Informire dich gut
Blöde Situation :???:
Aber keine Ausweglose.Geh zu Pro-familia.(gibt es so gut wie in jeder Stadt)Schau ins Telefonbuch oder frag beim Jugendamt nach.Dort informire dich gut welche Hielfen es für dich gibt Finanziel,Kinderkrippe usw.Wenn du das Kind behalten möchtest treibe es nicht ab.Zur erziehen von Kindern braucht man nicht unbedingt einen Mann auserdem bist du noch jung du findest auch noch einen bzw den Richtigen für dich .Glaube mir.Dann wärt ihr eine richtige Familie.Zahlen muss dein"Freund" für das Kind ob er will oder nicht musst eventuell über Familiengericht oder Jugendamt einklagen aber das erzählt dir alle Pro-familia.Also handele nicht überstürzt mach dich schlau und entscheide dann für dich.Das es der Erzeuger eilig hat ist klar der muss seinen "Fehler "schnell koregieren aber das ist absulut nicht relevant für dich.
Bbeata_12678108
- 3. Jan 2009
- Beitritt 18. Aug 2008
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kein Moslem darf seine Frau schlagen :NON:
Es stehet lediglich geschrieben das der Mann seine Ehefrau (für die er Verantwortungträgt im Dieseits)darauf hinweisen muss das sie zb in der Öffentlichkeit nicht schlecht über andere reden darf ,nicht stehlen ,nicht den Nachbarhrn verführen usw(das gleiche was auch die Bibel vorgibt wenn man mit dem Glauben leben will)Tut eine Ehefrau diese "schlechten Dinge"trotz Ermahnung des Mannes weiter weil sie denkt "der Kann mich mal"Erst dann steht geschrieben darf der Mann 1 mal zuhauen darf um seine Frau zur Vernumpft zu brinngen.Aber nicht generell und zu jedem unsinnigen anlass.Wo bei ich sagen muss kehren viele Muslimischemänner das gerne unter den Tisch viele Väter in arabischen ländern lassen ihre Töchter nicht zur Schule daher besteht bei den Frauen wenig bildung und sie glauben der Mann hätte dies Rechte die Wahrheit ist er darf es nicht und wenn ein Mann ob Türke oder sonstwoher sagt er ist Moslem wird er seine Frau gut behandeln sonst begeht er Sünde vor Allah.Hallo ihr Lieben 40
Wer von euch hat Erfahrung mit 40 nochmal schwanger zu werden?Ich habe bereits 3 Kinder aber mein Mann und ich möchten gerne noch eines.Meine Bedenken ist halt wirklich das "Alter"und daraus resultirende eventuelle Behinderungen des Kindes und wie sicher sind die ganzen Vorsorgeuntersuchungen?Klar habe ich mit meinem Artzt schon gesprochen aber ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte.Wer lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.Danke.Islam
Die Idee mit der Moschee zwegs Infos ist schon ganz gut.Wenn dort Leute sind die deutsch sprechen aber in der Regel die jüngeren schon.Ich selber habe es auch so gemacht alle Fragen die ich hatte, mir aufgeschrieben alles gefragt und man hat mir immer eine zufriedenstellende Anwort gegeben.Fragen heist auch nicht den Islam zu hinterfragen.Im Islam ist alles logisch erklärbar.Warum,wieso,weshalb. Du bekommst auf alles eine Antwort.Keine Angst wenn eine Deutsche in die Moschee geht sind die Leute zwar erfreut das man sich für ihre Religion interessirt aber auch vorsichtig bzw zurückhaltent.Klar freuen sie sich wenn du dich für den Glauben entscheidest aber das muß von Herzen kommen und das wissen sie.Informire dich gut den der Islam spielt im Alltag eine wesentlich größere Rolle als das Christetum.Viel Glück für dein weiteres Leben.