Guten Tag,
Ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Also hier meine Lage:
Ich(17m) hatte noch nie große Probleme ein Mädchen zum orgasmus zu bringen, aber seit kurzen habe ich eine Freundin bei der ich es einfach nicht schaffe! :cry: Sie meinte sie hätte noch nie einen orgasmus gehabt, aber ich finde es einfach Schade das ich es nicht funktioniert. Der Sex ist zwar gut und wir probieren viel aus und die dauer ist Meinermeinung nach auch nicht zu verachten(Durchschnitt 1,5 Stunden) aber ich schaffe es einfach nicht! Habt ihr vielleicht Tips bzw. Antworten woran es liegen könnte? Wir sprechen viel darüber was uns gefällt und setzten dies auch um also weiß ich auch was ihr gefällt.
Bitte seid nicht zu harsch ich fühle mich wirklich schlecht in meiner Lage und wende mich deshalb das erste mal an ein Forum! :shy:
Vielen Dank im Vorraus!
Bbecca_12512371
- 2. Juni 2015
- Beitritt 2. Juni 2015
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Freundin kommt nicht
Guten Tag,
Ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Also hier meine Lage:
Ich(17m) hatte noch nie große Probleme ein Mädchen zum orgasmus zu bringen, aber seit kurzen habe ich eine Freundin bei der ich es einfach nicht schaffe! :shy: Sie meinte sie hätte noch nie einen orgasmus gehabt, aber ich finde es einfach Schade das ich es nicht funktioniert. Der Sex ist zwar gut und wir probieren viel aus und die dauer ist Meinermeinung nach auch nicht zu verachten(Durchschnitt 1,5 Stunden) aber ich schaffe es einfach nicht! :cry: Habt ihr vielleicht Tips bzw. Antworten woran es liegen könnte? Wir sprechen viel darüber was uns gefällt und setzten dies auch um also weiß ich auch was ihr gefällt.
Bitte seid nicht zu harsch ich fühle mich wirklich schlecht in meiner Lage und wende mich deshalb das erste mal an ein Forum! :shy:
Vielen Dank im Vorraus!