Anna
Apfel birne banane und co sind nicht grad optimale zwischenmahlzeiten... Eher buttermilch, quark, gurke, salat mit thunfisch oder so...wünsche dir viel erfolg, so wirst du um die op nicht rumkommen...
Bbecka_11958728
- 23. Nov 2013
- Beitritt 11. Dez 2011
- 2 Diskussionen
- 352 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Shakes sind genuss, zumindest diese :)
Und es geht bei 5 mahlzeiten am
Tag genau darum den insulinspiegel auf einem level zu halten und ihn nicht absinken zu lassen! Und eine normale ernährung sollte aus mehr als zwei mahlzeiten bestehen!..
Kaetzchen ich denke anna muss ihren stoffwechsel aktivieren, da ist es nicht ratsam bloss zwei mal am tag zu essen.
Anna: also ich bin auch 176cm, hab bei dem
Gewiht aber kleinere kleidergrösse.du kannst meinen ernährungsplan haben, der kurbelt deinen stoffwechsel an. Gib mir mal deine email adresse. Das eiweisspulver musst du online bestellen.ich suche dir eine gute internetseite raus und schick sie dir mit dem
Ernährungsplan....sportplan kann ich dir auch aufstellen ;) zumindest di grobe richtung und den rest kannst du im fitness studio machen detailliert.du brauchst aber eigentlich nicht ins fitness vorerst, falls du noch nichg angemeldet bist spar dir das geld erstmal...Anna
Spinning ist indoor cycling, macht total spass, powert einen voll aus und verbrennt mächtig fett ;) habe das zweimal pro woche gemacht und bin auch so viel rad gefahren...als ich das dummerweise gelassen hab bin ich fetter geworden.von gr 44 auf 48 :( nach der ss werd ich wieder runter auf 42 ;) bin wild entschlossen!!
Also wenn du mir deine grösse u dein gewicht sagst schau ich mal ob mein alter ernährungsplan zu dir passt. 10 kg in 8 wochen glaub ich. Und wenn du dann so etwa weiter isst nimmst du ab...wenn du dir was gutes tun willst trink abends eiweiss shake. Kann dir multipower formula 80 empfehlen.kostet etwa 20 pro 750g dose, man nimmt 30g pulver auf 300ml milch. Schmeckt super und hilft ungemein, ist aber die ersten paar tage eine umstellung...ich trinke den shake jetzt auch ab und zu abends, schmeckt gut und mir bekommt es besser wenn ich abends nicht richtig esse und vor allem nur eiweiss ;)...
Vielleicht zur motivation:
Erfolg hat 3 Buhstaben: T-U-N !!! :-D
Anna
Der tsh sollte bei etwa 1 liegen. Und mit ernährung kannst du auch viel machen.und ein bissl bewegung, es reicht ne halbe std spazieren am tag und evtl jeden zweiten oded dritten tag ne stunde radeln oder sowas. Ich selbst hab auch übergewicjt (nicht zuletzt dank der schilddrüse) aber sage auch ganz ehrlich, dass ich mir die zeit für sport besser einrichten kann und meine ernährung vor den schilddrüsenproblemen besser hätte sein können. Eine op würde für mich nie in frage kommen.und ich hab auch einen sehr stressigen job, bin 1,5 std zur arbeit gefahren, habe oft 2-3 überstunden gemacht und abends den heimweg von 1,5 std gehabt. Bin trotzdem vor der schwangerschaft 3-4 mal pro woche auf dem sportplatz gewesen wenn ich gut wat. Früher habe ich zweimal pro woche spinning gemacht, das hat mir zwei kleidergrössen genommen ;) habe aber auch vorher manchmal noch ne stunde bauch beine po vorab gemacht oder sowas.ich sag nur, jeder kann es, man muss es nur richtig machen.und sichrichtig ernähren. 5 mahlzeiten am tag, abends eiweiss shake sind mein rezept. Natürlich erst für nach der ss wieder. Und ach ja ich bin direkt von der arbeit aus ins fitness studio gefahren, wenn man erstmal zuhaus ist verlockt die couch zu sehr. Am anfang mag es anstrengend und hart sein aber wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast wirst du nach jeder stunde sport ein hammer gefühl haben und mehr wollen und dann purzeln auch die pfunde ;-)Hui
Hier ist ja was los.
Teddy hast du mal den plan probiert den ich dir geschickt habe? Also ich würd auch die schilddrüse checken lassen.wo liegt dein TSH wert?? Ich hab vor 1,5 jahren noch 102 kg gehabt, dann dank schilddrüse 15 kg zugenommen und nicht abnehmen können.und ich esse gesund und habe viel sport gemacht. Naja nun ists eh erstmal hingäig wegen der schwangerschaft, aber danach gehts wieder voll los.meine schilddrüse checke ich jetzt regelmässig und werde das auch nach der schwangerschaft machen.leider sind viele ärzte bzw labore da sehr veraltet und akzeptieren tsh werte bis 4,2 als normal, was aber definitiv nicht stimmt.und falls du nen hashimoto hast erst recht nicht.ich habe mich auf tsh um 1 einstellen lassen und damit gehts mir gut.bin dann auch schwanger geworden trotz übergewicht!!
Wangu mir gehts gut, freue mich auf ostern, da ziehen wir um und bekommen nen welpen :)
Ansonsten hab ich einen hypnobirthing kurs gemacht und freue mich auf die geburt, aber bitte erst im mai wenns geht :mrgreen:Kaetzchen
Hab seit kurzem echt nen riesen ranzen :) gestern meinte eine kassiererin zu mir, oh na ist bald soweit, wa?? Hahaha ich so neee in 8 wochen erst :) und mein stiefpapa meinte auch wow nun gehts los ;)Wangu
Ich warte nun erstmal das klinikgespräch ab. Moxen etc machen die jetzt eh noch nicht, weils völliger schwachsinn ist, das er sich schon gedreht haben muss...naja abwarten :)..
Also in der klinik wo ich entbinden möchte wird auch BEL auf normalen weg geboren, aber meine gyn meinte beim ersten kind würde man das nicht machen. Naja ich lasse mich nun erstmal überraschen, hab am 5.3. im kh geburtsplanung, da werd ich alles weitere erfragen...
Ich denk auch er hat noch zeit sich zu drehen. Bin heute 31 0 :)Wangu
Nee bin nicht aufgeregt bisher. Das einzige was mich verunsichert ist, das mein kleiner noch in BEL liegt.bin jetzt morgen in der 32. ssw und die gyn meinte es wird wohl ein kS, da er noch nicht gedreht ist..finde das etwas übertrieben, erbhat noch zeit denk ich?! Ich will eigentlich keinen Ks...naja..Glückwunsch
Sweety!! Geniess die kuschelzeit!
Mein kleiner ist nun 1240g schwer. Zur grösse sagte sie nix.als ich gefragt hab dann das er etwa 36 cm gross ist?, aber femurlänge 5,83? Da müsste er doch etwa 40-43 cm gross sein? Naja hauptsache er ist gesund :)
LG lolley 28 3 & zwuggel
Clomi
Stimmt anna nun erinner ich mich auch.ich musste zum US als mein ovu positiv war und dann ab ES 4 musste ich utrogest nehmen bis ende 12ssw !Teddy
ich liebe salat, solltest du aber meiden weil er halt schwerverdaulich ist ;)
Obst würd ich dann nur vormittags essen..Teddy
Ich hoffe du isst das ganze gemüse nicht roh?! Rohkost ist schwer verdaulich und echt ungeeignet.und zwei hände obst sind echt viel zucker...ich glaub du wurdest schlecht beraten. :neutral:Achja dani
Wir hatte. Sex wie wir lust hatten ;) einen tag zweimal, davor den tag, dann mal gar nicht...ich hab noch nie was vom terminsex gehalten und das man nur alle zwei tage sex haben soll ist auch absoluter unfug! Liebt euch wie ihr lust habt, dann klappts!Hi
Mir gehts ganz gut soweit, bauch wird grösser und ist langsam im weg...
Clomi ist kein zaubermittel und es klappt selten im 1. üz wie bei mir, die meisten erfolge hat man im 3. oder 4. üz! Also nicht aufgeben...
Dani
Ich bin im 1. üz mit clomi schwanger geworden ;-) bin jetzt 25 6 :)
LG
Bauch
Sitzt sehr weit unten und ich fühl mich wie ein hängebauchschwein -.- naja also ich hab schon nen guten kessel..aber gestern sagt jemand waaaas du bist schwanger?? Da hab ich nur gedacht äh nee ist n bierbauch du kuh -.-...
Hi, hoffe es geht allen gut.
Mein zwerg ist heut 700g schwer und kerngesund.
LG lolley und krümel24 3