B
belana_12572585

• 16. Nov 2017
  • Beitritt 7. Sept 2014
  • 0 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich auch
    Hey

ich weiß genau wie du dich fühlst . ich verusch seit fast 3 jahren meine arbeitskollegi ausm kopf zu bekommen. ich ahbs ihr zugar gesgat udn sie hat mir gesagt sie steht nicht auf frauen udn sie ist mit dem boss zusammen . wir haben dann nochmal über den chat geschrieben udn si war so lieb aber irgentwie bekomm ich se trotzdem net los auch wnen ich weiß dass se nie was von mir will und auch der boss da ncoh mitspielt .
    dann hab ich versucht mich mit jungs abzulenken moooop fehlgeschlagen , dann mit einer anderen frau aber die war verheiratet und hatte en kind des war den auch bloed , dannhab ich veruscht sie mir schlecht zu reden naja hat kurz geholfen

ich weiß auch nicht wie man des problem löst man muss sisch selber irgentwie austricksen

evtl mal ne frau suchen die dann wirklcih mal auf frauen steht aber naja kann da net viel sagen obs hilft

• Ich auch aber. Sie hat lange Haare
    Die Frau , die ich toll finde ist auch maskulkin . Sie hat eine tiefere Stimme und ihr Verhalten ist auch eher männlich. Sie hat hält lange Haare aber die passen super zu ihr . leider ist sie zu alt für mich