B
belda_12456179

• 20. Okt 2010
  • Beitritt 11. Juni 2010
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würde sagen...
    Ich würde sagen, wenn du schon 100% weißt das du dich in den neuen Typen niemals verlieben könntest, nann mach weiter mit deinem Freund rum, distanziere aber den Kontakt zu dem anderen. Du kannst ihn nämlich damit sehr verletzen.

Wenn mich ein typ mag, ich ihn aber nicht, dann baue ich gleich von anfang an keine freundschaft zu ihm auf. So was tut man nicht. Auf jeden Fall von anfang an klären, sonst endet das böse.

Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann warte ab, finde es heraus. Mit diesem Freund rumzumachen hast du doch später auch noch immer zeit. Ich würde nichts riskieren und so vielleicht estwas zerstören was du ja vielleicht doch willst. Wenn auch noch nicht weißt.
    Du kannst doch mit deisem Freund bestimmt auch anders Spaß machen. Ich würde nichts riskieren.

Viel Glück.

• Ich habe jetzt schon öfters mit meinem Freund geschlafen aber ich spüre einfach nichts.
    Wenn er in mir drinnen ist dann tut es manchmal sogar weh.
    Auch wenn er mich fingert oder mich leckt. Es is zwar nicht unangenehm aber wirklich toll auch nicht.
    Ich liebe ihn wirklich, und er ist auch sehr zärtlich. Aber hilft einfach nichts.
    Weiß jemand rat?

• Ja.
    Du wirst es irgendwann bereuen wenn du es nicht tust!

• Tja...
    Dein Partner sagt das dir das du spinnst?
    Das ist aber nicht okey.
    Wenn du willst kannst du mir eine Private Nachricht senden, und du erzählst mir ein wenig von deinen Problemen. Aus deinem Text geht leider nicht so viel hervor. Kann dir so nicht wirklich helfen.

• Den Jungen den ich mag ist noch total gut mit seiner Ex-Freundin befreundet. Sie ist total nett, hab einmal mit ihr geredet. Mich macht das jedesmal total wütend wenn ich die beiden zusammen sehe. Reagiere ich über?

Ich habe immer so Angst das er sie noch mag, oder wieder etwas werden könnte. Ich weiß nicht ob ich überhaupt eine chance habe. Bin total verzweifelt.
    Immerhin waren sie eine weile zusammen, weiß nicht genau wie lange. Aber länger als 1/2 Jahr bestimmt.

• Kein Problem.
    Den Altersunterschied find ich eigentlich nicht wirklich schlimm. Es wäre jedoch gut wenn ihr von dem Beziehungsstatus her eher gleich seit.

• Ich (18) bin, glaube ich zumindest in einen 30 Jährigen Mann verliebt. Aber irgendwie bin ich mir da nicht ganz sicher, ist das denn überhaupt möglich. Ich hatte früher als Kind Probleme mit meinem Vater, könnte das ein Vater komplex oder so sein?

Jedenfalls finde ich Ihn total sexy, immer. (Aber ich glaube da bin ich nicht die einzige, also Bedeutet das glaube ich nicht) Und irgendwie muss ich immer wie ein Honigkuchenpferd grinsen wenn er mich anlächelt, da kann ich machen was ich will. Und immer wenn ich ihn mal ne Weile nicht sehe denke ich immer öfter an ihn, und ich will mit anderen ständig über ihn reden (aber natürlich so das keiner von meinen Gefühlen erfährt). Er hat gerade keine Freundin, aber wenn ich mir vorstelle das er eine hat und, naja, das macht mich iregendwie wütend. Und wenn ich Ihn berühre dann ist das einfach nur traumhaft (könnte das daran liegen das es Geheim und irgendwie, jetzt nicht verboten, aber in mancher hinsicht nich so normal ist? das ist doch auch möglich. Und es war auch nicht von anfang an so, am anfang mochte ich Ihn eigentlich gar nicht, er kam mir so kalt rüber. Aber mit der zeit habe ich seine nette seite kennengelernt und habe gemerkt das ich ihn wirklich gern habe.

Ist das jetzt wirklich liebe? Oder eher ein Vaterkomplex? Oder suche ich nach was "verboteten"? Mein letzter Freund
    hat mit mir Schluss gemacht und war dann mit meiner Freundin beisammen, das tat echt weh. Will ich mich vielleicht unterbewusst vor so etwas schützen indem ich mich in jemanden verliebe den ich nicht erreichen kann?

Nunja und jetzt zu seiner Beziehung zu mir. Meistens ist es so das wir wenn wir weg gehen und etwas trinken, wir immer ziemlich "aufeinander" hängen. Halt nicht küssen oder so aber halt so das wir nah beieinnander stehen, und manchmal halten wir auch händchen. Als ich ihn letztens Fragte warum er das jetzt extra herkäme sagte er weil ich gerne bei dir bin, und dann ging er. Aber ist das überhaupt möglich das ein 30 jähriger eine 18 Jährige liebt?

Weiß jemand rat?