...
Naja, ich fürchte leider deine Mutter hat Recht. Ich bin zwar auch mit jemanden zusammen, der 18 Jahre älter ist, allerdings bin ich auch schon volljährig und da läuft das etwas anders. Da du noch nicht mal 16 Jahre bist macht er sich jetzt schon strafbar und nutzt deine Situation aus, auch wenn du das jetzt alles ganz toll findest. Jegliche sexuelle Handlung ist ihm laut Gesetz verboten, selbst, wenn du es ausdrücklich willst. Keiner macht das um dich zu ärgern, glaub mir. Mit 15 sieht man das Leben noch anders auch wenn man sich selber schon für reif hält. Wenn du in ein paar Jahren zurück denkst, wirst du merken, wie kindisch und naiv du dich verhalten hast. (Bitte sieh das jetzt nicht als Kritik an, denn das soll es nicht sein.)
Wenn du dich von älteren Männern angezogen fühlst, dann such dir nen 18 jährigen oder sowas in der Art und lerne erstmal mit einem etwas geringeren Altersunterschied klar zu kommen, denn ich weiß selber, was große Altersunterschiede ausmachen.... Du bist noch jung und hast dein (Liebes-)Leben noch vor dir, also lass dir Zeit und lass dich nicht ausnutzen.
Liebe Grüße Liz