geht kein gramm mehr weg.
In meine Klamotten pass ich schon wieder schön rein hatte in meine lieblingsjeans auch in der ss imm gut rein gepasst jetzt hängt sie ein bissl.aber ich habe haptsächlich oben zugenommen.
Mich regt der schabbelbauch auf :(
hoffendlich geht das bald zurück.Gehe seit letzter woche immer mittwochs zum schwimmen das tut gut und ist entspanned..Und ab 28.is rückbildung hoffe das dann auch die letzten kilo bis zum startgewicht purzelen.UND DANN Fängt der Kampf bis auf 70 runter an .. :FOU:
Aber mach mir da keinen stress ... :singe: Hab schon mal den sprung von 90 auf 63 geschafft also klappt das dann auch
@Spielzeug
nja wenn ich mit der reassel rum rassel dann schaut sie immer nur doof ..Sie interesiert sicham Liebsten für ihr mobile und das Licht =) da grinst sie immer wie ein welt meister.Guggt ins licht und fängt zum lachen an ..Komisches kind :bebe:
@babysprache..
Ich wollte auch nie dieses duzi duzi aber manchmal rutscht es mir schon raus :bete:
Mit hoher stimme und so quatsch ich oft mit ihr die wird sich denken mama hat voll den knall..
@entzückt sein vom baby ..
ja das kenn ich meine schwiemu war da ganz komisch ..
zuerst hat sie immer gesagt "ja ja wenn die kleine da is dann werdet sie ihr mir immer bringen weils uns zuviel wird"
Dann als die kleine da war is sie heulend ausn zimmer gelaufen weil ich im kh zu verplant war sie ihr mal in den arm zu geben und dann hat sie gesagt " Ja ihr werdet mir die kleine eh nie bringen zum sitten weil die andre oma gleich daneben wohnt"
So und jetzt hatte sie sie schon mal zum sitten und wir besuchen sie auch öfter jetzt ist sie zufrieden und ganz verleibt in die maus..manchma steht sie unangemeldet vor der tür :bete: das nervt aber is ja auch süss das sie sich für die kleine intresiert und ihr auch mal sachen kauft..
Am rosenmontag darf sie die ganze nacht babysitten :snif:
So jetzt zu uns:
Larissa Musste gestern Umziehn :snif:
Von ihren stubenwagen ins Grosse kinderbett..
Im stubenwagen hatte sie untern schlafen immer mit den händen gegen die seiten gehauen und wurde dadurch immer wieder wach.Jetzt Liegt sie im "grossen"bettchen und schläft wie ein engel.
ach ja Mein Wutzl Schläft seit über einer woche durch :ange:
Von 22/23 Uhr bis 7.00 Das ist echt angenehm..
Zu meinen Göttergatten..
Der Nervt mich im moment immer Öfter :bete:
Er ist seit einer woche aufn ego trip und ständig unterwegs..
Hab ihm schon gefragt ob er ein prob.mit uns hat..
er so "Nöö" dann frag ich ihn was er für pro.hat.
Da meint er so ich solle ihn halt lassen er geht eh so selten weg.. :bete: ich lass ihn ja aber wenn er jeden abend geht dann nervt das schön langsam!!
Ich hoffe das wird wieder sonst haben wir oder er echt ein Prob.ausserdem nervt es mich das er sich zurzeit um nichts kümmert und immer nur auf streit mit meiner mama aus ist und alles schlecht macht was man nur schlecht machen kann.Eine Richtige nervensäge Momentan..
Und dann Diskutiert er immer mit mir Über die Pre-Milch
Larissa bekommt jetzt immer noch Pre.Sie verträgt es sehr gut
und satt wird sie auch immer kommt nach 4 stu.immer und Nachts schläft sie durch.
Ich sehe keinen grund auf die 1er umzustellen.
Er Sagt Ich soll jetzt dann umstellen weil Hebi sagte 6-8wochen soll man schon die pre nehmen.
Er hat halt verstanden man soll sie solange nehmen und dann umstellen aber gemeint ist man soll nicht vor 6-8 wochen umstellen und wenn sie satt wird braucht man nicht umstellen.
Das checkt er nicht.Jetzt mault er mich immer an wenn die kleine mal unruhig ist und schiebt es auf die Pre.
Dann erklär ich ihm immer das ein kind mehr als nur essen und ne frische windel braucht und ein kind auch meckert wenn ihr langweilig ist oder sie bauchweh hat.
Er ist viel. verwöhnt von ihr weil sie immer ruhig is und nur meckert wenn sie hunger hat.
Männer :bete: :bete:
Ich geb ihr die Pre solange sie so is wie se jetzt ist oder was sagt ihr?
Ich bin halt der meinung Pre ist wie muttermilch und die mütter stillen ihre kleine auch bis zu einen jahr ohne auf was umzustellen und das kind wird satt.
Nja Tut mir leid das ich mich ausgekotzt hab aber das musste raus..
Sooo ich muss jetzt zu ebay Rüber steiger auf ein paar echt geile teile mit..
Schönen Sonntag noch :vache:
Nadine und Larissa 6 Wochen & 4tage :bb:
Guten Abend Mami's =)
Sooo erstmal @me
Larissa hatte heute einen extrem unruhigen tag sie wusste nicht was sie wirklich will Hunger hatte sie auch öfter als sonst also Hatte sie Wohl ne'n Wachstums Schub..Sie war sooo Kuschel und huschelbedürftigt das wir den ganzen tag nichts andres gemacht haben als auf der couch zugammeln und zu futtern.
Ich hab ne Position gefunden die sie Liebt ..Man nehme eine Decke deckt sich zu stellt die beine auf(so wie bei der geburt)und legt das wutzi rein,schaukelt ein wenig und zack pennt das mäusle. :)
Mal schauen wie die Nacht wird gestern hat sie ja wieder schön durch geratzt von ca.23.00 bis 7.00uhr :FOU:
Hab sie grad rüber ins schlafzimmer bis jetz is noch kein mecker alarm =)
Soo dann Von Wachstums schub zu grösse 56 :)
Also meiner passen stellenweisse 56er auch nicht mehr.Spannt extrem Soo doooof :snif:
Hab grad wo ich eure beiträge gelesen hab nachgemessen =)
Sind jetzt bei 58,5 cm:shock: Letzten montag warns noch 57cm :larme:
Werden echt Extrem schnell Gross.. :larme:
Aber wie gesagt Freu mich auf grösse 62/68 da hab ich soooo viel schöne sachen..
Letztens hab ich ihr schon nen 2teiler gr.62 angezogen und hat supi gepasst nur ärmchen ein wenig umgekrämpelt =)
Sau geil..Mach nacher mal n bild rein ..
Sooo @ Nucki/ Schnuller..Meine mag ihn nur wenn sie hunger hat da zieht sie dran wie ein ochs ansonsten spielt sie immer nur damit ausn mund raus und dann versuchen ihn irgendwie wieder zum mund zu bekommen..Komisches Kind ;)
Heute hat sie extrem immer dran genuckelt..
@Tee Also hat sie sich dran gewöhnt heute hat sie von 100ml 50Ml getrunken =) Ohne ne schnute zu ziehen =):super:
@Musik &Tv
Ich schau selten Tv ich hab am Tag immer Radio an Jeden tag aber was andres heute hatten baby und ich beim haushalten Rock antenne Drin ( Ich Liebe Rock) Larissa hat dann immer doof geguggt als die mama ihr immer was vorgesungen hat..Man die wird sich auch was denken von ihrer Muddi =) Am liebsten sing ich ihr My girl von nirvana vor ..
Haben wir auch immer gehört als sie noch im bauch war :love:
@ Wo schläft baby ..
Bei uns im Schlafzimmer im stubenwagen.neben mamis ohr =) Papa Hört nichts *Männer*
@trinkmenge
also meine drinkt 130 und die meist nicht ganz lässt immer um die 20ml drin...is das für die 6te woche zu wenig?
Ich denk halt sie holt sichs dann schon wenns sie's braucht.
Zwingen will ichs au ned..
soo was war noch..
ahhhh..Was hab ich gelesen ? welches baby bekommt schon zähne?hab ich da was falsch verstanden?Is doch noch ziehmlich früh oda?
:?:
sodala @valentinstag ..Tja wir nehmen des ned so ernst..Machen uns nächste woche einen schönen tag im schwimmbad zu zweit (meine mama sittet) das ist schöner als doofi geschenke.
Und so in der Kiste läuft heute au nix weil Is ja wieder masaker in der Unterhose :roule: Könnte kotzen scheiss Periode ..
@sex hatten wir nach 3 wochen glaub ich das erste mal wieder..War richtig toll :roule: :happy: :shy:
so genug für heude ..Widme mich noch ein bissl meinen mann der hat mir grad nen schokoshake vom Burger king geholt :miam:
Meine maus scheint zu schlafen nja wundern tuts mich nicht war heute ja fast denn ganzen tag wach..
Aber so wachstumschübe kann sie öfter haben ich liebe es wenn sie sooo Mama bedürftigt ist :love:
Also Eine ruhige schöne Nacht :kikou:
Nadine & Larissa 1Monat und 9tage :bebe:
Die Schreibfaule mami meldet sich auch mal wieder ..hatten heute faulen couch sonntag zu dritt aber jetzt bin ich munter..Hab die Kleine grad ins bett und mein mann is auch noch nicht da also schreib ich n bisse was je nach dem was mir einfällt..
Alsoo..
@Rückbildung ..Fängt bei mir mitte März an..Freu*
@Babyschwimmen Kann man bei uns erst abn 4ten monat machen, volll doofi..Meiner maus macht das plantschen soooo spass und mitterleweile kenn ich beim baden von ihr das der schwimmreflex ziehmlich stark is.sie will immer unter wasser und strampelt ganz schön rum in der wanne Macht ihr immer riesen spass ;)
So dann nochmal @wochenfluss ..
Meiner war Jetzt eine Woche Vorbei Und heute fang ich wieder zu bluten an.
Was ist das? Hattet ihr das auch?sind das vil.Jetzt die tage?
Mich nervt das so stark..
Daaaann @Tag/Nachtrytmus..
Haben jetzt schon seit einigen tagen einen super rytmus drin
also
6.30 Flasche/10.30Flasche/14.30 Flasche/ 18.30/Flasche und 22.30 Flasche Kann immer ein bissl varieren um ne halbe stunde aber so in etwa kommt sie seit einigen tagen..
Heisst Mucki schläft von 23.00 bis ca.6.30 durch..
Einfach herlich ..
aber ich glaub heut nacht kommt sie einmal weil sie die letzte flasche gerade nicht ganz geleert hat..aber da papa heute nachtschicht übernimmer da er Urlaub hat is mir das (FAST) egal :))
Ansonsten ist sie jetzt am tag schon munterer und schläft immer nur ettapen mässig 2 stunden wenn sie nicht schläft vergnügt sie sich mit dem wackelnden spielsachen über ihrer wippe.
@schreistunde
Ohne scheiss mädels..Mein kind kann nicht schreien.. Nur wenn sie wirklich hunger hat in der früh und dann nach dem anziehen da meckert sie noch 5 min.nach aber ansonsten Schreit sie nicht..
:???:
nja und was noch??
Hmmm fällt nichts ein grad
ach ja wegen tee hat mal wer gefragt.
Ich mach meiner auch manchmal Fencheltee davon trinkt sie wenn sie aufgehört hat eine komische grimase zu ziehn im schnitt 40ml.
Ahja ..Wieviel Trinken eure jetzt so im schnitt pro mahlzeit?
Sooo..
Ich mach mir jetzt ne Wärmflasche und geh ins betti zu meim Frischgebadeten Mäusle..
Mein mann bekommt eine auf die neun wenn er heim kommt er wollte nur ne stunde wegbleiben und jetzt ist die stunde schon 240min lang :NON:
Sooo Wünsch euch eine ruhige entspannende nacht ..
Nadine und larissa 1monat und 8tage.. :ange::kikou:
hallo..
erstma an jessi ..Gute besserung an deine maus.. :cry: ich hoffe ihr geht es bald besser..
@Us:
hatten am montag U3
daten
39cm KU
57cm und
4270gramm
_______
Daten geburt waren
3220gramm
36KU
und 52cm
der doc.war zufrieden wie sie sich entwickelt.
Hüftscreening war i.o
und das nierenscreening hat gezeigt das eine niere ein wenig grösser ist aber das ist nicht weiter schlimm.
Wächst und gedeiht ;)
Hat wer vil.Vergleichsdaten?hab keine mehr gefunden..
Sorry für den ego beitrag aber werd müde..Meld mich morgen nochmal zu wort..
Nadine &Larissa Heute Wochen :AMOUR:
- bella_11922422
Nachtrag
Ich vergaß..WOCHENFLUSS seit 3 tage endgültig vorbei :BIEN: :pcgirl:
Guten Morgen ..
Na wie war eure nacht ?
Meine recht angenehm musste nur um halb 4 einmal raus.
Und mir ist aufgefallen das ich das flaschen machen schon im schlaf behersche.kann mich nämlich nicht erinnern wie ich das gemacht hab heut nacht. :roule: nja dementsprechend schaut die küche aus.hab einen löffel mal voll daneben gezielt. :bete:
Sie hat ja jetzt schon desöftern durchgeschlafen und mir ist aufgefallen das sie es immer dann gemacht hat wenn sie untern tag und am abend ziehmlich viel wach war.Deswegen versuch ich jetz auch das ich sie abends immer mind. von 18.00 bis 21.00 uhr wach halte ihr dann das letzte fläschle geb und dann ins bett leg.
mal schaun obs klappt :FOU:
@klamottengrösse
50 haben wir stramplermässig schon komplett aussortiert.
Da hat ich auch nicht viel von.
Pullover hab ich noch in grösse 50 ein paar aber da hab ich irwei schwierigkeiten ihr die übern kopf zu bringen deswegen werden die auch bald ausortiert ;)
Ansonsten 56 passt echt recht gut.
Ich freu mich wahnsinng auf die grössen 62 bis 68 da hab ich nämlich sooooooooo viel und so schöne sachen. =))
@hebi geschenk ich wollte meiner auch was schenken aber da sie beim letzten mal wo sie da war gesagt hat sie sieht das ich klar komm und eig.keine hausbesuche mehr brauch das sie dann nimmer kommt ausser ich ruf sie an wenn ich nicht klar komm, jetzt hat ich auch nichts da :( aber wenn ich rückbildung bei ihr mach bekommt sie dann da was.
@sab-simplex
muss gestehen wusste gar nicht was das ist weil Larissa bis jetzt keine prob.mit blähungen oder bauchweh hat.meine hebi sagte mir wenn sie mal welche hat ich solle es mit lefax probieren.aber wie gesagt bis jetzt null probleme.
@lächeln
Larissa Lächelt seit ein paar tage bewusst.vorhin war ich bei meiner mama dann haben wir sie angeschaut und mit ihr geplappert da hat sie einen riesen grinsmund bekommen =) So unglaublich süss :AMOUR: gestern hab ich mit meiner mama telt.und hab dann das tele an ihr ohr gehalten dann hat sie auch zum grinsen angefangen ..Ein bild für götter-.
@schreien
Larissa schreit nur wenn sie flasche will dann lass ich sie schon mal kurz aber ansonsten nicht.Das arme kind ;)
nja schnucki schreit ja auch nie wirklich..wenn dann nur meckern.
@windeln
Nehme grösse 2 ..Optimal =)
mir ist aufgefallen das Meine kleine mich schon ganz stark fixiert =) also sie beobachtet mich ständig wenn ich was mach schaut echt lustig aus,
Manchmal möcht ich echt wissen was babys denken x)
Heute haben wir u3 =)
Wie schaut es bei euch mit kopf halten aus?
Meine Hält ihn jetzt schon recht gut nur manchmal kippt der noch ein bissl nach vorne.letztens hab ich sie aufn bauch liegen gehabt dann hat sie den kopf schon ganz schön hoch gestreckt.
und was ich auch mal fragen wollte wie macht ihr es mit haustieren?
also ich hab 2 katzen und seit dem Larissa da ist hab ich sie ständig im keller draussen weil mein kater markiert und meine kätzin extrem haart.
Heute hab ich meinen kater zum kastrieren gebracht und will die katzen dann wieder in die wohnung lassen.
habt ihr eure haustiere auch in der wohnung ?
Und wenn ja wie sind sie zu den kleinen so ?
ok muss jetzt ein bissl haushalt machen und dann spazieren gehen mit der kleinen Das wetter ist soooo Toll :lover: & dann zum KIA..
meld mich danach vil.nochma ..
Nadine & Larissa 1 Monat & 2tage :ange:
:razz:
Schönen Guten tag mädels..
Mensch muss euch was erzählen aber ich weiss ich werds bereuen weil ich es verschrei aber es muss raus=)
Meine maus hat heute die 3 nacht in Folge durch geschlafen :FOU:
1te Nacht war von 00.00 bis 6.00 uhr
2te Nacht war von 23.00 bis 5.30 uhr
und die letzte nacht heute von 21.30 bis 5.45 :shock:
Fast 8 stunden =) Wahnsinn ..
Hoffe der rytmus hat sich eingependelt und sie behält die zeiten ungefähr so ein.
Aber ich bin auch nicht entäuscht wenns heut nacht nicht klappt ..Aber Toi Toi ..
So Heute schläft unsre Nichte bei uns (sie ist 2jahre)
Mein Freund hat drauf bestanden das sein patenkind mal beim onkel bleibt.Jetz hock ich allein mit ihr und meiner maus da weil er arbeiten ist :NON: aber Larissa schläft und Mein Patenkind ist mit spielzeug ruhig gestellt =)
Heute abend geh ich aus Mal schaun ob er mit baby und kleinkind klar kommt =)
Den abend lass ich mir nicht versauen :)
Aber Der wahnsinn ne Zuerst hab ich meine Kleine gewickelt und dann die Grosse .. He wasn Unterschied WAAHNSINN :shock: Ich will das Larissa immer so klein bleibt =))
So hmm .. Weiss grad nimmer was ich schreiben soll ..
Mal guggen vil.fällt mir später was ein =)
Vil.Wenn papa kommt gehen wir raus is nämlich schön mild drausen.. :kikou:
bis dann
Nadine& Larissa 1 Monat :AMOUR:
n'abend ;)
mal kurz schreibsln bevor ich meinen Wurm Bade
erstmal @me..
Ich werd verückt..Wochenfluss! Am we dachte ich es ist rum und seit dinstag bis gestern abend Hatte ich Massaker auf der kloschüssel :NON: So unglaublich viel das ich echt angst hatte es stimmt was nicht.und heute? Fast nichts mehr..Komische sache Ist das noch Wochenfluss oder doch schon die Periode?
Man ..
@ Windeln wir nehmen jetzt schon länger die 2er von babylove.
Ich find die richtig gut.Hab die mal ausprobiert weil mich es genervt hat das in den 1ern so wenig drin ist und es klappt ganz gut.
@ rauchen ..
Ich hab davor geraucht in der SS nicht.Nur ab und an mal eine und jetzt rauch ich wieder ;( Ich wills mir aber wieder abgewöhnen ka warum ich so doof war und wieder ne schachtel angepackt hab..Solang gut gegangen.
Wo bekomm ich so einen Ticker her?In der Wohnung haben wir vorher nicht geraucht und das ist jetzt immer noch so.gehen immer in den keller raus.Und wenn wir wo sind wo eig.geraucht wird dann nehmen meine mama oder seine mama Rücksicht und rauchen in der zeit nicht und lüften bevor wir kommen.
@
beschäftigung/aufmerksamkeit
Ich hab mir schon irwie das schlechte gewissen eingeredet das ich zu wenig mit ihr mache da sie ja Fast ständig schläft :-/
Wenn sie wach ist dann quatsch ich schon immer mit ihr und grins sie an und kitzel sie und so.aber irgendwie denk ich immer es reicht nicht.Heute hab ich sie in ihre 2te maxicosi gesitzt und sie immer mit in den raum genommen wo ich war dann hab ich ihr gezeigt wie man wäsche zam legt und ihr geraten das sie sich einen trockner zulegen soll wenn sie gross ist :roule: :roule:
Sie Lächelt immer so schön wie als wenn sie wissen würde das ich blödsinn daher red.
@umgebung wahrnehmen
Macht sie schon ganz fleisig. haben über den wickeltisch ein mobile und das betrachte sie immer mit ganz grossen augen.
Soo süss.Wenn ich dann dran tipp und es sich bewegt grinst sie wie ein Frosch =)
Einfach zum knuddeln.
Heute habe ich die ersten strampler aussortiert :snif:
nja werd ich schon wieder irwan brauchen =))
@verhütung.Ich hole mir den nuvo ring und werde die ersten wochen zusätzlich verhüten Sicher is sicher =)
@rausgehen.. Ist echt Zuuuu Kalt gehen jetzt bei dem eisigen wetter höchstens 2 mal die woche spazieren.
Mal schaun am we solls endlich besser werden..
@alleine einschlafen..Sie braucht mich eig.nicht wenn ich sie abends ins bett lege nur ein kleines licht muss brennen ganz dunkel mag sie es nicht.und dann schläft sie meist nach 5 min ein.und wenn nicht dann betrachtet sie ihr mobile oder hört der schlummer musik zu =)
Nja ich muss weiter meinen Wurm Baden Sonst schläft sie wieder ein ;)
Nadine & Larissa 29tage
Uiiii Babyforum das ist Toll :AMOUR:
Finde es super das wir uns echt So rege austauschen.Meine hebi hat mich letztens gefragt ob ich zu Eltern Treffen geh wo sich die frischgebackenen mama's treffen und sich austauschen hab ich gesagt "nee ich hab im internet Ein forum Das ist das selbe und vieel Stressfreier =)"
Also Weiter so :pcboy:
Also
schreien lassen, Meine maus schreit ja eig.nie wirklich ausser sie hat hunger und wenn dann das fläschen nich gleich fertig is lass ich sie schon ein bissl weil ich ja weiss warum sie meckert ;)
& Wenn sie abends quängelt weil ihr das zu bett gehen nicht passt lass ich sie auch und nach 5 min.ist dann Ruhe.
alleine liegen lassen nee mach ich auch nicht obwohl sie sich noch nicht selber dreht hab ich trottdem angst weil sie ziehmlich fest strampelt.Ne ne lieber auf nummer sicher ..
:arrow: Köpfchen heben das macht sie jetzt immer wenn sie auf dem bauch liegt schaut sehr anstrengend aus aber wenn sie meint ;) Sie Dreht dann immer ihren kopf selber auf die andre seite.
Und Kopf halten tut sie auch schon ganz schön also ein paar sekunden kann sie es schon.
:arrow: Lagern
Mach ich auch hab von meiner mama so eine art Keil bekommen.Zuerst wollte ich den nicht nehmen aber nach ein paar tagen hab ich gemerkt das sie eine Lieblingsseite hat und das ist nicht so gut.Hebi hat dann gesagt ich kann sie ruhig mit dem teil lagern.
:arrow: Kindergeld /elterngeld
Also kindergeldantrag hab ich am 25.1.abgeben heute ist der bescheid gekommen.Und fürs elterngeld muss ich noch auf was von der arbeit warten ich hoffe es geht bei mir dann au so schnell.
He habt ihr euer Mutterschaftsgeld auch auf einmal bekommen?also ich hab im dez das geld bekommen.und dann jetzt mitte jan.hab ich das komplette für die 8 wochen bekommen 2300 euro :AMOUR: War echt Dringend nötig weil sie mir für dez.nur 800 ausgezahlt haben.das muss halt jetzt bis märz reichen.aber da ich nicht viel kosten hab bring ich das gut rum bis dann elterngeld kommt und mein mann verdient ja jetzt auch wieder und bekommt von der bundeswehr noch extra 230 für die kleine =))
:arrow: WOCHENFLUSS!! :mad:
Vorgestern dachte ich mir Endlich Ist er Vorbei Jippiie
Und heute morgen ?? Blut ohne Ende Wie eine abgestochne sau :( Hab meine Periode bekommen also das müssen meine tage sein weil ich mens schmerzen hab und ich hab gelesen das wenn man nicht stillt die Regel 4-6 wochen nach der geburt wieder einsetzt. :beurk: Zum kotzen!!!
nja langsam bin ichs ja gewohnt und jetzt nehm ich tampons mit binden wirst da nimmer fertig!
Soo jetzt widme ich mich Meinen haushalt-Grossputz nachdem ich mir gestern von meinen Freund Anhören durfte ich bin den ganzen tag daheim und mach nichts ...
Ich mach jeden tag meinen haushalt und koch für ihn es ist immer sauber nur weil gestern nicht gewischt war :evil:
Trottel der ! Er hatte einen schlechten tag und hats an mir ausgelassen.ne ne Männer..
Und jetzt mach ich alles tip top und dann kann er nimmer meckern und ich hab die nächsten tage dann nix mehr zu tun weil ich hab meinen haushalt auf ne stunde immer fertig und nach nen grossputz is meistens 3 tage ruhe mit putzen etc.da muss ich dann nur aufräumen.
Eh bescheuert das ich mich rechtfertige.
Nja männer halt...
Also bis denne ..
Nadine & Larissa 27tage jung :AMOUR:;-)
Muss ich nochmal nachschiessen weil ich das untre alles irwei ned glesen hab -.-
:arrow: Mir ist auch aufgefallen das die kleine jetzt schon mehr wahr nimmt und immer mehr auf stimmen und gesichter fixiert ist =)
gestern bin ich mit ihr im bett gelegen und hab gequatscht mit ihr und dann hat sich mich auch richtig hübsch angelächet=))
zum verlieben :AMOUR:
he mal ne frage an die jungen mamas unter uns.
mir ist auf gefallen das ich in letzter zeit sehr viel wert drauf lege "erwachsen"auszuschauen.Ist das normal?
Vorher wars mir relativ wenn ich mal mit jogginghose und ungeschmikt ausser haus bin aber seit dem die kleine da ist schau ich immer das ich gut ausschau :FOU: :-/
komisch..
u3 Haben wir am montag bin auch gespannt was sie jetzt schon wiegt.
schlafen im bett
haben wir bis jetzt noch nicht gehabt werde es ihr auch nicht angewöhnen hätte da auch viiiel zu viiiiel angst das ich mich drauf leg/roll..
He wieviel habt ihr schon abgenommen?
Ich bin grad auf den stand von 12 kg :FOU: noch 5 dann hab ich mein startgewicht wieder.
Sooo jetzt muss ich aber los..
hab heute viel vor und da ich immer gut ausschauen will wenn ich ausser haus geh dauert das in der früh jetzt immer ein wenig länger :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: