B
beata_13025978

• 12. Jan 2018
  • Beitritt 30. Aug 2012
  • 8 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Könnte evtl daran liegen, dass viele den Unterschied zwischen Psychologe und Psychiater nicht kennen..

• Hey

Wenn ihm die Freundschaft mit dir so wichtig ist wie er sagt, wieso meldet ER sich dann nicht bei dir? :???:

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten und ich denke dass es nach einer Trennung länger dauert als 3 Wochen bis man darüber hinweg ist..

Hoffe du machst dir nicht selbst was vor uns suchst nur den Kontakt weil du ihn nicht loslassen kannst.

LG

• UPDATE:

Also naja.. wir haben jetzt miteinander geschlafen und ich hab echt einiges versucht aber so richtig hingehauen hats nicht..:cry:

Nicht dass der Sex schlecht gewesen wäre aber ich hab einfach immer noch die tollen Erlebnisse mit dem anderen Herren im Hinterkopf :AMOUR:

Ich glaub mir ist einfach nicht zu helfen :roll: aber ich versuche es mal weiterhin ihn dazu zu bewegen bissl "grober" zu mir zu sein.. vlt dauert es ja ein bisschen bis er sich so richtig traut:???:

Danke auf jeden Fall für alle Ratschläge, ich gebe nicht auf :-D

• Sehe ich auch so. Ist bei mir auch eher die Lust es sofort zu tun als das Gefühl erwischt zu werden.

• PS: An die Männer unter euch, wie würdet Ihr euch denn in so einer Situation fühlen/verhalten?

Einfach dem Wunsch der Freundin nachkommen?:-D

• Hallöchen!

Danke für die vielen Antworten!!:-D

Also gut dann werde ich es mal ansprechen aber ohne den anderen Typen zu erwähnen..
        Hoffe ich krieg das irgendwie so hin, dass er sich nicht als Versager fühlt.:-/

Bin ja gespannt wie er reagiert, da wir uns ja schon ziemlich lange kennen.
        Denke mal dass er glaubt mich in der Hinsicht gut zu kennen..

Ich berichte auf jeden Fall wie er reagiert hat :-D

Lg

• danke für die superschnelle Antwort.

Prinzipiell gebe ich dir da recht.

Aber ich sage ihm ja dann durch die Blume, dass ichs mit dem Anderen besser fand bzw. dass er meine Bedürfnisse nicht richtig erfüllt..

Weiß nicht ob das für ein Männerego so schön ist sowas zu Hören :roll:

• Hallo :)

ich bin 23, w und habe ein ziemliches Problem...

Kurze Vorgeschichte:

Ich war ca. 4 Jahre mit meinem Exfreund zusammen, dann haben wir uns getrennt weil irgendwie einfach die Luft raus war. (beziehungstechnisch)

Zwischenzeitlich (nachdem Schluss war selbstverst.) hatte ich eine Affäre mit einem Anderen und der Sex war einfach unglaublich gut! Er wusste einfach genau was er machen muss bzw. was ich will obwohl wir uns nichtmal besonders gut kannten.

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von SM oder Bondage usw. echte Schmerzen sind mir zu krass aber ich mags einfach gerne etwas härter (leichtes Würgen, Haare ziehen usw.).. Und ich mags auch wenn der Mann das Kommando übernimmt :AMOUR:

Nur hatte ich damals nieee sowas mit meinem Ex weil er auch einfach nicht so der Typ für sowas ist. Der Sex war nicht unbedingt langweilig aber auch nichts besonderes..

Tja und irgendwie, nach mehreren Monaten Beziehungspause (er hatte auch Andere) verstehen wir uns plötzlich wieder total gut und wollen es evtl sogar nochmal miteinander versuchen, da wir mal wirklich starke Gefühle füreinander hatten. Und die Probleme die wir hatten, haben sich mittlerweile auch erledigt.

Darum geht es jetzt aber gar nicht.. Mein Problem ist folgendes:

ich will einfach diesen unglaublich heißen Sex auch mit meinem Ex haben aber habe Angst dass das nix wird :roll: und dass daran dann der ganze Neuanfang scheitert.
          Sonst passt alles zwischen uns, wir sind auch total auf einer Wellenlänge, außer eben beim Sex:cry:

Damals ist mir das nicht so aufgefallen, weil was man nicht kennt kann man nicht vermissen..

Wie würdet ihr damit umgehen? Ist es für ihn überhaupt möglich sich da so zu ändern? Und wie soll ich ihm das sagen ohne ihn total zu verletzen?

Freue mich über jede Antwort.

• knox_11856118, bashe_12288606, vena_12968825, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Reden hilft immer denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden . Ich hatte so eine Aussprache vor ca 6 Monaten , sie sagte sie fände es gut wenn ich dominanter wäre und bestimmen würde wie und was beim Sex so geht , konnte mir das zuerst auch nicht recht vorstellen weil ich auch im Bett an Gleichberechtigung und Emanzipation glaube . Naja so kann man(n) sich irren wir haben jetzt den besten Sex ever und was im Bett geschieht hat ja nichts mit dem restlichen Zusammenleben zu tun dort sind wir immer noch zwei gleichberechtigte Teile einer Beziehung . Und mal ehrlich welcher Mann würde sowas nicht mögen ?

• :-D
            Aaaaaalso,

ich bin selbst 1,70 groß und stehe voll auf große männer :AMOUR:

Mein Freund ist auch 1,96 groß was ich absolut super finde.
            Klar such ich mir meine Freunde oder ONS nicht nur nach der Körpergröße aus, da spielt schon mehr ne Rolle! aber ich könnte mir nicht vorstellen nen typ zu haben der kleiner oder gar gleich groß wie ich ist :MAL:

Finde große Männer einfach attraktiver, fühle mich beschützt und gut aufgehoben :FOU: :AMOUR:

Aber das ist wohl von Frau zu Frau verschieden :roule:

• qing_12762547

:-)
            Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Antwort!!
            Bist du zufrieden mit der Größe der Implantate?
            Wie lief die Versorgung nach der OP ab?
            Und darf ich fragen, was du gezahlt hast?

LG

• :roll:
            Wach auf! Der verarscht dich doch von Vorn bis Hinten!
            Dem würd ich garnicht mehr glauben.

• :-) drecks dorf
            also ich bin auch aus einem dorf und ich kann nur sagen: Pass auf wen du mit heim nimmst wenn du keinen schlampen ruf willst!
            Ob tatsächlich was lief mit dem typ interessiert hier keinen! jeder lacht sich gegenseitig ins gesicht und kaum hat die person einem den rücken zugekehrt, schon wird losgelästert!

ok das ist vielleicht eine extreme form aber genauso läuft das hier bei uns :roll:
            ich persönlich bin auch jmd der sagt "scheiß drauf was andere denken" aber man muss sich drüber im klaren sein dass es einem trotzdem nah gehn kann wenn man was mitkriegt was besonders fies ist oder so.

ich kann natürlich nicht für alle dörfer sprechen :mrgreen: aber hier ist es nunmal so.

jetzt bist du gewarnt ;-)

• :roll:
            so also meiner meinung nach hat sein verhalten eher weniger mit dem sternzeichen zutun.. er ist ein totaler idiot der sich relativ wenig für dich interessiert :roll: :MAL:
            willst du wirklich mit so einem menschen zusammen sein?
            du hast ihn ja sogar drauf angesprochen bzw. deine meinung gesagt und nichtmal das interessiert ihn? :???:
            damit wirst du doch auch nich mehr glücklich

• :evil:
            finger weg von verheirateten männern! und dass da tatsächlich was ernstes von seiner seite aus ist wage ich so bezweifeln :roll: aber ich kenn den mann ja nicht.
            meiner meinung nach solltest dus bleiben lassen :MAL: