B
behram_12880311

• 19. Dez 2006
  • Beitritt 6. Juni 2004
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch ich hänge in derselben Situation,
    nur bin ich der ältere Mann, sie die um 20 Jahre jüngere Frau.
    Ich verheiratat, sie mit Freund.
    Wir haben den Kontakt total abgebrochen, nur kann ich Dir sagen : besser ist nichts geworden, vielleicht sogar schlimmer. Es kommt zum eigentlichen "Leiden" noch die Ungewissheit hinzu : was macht sie... wie geht es ihr...vielleicht hat sie es fertiggebracht und mich total vergessen / verdrängt.
    Gegen große Gefühle kommt auch der Verstand nicht an. Mein Gefühl sagt : das war die Frau Deines Lebens...

• Ebenso
      Hallo lilijana84,
      lies doch mal unter :

Forum : Abenteuer
      Diskussion : Geliebte? Rettung für die Beziehung oder dumme Tat?
      Mal aus bitterer Erfahrung...16Mai2005um15:18
      in meinem Profil nach.Eine der deinen nicht unähnlichen Geschichte, nur bin ich der 20 Jahre ältere Mann, der aber in deiner Situation steckt. Die Sache ist jetzt beinnahe 3 1/2 Jahre her und es brennt immer noch wie Feuer. Auch mir helfen keine guten Ratschläge und auch ich weiß keinen Ausweg.
      Mit : "stürze dich ins Leben und vergiss ihn" - das weiß ich nur zu gut - da ist dir nicht geholfen.
      Es geht also auch anderen so...
      Beste grüsse
      Tatlin 88

• Familie
      Ich weiß nicht wie alt ihr seid, könnte es aber sein daß er aus Erfahrung spricht ?
      Mein Vater hat schon vor 30 Jahren zu mir gesagt : Du heiratest nicht nur eine Frau - Du heiratest auch ihre ganze Familie mit - unfreundlich formuliert: Du hast für den Rest Deines Lebens die ganze "Meschpoke" auf dem Hals...
      Ich habe inzwischen erfahren was das bedeuten kann...
      Vielleicht weiß er es aus Erzahlungen anderer auch?

• Sensiebel ?
      Vielleicht ist er auch nur zu schüchtern und hat von Deiner Seite mehr Signale erwartet?
      Nicht alle Männer sind Machos, es gibt auch die sensiebleren...

• Smarties
      Hilfe, ich verstehe euch nicht,was wollt ihr denn nun?? Klärt mich auf !!!

Viele viele bunte Smarties...

Jetzt mal ernsthaft :
      kannte mal eine Frau mit einer wirklichen "Traumfigur", die litt sehr darunter, daß ihr Busen zu klein war, und sie "winzige" BHs kaufen mußte. Sie dachte auch an eine Brustvergrößerung.
      Ich habe es einfach nicht kapiert !!! Ich habe im ganzen Leben keinen schöneren Busen gesehen.
      Aber was will man gegen die Gefühle des anderen tun ?
      Wenn er sich nicht ausreichend attraktiv findet ?
      Ich kann nur hoffen, sie hat sich nicht unters Messer gelegt...

• Unterschied
      Gerade dachte ich so bei mir : hätte diesen Text ein Mann hier eingestellt : o weia, die geballte Wut wäre losgebrochen.
      Mit 14 zusammengekommen, 4 mal betrogen, jetzt davon überzeugt - es ist der richtige - ihm aber einiges verschweigen - tut mir leid - für mich hört sich das nicht überzeugend an.

• Ebenso
      Habe ich nur mit meiner absoluten Traumfrau erlebt - sonst mit niemandem. Da war die körperliche und geistige Übereinstimmung so gewaltig, er wurde überhaupt nicht mehr klein...

• adara_12834897

Erinnerung
      "Vermisse meine affäre!"
      Gesendet von rike123 am 12Dezember um 18:48

Hallo!
      Ich hab hier schon mal etwas von meiner Affäre geschrieben, vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere. Ich hab seid fast 5Jahren einen Freund und seid Mai ca. eine Affäre,die ich ab und zu sehe. Manchmal hab ich auch das Gefühl er will nur Sex und mehr nich, aber ich will glaub ich auch nich mehr! Es geht aber irgendwie immer nur nach seiner Nase, wann wir uns sehen usw. es darf ja nich zu kompliziert werden für ihn....aber ich hab ja nunmal einen Freund und dann ist es halt etwas kompliziert sich zu sehen. So weil ich das Gefühl hatte, dass es nur nach seiner Nase ging, hab ich abstand genommen und immer wenn er wollte, abgesagt. Naja jetzt fragt er mich halt gar nich mehr und wenn ich frage, kommt es mir so vor als ob er gar nich mehr so unbedingt will. Irgendwie komisch und jetzt vermiss ich das, was ich mit ihm alles erlebt habe umso mehr. Ich will ihn jetzt viel lieber sehen. Das gefühl hab ich zur Zeit, vorher wollte ich gar nix mehr von ihm wissen und wünscht das es nie passiert wär. Ich fühlte mich mehr zu meinem Freund hingezogen und jetzt fühl ich mich wieder zu meiner Affäre hingezogen! Das wechselt halt.
      Naja es klingt jetzt irgendwie blöd, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat oder soetwas oder vielleicht weiss ja jemand wie ich meine Affäre etwas locken kann! Ich bin wirklich sehr durcheinander und will nur eine nette Antwort! Vielen dank rike123

• Ebenso
      Habe es selbst ebenso erlebt.
      Die Umstände waren gegen uns.
      Bin auch in Gedanken ständig bei ihr und es wird nicht besser.
      Ist wohl nicht zu ändern,einen guten Rat kann ich auch nicht geben.
      Beste Grüsse

• Männer und Mäuse...
      Hallo Marie,
      solltest Du Dir nicht mal Gedanken darüber machen, daß nicht alle Männer "Machos" sind ?
      Vielleicht ist er ein "sensibles Seelchen", das von Dir deutliche Signale braucht um sich zu
      trauen? Hast Du ihn am Anfang vielleicht zu sehr auf Distanz gehalten - und er weiß eben nicht wie er sich Dir gegenüber verhalten soll? Männer ebenso wie Frauen die nach aussen sehr forsch und selbstbewußt erscheinen, müssen dies nicht tatsächlich sein. Kannst Du Dich vielleicht an Deine Jugend erinnern - war es da nicht auch so, daß man ausgerechnet vor dem Kerl, den man am meisten angehimmelt hat, die größte Angst hatte sich zu blamieren? Männer haben oftmals ein größeres Problem mit dem "abgewiesen werden" als eine Frau. Und Hand aufs Herz : wolltest Du, daß er Dir öfters von seiner EX erzählt oder Dir sie gar vorstellt???
      Wenn Dir was an ihm liegt, gehauf ihn zu.
      Viel Glück

• Wie man in den Wald hineinschreit...

so schallt es wieder zurück ! In diesem Forum posten Menschen mit teilweise existentiellen
      Beziehungsproblemen. Und dann kommt Rosenreslie und will mir einen Stein andrehen ??
      Wer bitte verarscht hier wen ? Politische Korrektheit hin oder her - gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht ! Und dazu stehe ich und denke nicht daran ein schlechtes Gewissen zu haben.
      Und offensichtlich stehe ich mit dieser Meinung nicht ganz alleine.
      Tatlin88

• Junge Frauen und ältere Männer
      In meiner unmittelbaren Bekanntschaft habe ich zwei solcher Paare : einmal der Mann mit 55 Jahren, seine Frau mit 39 Jahren, drei Kinder, beide sehr glücklich;
      der andere Mann 50 Jahre, seine Freundin ( nicht verheiratet)32 jahre, gerade erstes Kind bekommen - beide sehr glücklich. Wie sagt man in Bayern so schön : passt schon !

• Ältere Männer und junge Frauen

Klappen kann es, - muß aber nicht.
        Du mußt von Anfang an die Möglichkeit mit einbeziehen, daß Deine Freundin sich z.B. nach Beginn des Studiums mit neuem Freundeskreis umgibt und die sich ihr dort eröffnenden Möglichkeiten - eben ihrem Alter gemäß - bis zur Neige auskosten will. Da kann es dann sehr schnell dazu führen,
        daß Du aussen vor bleibst. Dann wirst Du als eine "Lebenserfahrung" abgehakt - und bekommst noch eine sms oder eine e-mail in der dann vielleicht gerade mal steht : "meine Gefühle für dich sind nicht mehr vorhanden - aber lassuns Freunde bleiben..."
        Für eine 19 jährige sicher nichts umwerfend ungewöhnliches - für einen Mann im "vorgerückten" Alter weder nachvollziehbar noch leicht verkraftbar - je nachdem wie ernst Du es gemeint hast.
        good luck