B
beeke_11846541

• 6. Apr 2017
  • Beitritt 1. Jan 2017
  • 3 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gibt es hier Paare wo der Weibliche part ab und an mal Fremd geht?

Habe meiner Partnerin erlaub ein ONS zu haben, sie wollte mal im bett was anderes erleben.
    Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die sowas in ihrer Beziehung auch erlebt haben.

• ozanne_12951362 und roza_12678405 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Kann das so nur unterschreiben, ich lebe auch in einer offeneren Beziehung und meine Freundin hat regelmäßig sex mit anderen Personen. Es bringt uns Abwechslung und neue Ideen, wir möchten da nicht mehr drauf verzichten ^^
      Beim Thema Verhütung setzen wir auch auf Kondome, sie darf lediglich bei einer zwei Personen drauf verzichten, bei einem guten Freund von ihr und bei mir.

• Mahlzeit,

Gestern Nacht habe ich mit meiner Liebsten und ein paar Bekannten gefeiert, durch das Spiel "I Never" kam das Thema ONS mit einem Fremden auf, ihre Freundinnin konnten da einige Geschichten erzählen, sie hingegen hat so etwas noch nicht erlebt und man hat ein wenig den Neid gemerkt, ihren Freundinnin gegenüber. Sie ist 22 Jahre alt und seit ihrem 13 Lebensjahr mit mir zusammen, so kam sie nie dazu.
      Als die Feier vorbei war und wir im Bett lagen habe ich so gefragt ob sie sich das Wünschen würde sowas zu erleben. Ganz vorsichtig gab sie zu das sie der Gedanke schon sehr reizen würde..
      Ich war etwas angetrunken und bot ihr an ihr ein ONS trotz unserer Beziehung zu erlauben. Worauf sie meinte das sie darüber lieber Nüchtern nochmal sprechen möchte, was wir im laufe des Tages wohl auch tun werden. Jetzt ist die Frage klappt sowas? Kann man trotz einrr Beziehung seiner Partnerin solche freiheiten eingestehen ohne das die Beziehung darunter leidet oder gar kaputt geht?
      Sie gehört mir nicht, also werde ich ihr das wohl oder übel erlauben, denn wer weiß wenn das Verlangen da ist holt sie sich früher oder später heimlich was sie möchte.

• seonag_12147710

Vielleicht seid ihr beide von einander Gelangweilt und braucht einwenig Abwechslung im Bett. Grade im Jungen alter kann der Wunsch nach Sexuellen Abenteuern groß und die langeweile immer den selben Partner zu haben schnell eintreffen

• 1)22 Jahre
        2)Hat sie nicht
        3)Könnte ich mir schon
        4)unter Bedingungen
        4a)kp zb bei einem dreier o.ä. oder ich zu sehen darf
        5)Das weiss sie

• Nimm doch mal seine Hand und führe sie langsam Zwischen deine Beine. Vielleicht hast du an diesem Abend keinen Slip an oder ihn schon etwas runter/ausgezogen.
        Oder spielt mit liebeswürfeln erkundet gemeinsam deine erogenen Zonen

• Hallo Anna, viele Frauen erleben so eine Phase. Du schreibst du bist noch recht Jung, hast du vor deiner Beziehung schon Geschlechtsverkehr mit anderen Männern gehabt oder ist dein jetziger Freund dein erster? Wenn du vorher keinen Anderen hattest kann es eventuell sein das du dich nach anderen Erfahrungen sehnst? Eventuell könnte ein Sexuelles Abenteuer ausserhalb deiner Beziehung deine Lust wieder neu entfachen.

• rolph_12172938

Meine Freundin hat auch ein Problem mit dem küssen danach, einen Schluck trinken hat uns da immer Abhilfe verschafft.

Und ob du dann automatisch dran bist ihm einen zu blasen. Na ja sex und das Drumherum sind ein geben und nehmen, aber solange er nichts sagt genieß es einfach, wenn er beim Petting nicht mal wenigstens in Unterwäsche ist scheint er auch gar nicht das Bedürfnis danach zu haben. Aber reden wird auch Abhilfe verschaffen, sag ihm doch Mal das du möchtest das auch er dabei nackt ist und du ihm auch mal was zurück geben willst er wird schon nicht nein sagen

• enid_12649919

Meine Partnerin trägt dabei keine binde oder einen ob. Mit etwas zum Unterlegen und einem Kondom ist der Sex auch interessant. Ein Vorspiel haben wir dabei nicht.

• rufina_12442226

Eventuell ein bisschen weit her geholt, aber du bist wohl 20 und da blüht die Sexualität auf. Kann es sein das du Wünsche und Fantasien hast die dir in vorherigen. Beziehungen auch nicht erfüllt worden sind? Und du jetzt ein Bedürfnis verspürst sie auszuleben? Ich bin auch nur ein paar Jahre älter als Du und habe seit bald 8 Jahren eine Partnerin, nach dem 3-4 Jahr hatte sie auch Mal den Wunsch sich auszuleben.

• Hallo, hast deinem Freund bis zu seinem Höhepunkt einen geblasen oder hast du vorher aufgehört? Vielleicht war er enttäuscht das er bei Oralsex nicht schon in deinem Mund kommen durfte. Vielleicht hat er sich mehr erwartet und hat einfach nicht berücksichtigt das du dich für ihn überwunden hast.