B
belgin_12921579

• 20. Juni 2017
  • Beitritt 30. Okt 2010
  • 6 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was soll ich machen...er ist einfach meine große Liebe :( und ich würde ihm ja sogar den seitensprung verzeihen :(

• belgin_12921579

Ja aber sie konnte mir ja nicht mal sagen, wie lange das schon geht mit ihnen...wenn ich einen freund habe den ich liebe, dann weiß ich das wie aus der pistole geschossen....und sag nicht lang

• Den einzigen Beweis den ich selbst habe war ein Anruf von ihr auf seinem Handy. Da war er ein Wochenende bei mir. Er hat sie mit einem Herz eingespeichert gehabt.

Alle andere Beweise kamen von seinem Freund, der mich zum Teil auch belogen hat, weil er mich für sich wollte.

Aber ich denke, dass triotzdem was an der Sache dran ist

• goar_880398

Normalerweise habe ich den gelichen Humor wie er. Nur ist es mir momentan zu viel geworden. Außerdem ist sie nicht aus Deutschland...und wie soll ich sagen...mein Freund ist wohl der ausländerfeindlichste Mensch den ich kenne..deswegen verstehe ich das gnaze nicht

• Sicher habe ich was dagegen. Aber er dreht den Spieß ja jetzt um und lässt mich ja als die Böse dastehen, weil ich ihm sowas unterstelle

• Sie war am Telefon schon sehr überrascht...wollte mir einreden, dass das gar nicht möglich sei... Schon komisch....vor zwei wochen waren wir noch bei seinen Eltern zu Besuch.
          Habe sie gefragt wie lange sie leicht schon mit ihm zusammen ist, eine genaue Zeit konnte sie mir nicht nennen. Das habe ich schon sehr eigenartig gefunden. Sie hat gemeint, schon sehr lange... Aber irgendwie kann ich mir das beim Besten Willen nicht vortsellen. Wir haben so viel mit seinem engsten Familienkries unternommen, ich war schon in seiner whatsapp family gruppe drinnen. Und da behauptet diese Tussi sowas?
          Mein Freund sagt einfach, dass die Schnalle einen Schaden hat und ihm schon ewig hinterher läuft

• goar_880398

Er hat manchmal schon so blöde Andeutungen gemacht...und dann immer gesagt ich soll mich nicht so aufregen, das ist einfach sein humor.

Ja ich will ihm glauben

• goar_880398

Keine Ahnung wieso....weil er mir schon vorher mal unterstellt hat ich vertrau ihm nicht. Und vielleicht habe ich eh recht und er betrügt mich. Das ist immer sein blöder Humor.

• Hallo,
                ich bin fix und fertig. Ich und mein Freund sind seit einem Jahr zusammen. Es lief eigentlich immer alles gut. Urlaube, viel gemacht etc. Unsere Eltern kennen sich gut.
                Seit 2 Monaten war er komisch, gearbeitet hat er immer viel, aber wir haben uns trotzdem weiterhin gesehen. Plötzlich fing er an sich ständig zu betrinken (wahrscheinlich weil es ihm nicht gut ging).
                Da er nicht reden wollte, habe ich einen guten Freund von ihm gefragt ( ich weiß, ein NoGo). Er redete mir dieser Freund X ein, es wird schon nichts sein, aber sicher ist er sich nicht. Wir haben uns 2-3 mal getroffen um zu reden. Mir ging es dabei nur um meinem Freund. Sein Freund X hatte aber irgendwie ansere Absichten…plötzlich redete von einem Mädchen und glaubte das sei seine Affäre, gleizeitig sagte er, dass wenn jetzt alles heraußen ist ich ja jetzt mit ihm zusammen sein kann, weil er mich liebt. Ich war entsetzt und bin gegangen. Sein Freund hatte es von Anfang an auf mich abgesehen.
                Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass dieses Mädchen tatsächlich mal bei meinem Freund angerufen hat… Habe meinen Freund drauf angesprochen, er war wütend weil ich ihm sowas unterstelle.
                Dann bekam ich einen ANruf von seinem Freund mit pikanten Details (ob sie worklich alle wahr sind weiß ich nicht). Mir sind alle Sicherungen durchgebrannt und ich habe dieses Mädchen angerufen. Natürlich war sie anfangs entsetzt, aber sie hat es nicht abgestitten und gesagt sie sei seine Freundin.
                Mein Freund hat das natürlich sofort herausgefunden und mir die Hölle heiß gemacht. Er streitet alles ab. Er mein ich wäre ein Psycho…..
                Mein Freund weiß natürlich nicht, dass sein Freund ihn verraten hat…
                Steinigt mich…aber auch wenn ich weiß, dass er mich betrogen hat, will ich trotzdem mit ihm zusammen sein. Er sagt, er findet es so schlimm, dass ich sowas von ihm denke…Er ist seeeehr wütend, lässt kaum mit sich reden..
                Ich bin so verzweifelt…weiß gar nicht mehr was ich tun soll.
                Er ist meine große Liebe. Ich will ihn zurück.
                Ps. Sind beide 29.

• Hallo,

ich habe folgendes Problem!
                Habe am 21. mit der Mifegyne begonnen!
                Am 23.4 habe ich das wehenauslösende Medikament, welches zum Abort führt genommen. Es hat sich dabei nichts getan. Nur Krämpfe keine Blutung. Als ich erneut 2 Tabletten davon nahm kam wieder nichts. Am 24.4 bin ich ab ins KH. Es wurde festgestellt, dass es sich zwar etwas gelöst aber noch definitiv da war. Es wurde eine Kürrtage für den 28.4 vorgesehen. Seit gestern Abend (24.4.) habe ich wenn ich am Klo bin Blutungen. Wirklich rot bis tiefrot, mit sehr viel Schleim und ein paar Schwabbeldinger....Habe in meiner Unterhose Binden drin, aber da sind nur ab und zu ein paar Tröpfchen.
                Ich habe so allerhand gelsen wie ein Abbruch abläuft. Da stand was von extrem starken Blutungen... Ich weiß nicht ob das bei immer alles normal abläuft bzw. ob da jetzt wirklich alles rauskommt. Ich blute nur wenn ich am Klo sitze...da kommt schon was raus...aber es fließt auch nicht in Mengen!
                Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist es jemandn schon mal so ergangen? Muss das Blut immer in Strömem fließen auch wenn man nicht am Klo sitzt?
                Am Montag muss ich sowieso ins KH um das abklären zu lassen!

Vielen Danke schon mal im Voraus!

• Hmm..kann schon sein,
                dass ihr recht habt. Aber es ist mit ihm echt anders. Ich hatte schon zwei Sexbeziehungen und da gings nur um Sex und dann wird schnell angehauen. Aber mit ihm ist das ganz anders....wir reden über alles. Ich weiß ziemlich viel von ihm und er weiß auch viel von mir. Auch Dinge...die nicht einmal Freundinen von mir wissen. Er ist mir in sovieln Punkten so ähnlich....

• Nein...
                also die ersten zwei Jahre war es eben so, dass ich damals noch in einer beziehung war und deswegen nicht mit ihm was anfing. Danach in der Zeit wo ich getrennt war....wollte ich einfach keinen Freund haben. Bei ihm war das dann auch so.....
                Es geht mir eigentich nur darum, über meine Gefühle klar zu werden. Ich bin hin und hergerissen. Einerseits mag ich ihn wirklich, andererseits könnte ich ihn auf den Mond schießen.
                Ich habe ihm gesagt, dass nur Sex für mich nicht in frage kommt und er meinte, wer will sich in Zukunft für mich ändern...

• Naja...
                er hätte mich auch nicht kontaktieren müssen. Er hat mir schon während der beziehung zu seiner ex geschrieben, das habe ich vorher vergessen zu schreiben. da wollte er sich auch schon immer treffen etc. aber da habe ich ihn immer abgewiesen....er wollte damals schon sagen, dass er einen fehler gemacht hat...

• Also wir haben...
                Wir haben stundenlang ferngesehen und über Gott und die Welt gesprochen. Er hält mit mir Händchen gehalten in der Öffentlichkeit und kann seine Interessen ausleben. das waren all die Dinge, die er mit seiner jetztigen Ex nicht ausleben konnte....deswegen hat er gesagt, dass er so eine wie mich noch nie hatte. weil wir so ähnlich sind...

• Ok wo fange ich am besten an....: Kennengelernt haben wir uns vor über 5 Jahren. Wir bzw. er hat mich immer in meiner damaligen Stammbar gesehen. Er hat mich jedes Wochenende angeredet und ich habe ihn immer abgewiesen, weil ich schlichtweg kein Interesse hatte oder Liebeskummer hatte. Er hat nie aufgegeben und sprach mich immer wieder mal an. Über die Jahre hatten wir Kontakt über Facebook. 2012 und 2013 hatten wir Sex miteinander (also 2 mal insgesamt) . Wir haben uns zwischenzeitig auch auf Dates getroffen, waren im Kino, hatten Kontakt. Wir hatten eigentlich eine schöne Zeit. Was ich aber nicht wusste war, dass ich damals nicht die einzige für ihn war und er sich für eine andere entschieden hat und er mich sitzen ließ :( das war sehr schmerzhaft für mich. Naja...und jetzt hat er sich wieder bei mir gemeldet. Er sei so verzweifelt und traurig...er sei wieder single....bereut es, dass er mit seiner jetztigen ex zusammen war, es war von anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen. Wir haben uns dann getroffen und er hat sich quasi bei mir "ausgeheult". Er hat gesagt, dass er immer an mich gedacht hat und, dass er mich mag. Ich blieb hart und sagte, dass ich ihm das nicht abkaufe....schließlich hat er sich ja vor eineinhalb Jahren gegen mich entschieden....
                Wir haben uns dieses Wochenende auf einen Kaffee getroffen, war sehr nett und dauerte drei Stunden. Ich fühle mich in seiner Gegenwart sehr wohl. Später am Abend waren wir bei ihm und (bitte verurteilt mich nicht, dass haben schon meine Freundinnen getan) wir haben miteinander geschlafen. Ich weiß selber nicht wieso....aber es tat so gut und ihm hat es auch gefallen, da seine Ex nie mit ihm schlafen wollte. Ihm sind auch mal die Worte "ich liebe dich" über die Lippen gekommen, aber ich weiß nicht ob er das ernst gemeint hat. Naja ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Ich habe ihm gesagt, dass ich eigentlich nicht mehr auf so eine Art Sexbeziehung stehe, dass ich mehr will. Er hat gemeint, dass er sich in Zukunft auch melden wird...Naja..gestern kam nichts, heute auch nicht....Ich weiß, dass er gerade beschäftigt ist, weil er aus der Wohnung raus muss und noch keine neue hat. Aber ich will mich nicht aufdrängen...er ist erst seit drei Wochen Single...
                Ein weiteres Problem ist, dass ich zudem auch noch schüchtern bin was Gefühle anreden betrifft. Ich will einfach nicht wieder verletzt werden. Wir haben so vieles gemeinsam, ich kenne seine Freunde, bei ihm kann ich einfach ich sein und muss mich nicht verstellen. Er weiß so vieles von mir. Er hat gesagt, dass er sowas wie mich noch nie gehabt hat...also, dass er wen kennt über so eine lange Zeit und immer wieder zu mir kommt.
                Er ist jetzt nicht so der Typ der täglich schreibt und so...hach verdammt ich weiß auch nicht was ich machen soll. :-(
                War schon mal jemand von euch in so einer Situation? Oder hat er einen Tipp? Natürlich könnte ich ihn fragen, was ist das jetzt mit uns? Aber wenn er gerade von einer Beziehung kommt will ich ihn nicht in die nächste drängen....

• Hallo,

ich befinde mich mal wieder in einer richtigen Zwickmühle. Ich kenne ihn schin seit ca. 3 Jahren. Wir haben uns immer gut verstanden. Es ist auch ab und zu zu Küssen gekommen und er hat mich damals wegen einem Date gefragt, aber ich war irgendwie nicht so interessiert an ihm (weil ich da in wen anderen verliebt war). Dann haben wir uns immer wieder getroffen, sind ausgegangen ins Kino gegangen, und dann hatten wir Juni letzen Jahres Sex. Es war schön, wirklich schön. Aber auch traurig, weil ich wusste, dass er in 2 Wochen für 8 Monate ins Ausland gehen würde. Ich war schon etwas wütend, warum er mir das vorher nicht gesagt hat und von da an trennten sich unsere Wege, obwohl sich zu diesem Zeitpunkt Gefühle für ihn bildeten. In der Zeit wo er im Ausland war, hatten wir nur wenig Kontakt. Am Dienstag dann auf einmal kam eine SMS von ihm, dass er wieder daheim ist und er mich unbedingt sehen will. Ich hatte nichts anderes vor, also habe ich zugesagt. Wir hatten einen wunderschönen Abend und unglaublichen Sex. Wir waren uns so vertraut wie noch nie zuvor. Es war jetzt nicht ne schnelle Sex Nummer oder so, es war irgendwie mehr. Er hat gesagt, dass ich ihn wenn er seine Wohnung hat unbedingt besuchen muss. Und er meinte, dass wenn ich mehr Zeit mit ihm verbringe ich eher nach seinem Dialekt rede. (er kommt aus bayern). Das waren für mich so Sachen, die für mich darauf hindeuten, dass es ein WIR in der Zukunft geben wird.
                Natürlich musste mir auch ein Faux pas passieren: Als wir uns verabschiedeten sagte er, dass er sich meldet sobald er in der neuen Wohnung ist. Hin und weg von seinen Augen und dem gesamten letzten Nacht sagte ich nur OK und ging. Als ich dann die Haustür aufsperrte dämmerte es mir...er bekommt die Wohnung mit 2ten März, also in 17 Tagen.

Ich bin ja so dumm, wieso habe ich für den Moment mei Hirn ausgeschaltet. Ich weiß nicht was ich tun soll. 17 Tage warten, und dann verbittert sein, wenn nichts von ihm kommt?
                Ich weiß außerdem nicht, wie ich meine Gefühle ordenen soll. Ich habe ihn schon sehr gerne. Aber wenn er jetzt erst 3 Tage daheim ist vom Ausland, braucht er sicher keine Frau die ihn mit Gefühlen überrumepelt.
                Ich kann ihn jetzt auch nicht anrufen und fragen: Wird das was mit uns oder nicht? Er muss ich erst mal wieder hier eingewöhnen, dann kommt noch der Umzug.....
                Ich weiß nicht wie, was ich tun soll.
                Herrgott noch mal, ich bin eine erwachsene Frau und mir fällt es gerade sehr schwer den richtigen Durchblick zu haben.
                Völlig unerhofft hat er sich GESTERN bei mir gemeldet. Er hat mich gefragt wies mir geht und was so los ist. Ich habe ihm geantwortet und auch ihn gefragt wie es ihm geht. Jetzt gibt es seit mehr als 48 Stunden keine Reaktion mehr von ihm! Ist das normal frage ich mich? Wenn er mir zuerst schreibt, kann er sich ja denken, dass daraus eine Konversation entsteht und wir hin und herschreiben. Und jetzt ist gar nichts

Was denkt ihr darüber? Soll ich ne Zeit lang abwarten und sehen was sich ergibt? Aber eines ist klar, früher oder später muss ich ihn darauf ansprechen. Es gibt bestimmt ein nächstes mal! Nur will ich ihn gerade in diesem Moment jetzt nicht damit überfordern! Ich denke darüber erst mal was harmloses nettes zu schreiben!

• Er war
                schon bei einem Arzt. Dieser sagte, dass es sich bei seinem Jungen Alter wohl um eine psychische Störung handelt. Aber wie gesagt, er hatte vor 4 Jahren angeblich das letzte mal Sex. Und danach, also 4 Jahre, gar nichts, keine Beziehung, kein ONS, nicht einmal geküsst hat er :cry:
                Naja, und dann hat er mich kennengelernt. Und ich habe alles verändert. Jetzt ist er dabei auch noch ein workaholic, hat stress mit seiner neuen Wohnung und hatt/hatte mich als Freundin.
                Am liebsten würde ich auf ihn zugehen und sagen, dass ich ihn sehr mehr, und dass ich es schade finde, wie es am freitag zwischen uns geendet hat....
                das ist doch nicht zuviel verlangt oder? ich will ihn doch nur sagen, dass ich ihn liebe

• Hallo,

ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein Freund (23), der impotent ist, hat mich heute einfach verlassen. Wir hatten so eine schöne Zeit miteinander und heute um 3 in der früh sagt er einfach tschüss :(
                  Wie waren wirklich ein tolles Paar, nur im Bett lief es nicht so toll wegen seiner Impotenz. Aber das war nicht so schlimm für mich. Ich habe mich verständnisvoll gezeigt und gesagt, dass Sex nicht die Welt ist. Und, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, dass Erwachsene gemeinsam Spaß haben.
                  Heute Nacht haben wir es wieder mit Sex versucht und es ging bei ihm nicht. Er hat dann gesagt: wenn er nicht bestimmte Gefühle hat für eine Frau, dann geht da nichts. Im ersten Moment habe ich gedacht, jetzt habe ich mich verhört. Mein Freund, der darum gekämpft hatte mich zu bekommen, mein Freund mit dem ich noch vor Tagen einen wunderschönen Valentinstag hatte, den er geplant hat....ich bin einfach ratlos und verstehe gar nichts mehr.
                  Ich akzeptiere, dass er impotent ist, aber dass er dann um 3 in der früh drauf kommt, dass da irgendwie Gefühle fehlen zerreißt mir das Herz.
                  Er hatte 4 Jahre keine Freundin mehr, und er hat gesagt, dass ich "Die Eine"sei, da ich ihn so akzeptiere wie er ist.
                  Bevor er gegangen ist, sagte er noch, dass er noch nicht weiß, wie das mit uns in der Zukunft weitergeht. Ich, kochend vor Wut, hab nur gesagt, dass er gehen soll.
                  Soll ich mich bei ihm melden und fragen, ob wir uns noch mal darüber unterhalen sollten. Ich meine, den Entschluss zu ziehen um 3 in der Früh einfach ohne, dass irgendwas vorgefallen ist, unsere Beziehung zu beenden, das ist doch irgendwie voreilig oder?
                  Es ist echt zum wahnsinnig werden, nach vielen gescheiterten Beziehung, war er der erste, mit dem ich mir eine längere Zukunft vorstellen konnte...und jetzt ist er einfach weg :(

• Also ich habe am 14 oktober einen tollen mann auf einem unifest kennengelernt. wir haben den ganzen abend miteinander geredet und am schluss auch geküsst. die ganze woche haben wir uns ständig geschrieben und am wochenende haben wir uns in einem lokal getroffen und hatten viel spaß. danach sind wir zu ihm gefahren aber weiter ist sonst nichts passiert. er hat mir dann am nächsten tag geschrieben, wie tolles war neben mir zu schlafen. dann haben wir wieder stundenlang gechattet.
                  dann haben wir uns ausgemacht dass wir uns 3 tage später wieder treffen. wir sind etwas trinken gegeangen und nachher zu mir und haben eine dvd gschaut. danach ist außer fummeln auch nicht gewesen. am nächsten tag sind wir gemeinsam auf die uni und haben und dort mit einem kuss auf den mund verabschiedet. und irgendwie da wusste ich, dass etwas jetzt komisch ist. er hat sich danach nicht bei mir gemeldet, also hab ich mich bei ihm gemeldet und ihm gesagt, wie schön ich es gefunden habe, als er bei mir war. aber keine reaktion. am abend hab ich ihn dann angechattet und da hab ich an seiner schreibweise auch schon erkannt, dass etwas nicht in ordnung ist. er hat dann gesagt, dass er etwas klären muss zwischen uns zwei. er hat gesagt, dass er erst seit knapp einen monat single ist und noch nicht wieder fit ist eine neue beziehung einzugehen. mich hat das schon etwas getroffen. ich habe ihm dann gesagt, dass ich es nachvollziehen kann, dass wenn er erst so kurz single ist ok ist, dass man dann nicht gleich sich in eine neue beziehung stürtzt. ich habe ihm auch geschrieben, dass wir uns ja erst ein paar wochen erst kennen und ich selber ein mensch bin, der in punkto beziehungen etwas länger braucht. ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihn gerne besser kennengelernt hätte und dass ich hoffe, dass wir uns trotzdem wieder sehen können. am nächsten tag hat er dann sofort reagiert. er hat gesagt, dass wir uns sicher öfters noch sehen werden. das hat mich dann schon etwas aufgeheitert. ich hab ihm auch geschrieben, dass er sich ruhig bei mir melden kann, wenn er wieder mal in das lokal geht wo wir uns getroffen haben und er hat gesagt, dass er das sicher machen werde.

und jetzt bin ich total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. soll ich auf ihn warten, bis er wieder bereit ist für eine neue beziehung? und soll ich mich in nächster zeit bei ihm melden, aber ich will ihn auf keiner weise damit dann nerven oder lieber warten, bis was von ihm kommt?
                  bitte ich brauche euren rat!