B
bee_12142780

• 28. Sept 2011
  • Beitritt 15. Dez 2009
  • 24 Diskussionen
  • 223 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo,

mein Schatz und ich wollen heiraten..
    Und ich überlege schon die ganze Zeit was für ein Kleid ich auf dem Standesamt tragen soll.
    Da ich größe 46 habe und nicht so dick aussehen möchte....naja mit dem abnehmen (ich nasche einfach zu gern)
    Jedenfalls möchte ich gut aussehen und nicht wie eine Wurst :(
    Habe auch schon gegoogelt aber diverse onlinegeschäfte bieten nur die selben Sachen in Größe 46 an wie in größe 36.
    Außerdem sind die Tips recht komsich... der eine sagt: kein Empire für Mollige und der andere sagt ein kleid mit hoher Taille ist besser für Mollige weil da die pölsterchen versteckt sind.

Zu meiner Figur: meine Oberarme sind sehr kräftig und ich habe eine schöne Oberweite
    eine schmalere Taille und die Hüfte und Po sind breiter.
    aber trotzdem einen kleinen Bauch ;(

die Beine ...naja die Oberschenkel sind dick und die Waden gehen so.
    Außerdem bin ich nicht so groß also 165 cm.

vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder sogar links für mich
    liebe grüße und danke im Vorraus

• Gute Idee
    mit dem Kindermädchen
    das find ich super!

auf dem Schlachtfeld ist es doch zu gefährlich mit nem Kind^^
    da kann ganz schnell mal was danebengehen

• davena_12510625

Huhu
    also mein Liebster macht das schon seit mehreren Jahren und als ich ihn kennenglernt habe bin ich auch dazu gekommen.
    Aber er geht öfter mal allein auf Larp.
    Mir ist das mit den Kindern zu stressig im Moment.
    Aber wenn der Kleine größer ist fahr ich auch wieder mit.

GLG Franzi

• Schnittmuster
    ich schau mir an wie es ungefähr aussehen soll (im Internet) oder ich mal etwas auf und dann mach ich das Schnittmuster selber.

• bobby_11975716

:BIEN:
    das find ich cool :)

Wenn es dir nichts ausmacht schick mir doch mal ein paar Bilder !? Ich würde mir gern mal ein paar Anregungen von Anderen holen. Und vielleicht kann man sich mal austauschen über Techniken usw?
    Wenn ja können wir das gerne über Pn machen und dann email.

GlG Franzi

• :-/
    also das klingt übel....

ich würde den sofort verlassen!!!!!

wer weiß nächstes Mal schubst er dich die Treppe runter und du brichst dir das Genick oder was anderes....woher weißt du ob er sowas vielleicht später mit deiner Tochter macht???

lg Maxi

• :-)
    Wer von euch geht mit seinen Kleinen zum Larp oder Mittelaterevent?
    Wir waren letztens auf einer Mittelalterhochzeit und da habe ich für meinen Kleinen eine süße Tunika gemacht (welche ich gerade bei ebay verkaufe also wer interesse hat einfach mitbieten! :-D Artikelnummer: 270794674098)

• :neutral:
    Hi das ist wirklich Schade :;(
    aber wir können gerne einmal schreiben usw. vielleicht kann man ja trotzdem Freunde werden...
    lg Maxi

• In :?:

Hi
    also wenn man stillt braucht man auch nichts extra geben.
    aber wie das mit flaschennahrung ist weiß ich nicht.
    Ich mach mir auch immer sorgen, weil mein kleiner nur ganz wenig trinkt.
    Aber solang die Haut prall ist braucht man sich keine Sorgen machen, denn wenn ein Baby Flüssigkeitsmangel hat dann merkt man das an seiner Haut. und wenn es regelmäßig volle Windeln hat also Pipi ;-)

lg

• Och nee^^
    ich bin sooooooooooo froh nicht mehr schwanger zu sein. Meine Schwangerschaft war schrecklich und das Baby im Arm zu halten ist viiiiiiiiiiiiel schöner :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Hallo,

ich bin 29 (Wassermann) und Mutter von 3 Kindern (10, 6 u 9 monate)Wohne erst seit ca 3 Jahren in Kiel und habe bisher noch nicht so wirklich Anschluss gefunden.
    Ich suche eine nette Freundin mit gleichen Interessen.
    Meine Hobbys sind (wenn ich mal Zeit habe ) zeichnen basteln nähen und Handarbeiten außerdem koche und backe ich gern. Ich liebe historische Romane und Fantasy.Pflanzen mag ich total(ich spiele ab und zu am PC und gucke jeden Tag in meinen Facebookacount)
    Ich gehe abends nicht soooo gern weg lieber mit ein paar Freunden in gemütlicher Runde oder im Sommer Grillen.
    Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage meine Meinung...ich mag keine Intrigen.
    #
    Außerdem hab ich etwas Übergewicht und würde gern abends ab und zu ins Fitnesstudio gehen aber allein macht das keinen Spaß vielleicht finde ich auf diesem Weg eine nette Freundin

achja meine Schwächen...ich nasche zu viel und bin Raucherin (wieder :-( )

lg Franzi

• So danke nochmal
    :AMOUR: hab mir das Teil heute bestellt, hoffentlich ist er auch noch toll wenn er bei mir ist...Qualitätsmäßig :)

danke nochmal für den Tip :super:

• Hmm
    BO1 ? was ist das?

ach ja der Wagen sollte auch gut zum einkaufen sein also mit Einkaufskorb.
    Im Moment hab ich noch einen Teutonia so ein Dreiradmodell ist schon älter (Kombiwagen) aber er läßt sich schlecht zusammenklappen, wenn wir wegfahren wollen ist der ganze Kofferraum voll^^

• Hallo,

Ich möchte einen Buggy kaufen.
    Wollte euch mal fragen welche Modelle ihr gut findet und wieso....ich kann mich nämlich nicht entscheiden^^
    :neutral: :cry: :FOU:

Habe den Buggy von Jette (Jack) in weiß ins Auge gefasst...aber bin eben skeptisch ...hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit?
    Oder schreibt mir doch einfach eure Vorschläge.

Vielen lieben Dank :))))) :AMOUR:

• Ja
    das sehe ich genauso, aber man hört ja so viel..zb wenn er sich an das wippen so gewöhnt will er das auch mit 2 jahren noch und das einschlafen dauert immer länger usw usw siehe Link oben.
    und die Omas und Mütter sagen dann "du musst ihn schreien lassen...." was ich nicht kann und will.
    und bla bla :-(

• yoko_12858663

Hi
    also das mit dem stillen funktioniert in der Nacht ganz gut wenn er weint nehm ich ihn zu mir ins bett und wir schlafen dann zusammen ein. Aber am Tag geht das nicht ...leider und wenn es doch mal klappt warte ich meist noch eine Weile bis er fest schläft und wenn ich dann aufstehe wird er nach 10 min wieder wach weil ich dann nicht mehr da bin...und das wars mit dem schläfchen -.-

• Danke
    also das mit dem Ritual mach ich ähnlich aber er kann partout nicht allein einschlafen...also wenn ich ihn in sein Bett lege geht das vielleicht ne halbe stunde gut...dann wird erst gemeckert und wenn ich ihn dann nicht raushole weint er ....das tut mir sooo leid :( naja ich versuch es dann mit beruhigen und streicheln, aber sobald ich mich von ihm entferne fängt er wieder an...er hält dann sogar meine Hand fest und kuschelt sich da an... es zerreisst mir das Herz,,,wenn ich ihn dabei küsse hält er mich auch fest und saugt an meiner Wange dabei fängt er an zu singen" (ich singe ihm vor dem schlafengehen immer etwas vor und seit einer Woche macht er mit...aaaaa halt ohne Melodie. das klingt ganz süß)
    AM ENde hab ich Mitleid und hol ihn wieder raus und schaukel ihn in den Schlaf.... :-(

• es geht um diesen Link.

also ich fand dies sehr Hilfreich.

http://www.charite.de/dgsm/rat/kind.html

außerdem würde ich gerne wissen wie ihr das so macht damit euer Kleines einschläft.

Also mein kleiner ist jetzt 4 Monate und es wird immer schwieriger ihn zum schlafen zu bringen. Er möchte entweder im Wipper einschlafen (ich muss ihn dann wippen) oder er schläft beim stillen ein...ich finde das nicht gut und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

liebe grüße Maxi

• mamie_12727191

Hi
      ich weiß es nicht :( wenn ich da gucken will steckt er immer die Zunge da hin...und es sieht eigentlich genauso wie immer aus nicht rot oder geschwollen wenn man mal was sieht wenn er lacht....