B
beckah_12148870

• 5. Jan 2010
  • Beitritt 1. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach hey...
    okay das ist wirklich etwas peinlich im ersten moment, aber hey - mach dir keinen kopf, mh?

er wird dich jetzt nicht für eklig halten, er wird dich ja sonst als ordentlich aussehend und hygienisch kennen.

also hey, keinen kopf machen, einfach drüber lächeln, ist halb so wild süße! ;-)

• Vielen vielen dank..
      .. euch allen für die antworten.

also ich muss sagen mit ein paar antworten hätt' ich so nicht gerechnet, aber ich akzeptiere eure meinungen und muss auch sagen, dass ich vielleicht wirklich ein wenig oberflächlich gedacht habe... natürlich kommt es mir nciht nur auf sex an, aber ich hatte so etwas eben noch nie, bis jetzt hat es einfach auf dem gebiet von anfang an gestimmt.,

ich hab nun eine woche nachgedacht (wir hatten fast keinen kontakt) und habe gemerkt, dass ich ihn einfach vermisse und dass das stärker ist als alles andere.

lavinia, dein beitrag hat mir total geholfen, danke!!! du hast so recht!!!

drückt mir die daumen, ich werde ihn jetzt anrufen...

• hey ihr, ich versuch mich kurz zu fassen!

bin nun seit 1 1/2 jahren single, mal mehr mal weniger glücklich (mehrere bekanntschaften, eine affäre, eine große enttäuschung).
      vor 4 monaten bin ich jetzt in eine komplett neue stadt gezogen um einfach neu zu beginnen.

habe nun auch einen mann kennengelernt, die ersten treffen liefen super, wir hatten echt spaß, liegen auf eienr wellenlänge usw. irgendwann landeten wir im bett, und da bemerkte ich dass irgendwas nicht stimmt. es war schon schön, aber irgendwie (das ist jetzt hart) aber, ich hab mcih irgendwie gelangweilt.

danach die treffen liefen wieder ohne küsse etc. ab, es war aber echt schön mit ihm, bis wir auf 'uns' zu sprechen gekommen sind. er meinte er will das alles nur, wenn es auch für mich etwas festes ist. er wollte also quasi eine entscheidung von mir.
      rein aus dem bauchgefühl habe ich in dem moment gesagt dass ich das nicht kann, weil mir gefühlsmäßig etwas fehlt.
      er war sehr traurig und meinte er bräuchte ein bisschen abstand zu mir in nächster zeit.

seitdem wir nun nichts mehr voneinander hören, vermisse ich ihn aber doch. die gespräche, seine art - eben seinen charakter...

aber, ich kann doch keine beziehung eingehen, wenn ich mich im bett langweile?? oder bin ich zu oberflächlich??

ich zweifel im moment ein bisschen an mir selber, weil er eigentlich so der typ mann ist, den ich mir gewünscht habe.

erwarte ich zu viel??? :(