Genau!!!
Die Tatsache, dass ihm die Gefühle der Frau wichtig sind, spricht dafür, dass er nicht sadistisch ist, sondern es sich "nur" um ein Spiel im Bett handelt.
Genau!!!
Die Tatsache, dass ihm die Gefühle der Frau wichtig sind, spricht dafür, dass er nicht sadistisch ist, sondern es sich "nur" um ein Spiel im Bett handelt.
Wisst Ihr, was auch das Problem ist??? Das ich mir sowas nicht vorstellen kann. Er wirkt im Alltag völlig normal ... bei den Dates ruhig und zurückhaltend.
Er will auf keinen Fall, das sich die Frau opfert. Sie soll Gefallen daran finden. ... :-) Ich hab ja Gefallen - an ihm!!!
Hallo zusammen,
endlich habe ich mal einen Mann getroffen, der mir richtig gut gefällt. Attraktiv, gebildet, niveauvoll, sensibel ... UND SINGLE.
So, und nun kommt der Haken. Er hat mir gestanden, sadistisch zu sein und sucht eine Partnerin, die daran gefallen findet. Hm, ich bin weder devot noch masochistisch veranlagt ... aber der Mann gefällt mir halt so gut ... .
Das Problem ist auch, das er keine Kompromisse eingehen mag. Er sucht eine Frau, der es gefällt, fertig gemacht und gequält zu werden.
Meine Frage an Euch: Könnten wir beide uns insofern ändern, dass das was draus werden könnte. Das er die krassen Sachen einfach sein lässt???
LG an Euch vielleicht schreibt mal jemand mit Erfahrung zu dem Thema ... Danke!
SK
Hallo zusammen,
ich weiß, ich bin hier völlig falsch ... . Aber da ich möglichst viele Männer erreichen möchte, versuche ich es einfach mal hier. Wenn ich rausfliege: cest` la vie!
Der Schreck sitzt mir noch in allen Gliedern. Mein Galoppi (FordKa) ist jetzt fast 20 und hat heute das erste Mal richtig gemuckt.
Erst ist er nicht angesprungen, (was schon früher im Winter ab und zu mal passiert ist). Also habe ich mich nicht beirren lassen und es paar Mal versucht. Dann ist er angegangen, aber dermaßen rumgehüpft, dass ich mir schnell wieder einen Parkplatz suchen musste. Danach bin ich zur nahegelegenen Freien Tankstelle gelaufen, die auch Reparaturen durchführt und mein Galoppi über den TÜV gebracht hat. Dort haben sie mich abblitzen lassen, heute zum Freitag gehe garnix, ich könnte mein Galoppi aber zu denen schieben. Am Montag könnten die mal gucken. :)
Interessehalber habe ich es dann nochmal versucht. Und, was war??? Der Mistbock ist wieder problemlos gefahren.
Was soll ich nur tun? In der Werkstatt denken die doch ich habe sie nicht mehr alle ... . Ich weiß garnicht, wie ich meine Terror-Fahrt beschreiben soll ... .
Hat jemand einen Tipp für mich???
Schönen Gruß, ... Sauerkirsche
Ich schreibe jetzt mal von meinen Erfahrungen als Frau ...
Kurz nachdem ich von meiner großen Liebe verlassen wurde, traf ich einen Verehrer. Beim ersten Treffen sagte ich ihm "X... , aus uns wird nix, Du bist nicht der Richtige". Seine Antwort, lass uns besser kennen lernen, Du brauchst noch Zeit".
Er war wirklich rührend zu mir und versuchte mir alles recht zu machen. Als meine Freundin abgesprungen war bin ich mit ihm in den Urlaub gefahren ... . Dort kam es dann zum "Äußersten". (Es war nicht viel los im Hotel und wir hatten was getrunken, dazu noch Strand und Meer ... es ging von mir aus). Der Sex mit ihm war so phantastisch, wie ich es niemals von ihm gedacht hätte.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Geschichte ging ca. zwei Jahre. Meine Freundin (die den total süß fand, begann mich als fies zu bezeichnen, und das "X" ihr leid tun würde, so wie ich den benutzen würde.
Irgendwann war ich über meinen Ex hinweg und hatte einen neuen Partner gefunden, von dem ich gleich eine Beziehung wollte. Mr. "X" hatte nie eine echte Chance bei mir. Auch wenn er es beendet hätte, hätte mir nix bedeutet und seine Lage nicht verbessert. Ich habe ihn nicht warm gehalten, sondern nur mitgegenommen. Aber zugegben, es gab auch sehr sehr schöne Momente zwischen uns! Ich habe es nicht bereut.
Das heißt also, Du gehst jetzt abends garnicht mehr alleine weg???
Das kann doch auf Dauer auch nicht gut gehen ... .
Warum triffst Du Dich mit Deinen Freundinnen nicht tagsüber auf eine Pizza oder ein Eis??? Dann könnten die Kinder dabei sein und alles Paletti. ... Und ab und zu mit Partnern und Babysitter in die Disco???
Verstehe ich nicht, bin vielleicht zu alt - ich weiß noch immer nicht, was ein Club ist - und was das anderes sein soll als eine Disco ... :-(
Nö, so gehen in meiner Stadt die Qietschies in die Schule ...
und abends garantiert auch in die Disco ...
Ich kann den Mann verstehen, wenn es ihm reicht ...
Klar darf auch eine Mutter in eine Disco gehen. Ich war früher selber eine Disco-Maus ... .
Aber das Aufbrezeln mache ich nur, wenn ich auf der Suche bin (Selbstbestätigung, Kontakt, neuen Partner ... was auch immer). Ansonsten gehe ich mit Jeans und einem hübschen Shirt in die Disco.
Aufbrezeln heißt für mich "aufgrissene" Leggings oder Strumphose, Minirock und Ausschnitt bis zu den Füßen. Und dass suggeriert den Männern "Ich habe Interesse - du kannst mich haben". Klar, dass das Deinen Mann stört
Warum fährst Du nicht mit dem Fahrrad???
Ansonsten gilt für mich die alte Regel: keine Zeit, kein Interesse ...
Zur Übersicht ist hier mal der erste Thread ...
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f144254\_couple1-Bin-ich-eine-schlechte-Mutter.html
Und mal eine doofe Frage:
Was sind denn das für Clubs, wo Du mit Deinen Freundinnen rein gehst???
Was für Klamotten hast Du denn dann an, dass sich der Kollege Deines Mannes daran stört???
Hm ... kommt für mich auch alles komisch rüber. Schreib mal was.
Gruß Sauerkirsche
Wäre alles in Ordnung, gäbe es den Thread nicht ...
Klar gibt es gutaussehende Traummänner ... aber deren Frauen dürften anders drauf sein finde ich. Viel souveräner ... .
Sonst hätten sie die Traummänner ja nicht!!!
Wie kann man so was fragen ...???
Ich bin geschockt: Du hast einen Sohn??? Angesichts der Threads die Du bereits eröffnet hast, kann mir das Kind nur leid tun ... sorry: ist halt meine Meinung.
SK
Wie kann man so doof sein und sein Kind nicht auf einer
Übernachtungsparty übernachten lassen???
Wie kommt sich das Kind denn dann vor ... und der Vater erst, der das Kind dann dort rausholt ... . Sorry, aber Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!!
Mal blöd gefragt ...
wieviel würdest du denn von ihm haben wollen??? Strom und Heizung zahlst Du für Dich doch sowieso ... . Weiß er von Deinen Wünschen???
Irgendwie habe ich mich wg. so was noch nie gestritten. Immerhin müsst Ihr Euch ja noch in Sachen Lebensmitteln einigen ... und wer kocht und wer putzt ...
Schönen Gruß
Heike
Genieße einfach seine Avancen ...
falls Du mit ihm schlafen willst und es nicht tust und dich trotzdem schlecht fühlst ... ist das nicht irgendwie scheiße???
Ist Dein Kollege verheiratet? Gibt es Kinder???
Schönen Gruß
SK
Lese ich richtig, ...
Du hast ihn mit zarten 16 Jahren kennen gelernt??? War er Dein erstet Freund???
Jedenfalls ist es schwer, etwas zu raten. Nach dem was Du schreibst, wirkt er sehr sehr unzufrieden. Ich denke er hält die Augen offen und wenn sich die Gelegenheit bietet wird er ausbrechen ... .
Was Du tun kannst??? Garnix ... .
Schönen Gruß
SK
Was ist eigentlich aus July geworden???
Irgendwie finde ich deren Threads nicht mehr ???
Er spielt mit Dir ...
ich glaube ihm ist langweilig bei seiner vielen Arbeit
- er sagt, er will keine Beziehung
- er sagt, er will keinen Sex
- er verplant Dich, aber alles vage und unkonkret
Meinst Du nicht auch, der ver@rscht Dich???
Ein Mann, der es ehrlich meint und sich sicher ist handelt anders!!!
Sorry, bist Du Dir sicher, dass das stimmt ...
mit der Freundin???
Ich weiß nicht. Mit etwas mehr Format hätte er Dir das doch selber schreiben können ... tsssss
Ich kann Dich sehr gut verstehen ...
bei mir dauert es auch immer Jahre, bis ich mich neu verliebe. Entsprechend groß ist das Leid, wenn es mal wieder nicht geklappt hat.
Seit ich jedoch aus der Passivrolle rausgeschlüpft bin und es auch mit Männern "mittlerer Art und Güte" probiere, werde ich weniger enttäuscht - ist auch besser fürs Ego ... . Auch mit dem Falschen kann man tolle Zeiten erleben ...