Hey,
kauf dir doch einen Zungenreiniger, mag sich zwar eklig anhören aber der macht wirklich den ganzen schleim auf der zunge weg, davor oder danach zähneputzen und dann kannst du dich ohne umzufallen im spiegel angucken ^^
Natürlich kann man sich nicht auf der Schule oder Arbeit die Zunge reinigen, deshalb probier doch mal diese Drops ich weiss nich wie sie heissen aber die haben so ne riffelforman einer seite, oder kaugummis natürlich. Und wennn dass alles nichts hilft, dann liegts vielleicht daran, dass du am morgen nichts gegessen hast ? Weil nämlich der Magensaft hoch kommt, und das stinkt gewaltig. Also: zuerst satt essen(nich knobauch oder zwiebeln - wenn du raus gehst) , dannn zähne putzenn und zunge reinigen!
Hoff das hilft diir !
LG Ladyinred231
Bbecca_12359606
- 19. März 2010
- Beitritt 27. Nov 2009
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey du,
das Problem hatte ich auch....
Ich hab früher immer Puder und so draufgemacht aber nach der 4 oder 5. Unterrichtsstunde sah ichh aus wie ein fettiger Pfannkuchen....
Jetz benutze ich Camouflage von Artdeco und dazu das Fixierpuder... Also ich muss sager : sehr guut... Camouflage is sehr deckend. Du kannst alleerdings auch so Mattierpapier kaufen.... (ich weiss nich genau ob das so heisst) Das sind auf jeden Faalll so dünne Papierchen die fett und Flüssigkeiten aufsaugt... versuchs ma damit...:BIEN:
Echt super Tipps ;D
Aber ich möchte halt nich 30 oder 40 Euro fürn Make up ausgeben... Und wenn, dann muss es schon extrem gut sein... Und ich (so schlau wie ich bin) merke immer erst zuhause vor dem Spiegel, dass das Make up wieder mal viiel zu dunkel is...
Ich hab mir das Fixierpuder von Artdeco zugelegt, is echt gut, war auch nich teuer: 10,80 Jetzt halt das Camouflage viel besser und meine Haut wird nich mehr so schnell fettig und glänzt auch nich mehr... :DHey Leute; ich habe ziemlich unreine Haut(wegen Pubertät und soo ) Und benutze Camouflage,Make up Concealer und so weiter... Camouflage soll ja ziemlich lange halten... Aber bei mir sieht es nach einer haben Stunde wieder total versifft aus...
Gibt es überhaupt ein Make up das Hautunrienheiten zuverlässig und langanhaltend unsichtbar macht... ? Wenn man zuviel Camouflage benutzt, sieht es Maskenhaft aus. Wenn man zuwenig benutzt, kommt jedes Pickelchen zur Geltung... Natürlich sollte es auch nicht so teuer sein...
Freu ,mich auf eure Antworten..!