..
heute ist es so weit, schaut doch mal vorbei ;)
Bbelda_11911750
- 27. Mai 2008
- Beitritt 21. Apr 2007
- 13 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Edit
es handelt sich um ein P...R...O...A...N...A...Austeigerforum, das Wort wird hier im Forum anscheinend durch ...ersetzt;)am 27. Mai 2008 besteht unser ... Aussteigerforum mit dem Namen Angeli Vitae genau 1 Jahr.
Zu diesem Anlass wird es bei uns einen Tag der offenen Tür geben, hierfür wird es einen offenen Bereich geben in dem sich sowohl Betroffene als auch Angehörige oder einfach nur Interessierte informieren können. Ihr könnt Fragen stellen und einfach mal einen kleinen Einblick bekommen wie es bei uns so zugeht...
Also schaut vorbei, am 27. 5 , wir freuen uns auf euch!!
hier der Link zum Forum: 49197.dynamicboard.de
- an0N_1236911299z
Forum
hey ihr =)
ich bin in einem Forum, wo wir uns gegenseitig dabei helfen wieder lernen normal zu essen und normal zu leben.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach mal bei mir dann schick ich euch den Link, wir freuen uns immer über neue Mitglieder!
lg
- In Selbsthilfe
Feoum
ich bin in einem Forum wo wir uns gegenseitig dabei unterstützen gegen die Essstörung zu kämpfen...wenn du in teresse hast meld dich einfach mal bei mir dann schick ich dir den link ;) Forum
falls du hilfe suchst, ich bin in einem Forum in dem sich Magersüchtige gegenseitig dabei helfen wieder gesund zu werden...falls du interesse hast kannst dich ja mal bei mir melden dann schicke ich dir den link ;)
lg wee angelMina
Mina - How the ANgels fly
http://youtube.com/watch?v=YmPmERYxQpQ- In German Inc
Hi,
ich bin vor kurzem auf die Seite www.german-inc.com gestoßen.
Dort kann man angeblich Musik von Nachwuchsstars kostenlos downloaden, ich hab bis jetzt auch noch keinen Haken gefunden.
Es heist aber ja immer das man nirgends etwas kostenlos bekommt...hat irgendjemand dort schon mal was runtergeladen...hat jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich wärd mich echt freuen wenn mal jemand der davon mehr AHnung hat als ich sich die Seite anschaun könnte und mir dann sagen kann ob das wirklich kostenlos und legal ist...
danke schon mal ;)
lg weeangel ...
ich musste leider gerade selber spüren, dass man es alleine nicht schaffen KANN. ich habe es versucht, es auch eineige zeit durchgehalten, aber jetz bin ich an einem punkt wo ich sage es geht nicht mehr, ich fühl mich einfach nur noch dreckig und beschissen...ich muss wieder abnehmen...ich WILL garnichtmehr gesundwerden, jedenfalls ein teil von mir...scheiße- In Gedichte
Also
eigentlich soll das Gedicht ja so ausschaun das hat nur nicht richtig geklappt:
__Essen&
FrEssen
FrEssen?
__Essen?
Sie __Isst.
Sie FrIsst.
Was ist FrEssen?
Was ist __Essen?
Ist __Essen FrEssen?
Ist FrEssen __Essen?
Was ist __Essen?
Was ist Fressen?
Egal ob Essen
oder _FrEssen
__Essen ist FrEssen.
FrEssen ist __Essen.
Oder?
da wo jetz die Striche sind sollen eigentlich Leerzeichen sein.
Ich wollte das nur nochmal sagen weil das eigentlich das wichtigste an dem ganzen Gedicht ist. - In Gedichte
Die hab ich selbst geschrieben:
Leben & Sterben
Muss man sterben,
um zu leben?
Kann man leben,
wenn man sterben will?
Kann man sterben,
wenn man leben will?
Was ist, wenn man nicht weis,
ob man leben will oder sterben?
Muss man sterben um ein neues Leben
zu beginnen?
Essen & Fressen
FrEssen?
Essen?
Sie Isst.
Sie FrIsst.
Was ist FrEssen?
Was ist Essen?
Ist Essen FrEssen?
Ist FrEssen Essen?
Was ist Essen?
Was ist FrEssen?
Egal ob Essen
oder FrEssen
Essen ist FrEssen.
FrEssen ist Essen.
Oder?
Ich würde mich über Kommentare freuen =)
Kann mir hier jémand sagen wo man eine eigene Homepage erstellen kann? Es sollte garantiert vollkommen kostenlos sein!
Hat vielleicht jemand selber schon eine?
DankeGeile Bücher
Also es gibt da total viele die ich schon gelesen hab:
Luft zum Frühstück
Dann bin ich eben weg
Hunger, Hunger
Hunger nach weniger
Majas Macht
Essen? Nein Danke!
So HungryIch habe eine wichtige Frage:
Ist bei myblog alles kostenlos, auch wenn man weitere Seiten anlegt?
Ist da jemand angemeldet und kann mir sagen ob das was kostet?- In Courage
Re
ja Mein Hamsterkäfig ist ca 35 mal 40cm groß, dafür aber ziemlich hoch mit noch 2 etagen. ist das zu klein?
Außerdem klettert der Hamster immer an den Gitterwänder herum oder hängt an der Decke. Ist das normal??
LilyHamster
Ich hab auch nen Hanster und mit dem muss man eigentlich fast garnix machen, der ist zufrieden wenn man ihn in Ruhe lässt und füttert :-)Ich bin eine ziemlich gute Schülerin, und alle sagen mir andauernd dass mir nach dem Abitur doch alle Chancen offen stehen.
Es gibt da nur das kleine Problem dass ich keine Ahnung habe was ich machen will.
Irgendwas so in die Richtung Kreatives oder so vielleicht.
Weis jemand einen Job der Spaß macht und wobei man auch ziemlich viel verdient?
Ich würde auch gerne dafür studieren, wenn ich erst mal weis was :-)
LG LilyIch habe meinem Kater "Sitz" beigebracht, des kann er jetz wirklich gut. Ich bin auch noch dabei ihm beizubringen die Pfote zu geben aber das klappt noch nicht wirklich.
Mich würde einfach mal interessieren was andre Katzen so können!
LilyRe
bei mir ham sie die weisheitszähne gezogen, als ich mit der Zahnspange fertig war. Ich bin erst 16, mich wunderts sowieso dass deine erst jetzt wachsen.
Wenn es nicht unbedingt sein muss dann würd ich die Weisheitszähne nicht rausmachen, weil des tut echt fast 2 Wochen lang weh...
Zu mir hat der Zahnarzt gesagt dass es immer schlimmer wird je älter man ist, also wirds bei dir warscheinlich noch schlimmer...
Naja viel Spaß dabei!
:-) Lily