B
beat_12652211

• 20. Sept 2019
  • Beitritt 15. Jan 2012
  • 17 Diskussionen
  • 158 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • :-(
    es ist hart..

er kam vorhin nach hause von der arbeit und hat sich schick gemacht und wollte zu seiner familie.

das er keine andere hat das weiß ich..

er schien auch genervt von mir zu sein und ging mir eher aus dem weg.

ich hoffe, dass er seine entscheidung bereut!!!

• Re
    also wir sind beide 30.
    ich bin seine erste feste beziehung, die er auch seiner Familie vorgestellt hat.

seine schwester sagt, dass er manchmal ein herz aus stein hat, so ist er halt und das es ihm wohl zuviel geworden ist.

er war sonst immer alleine und nun ist jemand ständig bei ihm und wir wohnen ja auch zusammen.

• Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Mein Partner und ich sind nun seit 2 Jahren ein paar.
    Es lief mal gut und mal nicht gut.Er hatte sich schon 2 mal von mit getrennt.
    Die Gründe waren immer so banal..er meinte, dass man sich einander gewöhnt hätte.

Ich denke er, das es ihm zuviel wurde und er nur Absatnd wollte. Nun ja die Trennungen hielten nicht lange an.

Er ist von Natur aus ein etwas ansterngender Mensch.Er mag es nicht Gefühle zu zeigen, Geschenke zu machen halt ein typischer Orientalischer Mann.

Vor 6 Monaten bin ich dann zu Ihm gezogen, habe meine Möbeln verkauft, meine Wohnung aufgegeben. Es lief alles perfekt. Seine Familie hat mich super aufgenommen, er hat mir mein Verlobungsring wieder angesteckt.
    Nun kurz zu meiner Person: ich vertraue ihm aber bin sehr neugierig, ich brauche ständig aufmerksamkeit,viel liebe und mag es nicht alleine zu sein.

vor 2 wochen wollte er mit seinem Schwager ausgehen und ich habe ihm eine Szene gemacht weil wir schon lange nix mehr unternommen hatten. Ich hatte das Gefühl, als ob er keinen Spass mit mir hatte.
    Ich habe Ihn dann zur rede gestellt.
    Er sagte das er mich noch liebt aber zur zeit an keine gemeinsame Zukunft denken kann.

Soweit so gut..
    Ich habe mich in der Zeit etwas von Ihm zurück gezogen und am Donnerstag sagte er dann, das wir reden müssen.

Fazit: er will sich jetzt im Freundschaftlichen von mir trennen statt das man sich in 1-2 Jahren in Haß trennt.
    Er bietet mir seine Hilfe an beim ausziehen u.s.w.
    Ich soll erstmal niemanden erzählen, dass aus ist.

Nach der Trennung hatten wir noch einmal Sex, er war besoffen.
    Gestern hat er mcih dann geküsst, ich wollte mehr aber er sagte nur kuscheln.
    Wir schlafen noch im selben Bett, essen manchmal zusammen und gestern waren wir auch noch aus.

Er sagt, sollange man unter einem Dach ist kann man befreundet sein und dannach muss ich selber wissen, ob ich den Kontakt ganz abbreche.

Ach ja noch was wichtiges: gestern sagte er zu mir, dass ich Ihm nicht mal die Chance gegeben habe, seine entscheidung rückgängig zu machen und es gleich seiner und meiner Schwester erzählt habe.

Dieser Mann weiß einfach nicht was er will!!!

Ich liebe Ihn und will Ihn zurück.

• :-(
      es ist hart..

er kam vorhin nach hause von der arbeit und hat sich schick gemacht und wollte zu seiner familie.

das er keine andere hat das weiß ich..

er schien auch genervt von mir zu sein und ging mir eher aus dem weg.

ich hoffe, dass er seine entscheidung bereut!!!

• Re
    genau das meine ich..
    bin nicht eifersüchtig doch komisch ist es schon wenn er meint die frau nervt und das da nie freundschaft gewesen ist doch dann lustigerweise ihr antwortet aus "höflichkeit".

doch als ich ihm das dann gestern gesagt habe, war er genervt und meinte das ich sie in den mittelpunkt der beziehung mache...nein so ist das aber nicht.

wenn ich jemandem nicht will dann lasse ich den kontakt und wenn ich sehe das diese frau in der beziehung für ärger sorgt, dann lasse ich doch sowas!

• Re
    nein ganz im gegenteil, ich habe es ihm ja nicht verboten freundschaften zu haben.

es geht nur darum, dass diese frau über mich schlecht redet, mich als sonstwas darstellt obwohl ich nur bis auf ein hallo kein wort mit ihr gewechselt habe, ihn als ihren besten freund bezeichnet, ihn nicht in ruhe lässt...so eine person, egal ob mann oder frau, schadet einem doch und vor allem der beziehung. es gibt dann spannungen, wie jetzt zu zeit und ich will das ich diesen vorfall mit dem sms vergessen auch das er ihr dann geantwortet hat will ich vergessen und kein stress machen und meine frage ist nur wie?!

• Hallo,

erstmal danke, dass Ihr Euch Zeit nimmt und mein Problem Euch durchliest.
    Ich möchte nur hier neutrale Meinungen!

Also mein Freund und ich sind nun ca 2 Jahre zusammen.
    Nach paarmal hin und her haben wir uns jetzt zusammengerafft und sind glücklich und leben jetzt auch zusammen ( mitten im Umzug zur Zeit).

Bevor wir zusammen kamen, gab es da so ein Mädchen die seine Freundin war. Die beiden waren nicht fest zusammen haben sich auch kaum getroffen aber er hatte Sie paarmal zu seiner Familie mitgenommen. Sie war nicht bei der Familie beliebt.

Sie hatten zwar keine Beziehung aber mir kommt es so vor, als ob Sie Interesse an meinem Freund hat.
    Sie hat zwar einen Freund (sagt Sie) aber Interesse ist auf jedenfall da. Ob Sie jetzt in meinem Freund mehr als einen Besten Freund (Ihre Behauptung) sieht weiß ich nicht.

Nun ja er hat keinen Kontakt zu Ihr (zum grössten Teil auch deswegen, weil mich das stört).Er , mein Freund, hat Ihre nummer aus seinem Handy gelöscht,ruft Sie nicht an usw.

So hier nun mein Problem:
    Sie hat zwar nix in seinem Leben zu suchen aber wenn Sie Ihm mal eine SMS schreibt dann Antwortet er Ihr zurück aus höfflichkeit sagt er.
    Letztens waren wir zusammen essen, da war Sie auch da und hat uns gesehen auch Hallo gesagt und dann natürlich Ihn was gefrat was meiner Meinung nach ziemlich unnötig war. Es war nur um mit Ihm zu reden.

Nach dem Restaurant besuch hat es keine 10 min.gedauert bis die nächste SMS kam und mein Freund hat wieder geantwortet abwohl Ich dann gezeigt habe das mich das stört und er Ihr bitte nicht antworten soll.

Nun bin ich voll verletzt..hat nix mit Eifersucht zu tun! Habe auch keine verlustängste aber wenn der Freund Sie als Schlampe bezeichnet, Ihre nr.löscht und keinen Kontakt haben möchte, frage ich mich wozu antworten???

Reagiere ich zu recht so? Bin irgendwo verletzt..ah ja seine Antwort auf Ihre SMS war nur danke..machs gut!
    Wie würdet Ihr diese sms verstehen?

Danke

• an0N_1274047399z

Re
    ja vielleicht nur für ebay...er vertraut mir ich ihm ja auch nur ich habe angst vor solchen vorfällen die damals passiert sind!

• :BIEN:
    Danke für deine Antwort..hast recht ich will Diesen Mann heiraten und da sollte ich lernen zu Vertrauen..

• Re
    er hat viele weibliche freundinen gehabt am anfang unserer beziehung und da ich etwas eifersüchtig bin hat er es einfach hinterm rücken gemacht.

man muss dazu noch sagen das es so ziemlich am anfang der beziehung war und das er noch keine gefühle für mich hatte.
    nur das was passiert ist, ist noch bei mir im hinterkopf!

• Hallo,
      ich habe mal da eine frage:
      kennt Ihr von Eurem Partner die Passwörter für Internetseiten wie facebook?

Ich bin mit meinem Freund nun über 1,5 Jahre zusammen.
      Am Anfang der Beziehung habe ich Ihm nicht zu 100% vertraut und kontrollierte manchmal Sein Handy.
      Na ja wer sucht der findet...habe dann Nachrichten gelesen wo er Frauen zum treffen eingeladen hat.
      Er kannte die Frauen, waren alte Freundinnnen von Ihm.

Na ja daraufhin war erstmal Schluss mit der Beziehung und nach 3 Monaten sind wir wieder zusammen gekommen.

Nun ist die Situation anders..jetzt liebt er mich, wir wohnen zusammen haben uns verlobt.

Nun frage ich mich, wenn er mir sein passwort nicht gibt, ob er was zu befürchten hat?
      Ich will Ihn nicht Fragen, da wir uns dann streiten würden.
      Ich will Ihm ja vertrauen aber es fällt mir in solchen situationen schwer...

was würdet ihr an meiner stelle machen?

• Re
        er hat viele weibliche freundinen gehabt am anfang unserer beziehung und da ich etwas eifersüchtig bin hat er es einfach hinterm rücken gemacht.

man muss dazu noch sagen das es so ziemlich am anfang der beziehung war und das er noch keine gefühle für mich hatte.
        nur das was passiert ist, ist noch bei mir im hinterkopf!

• :BIEN:
      danke, dieser artikel hat genau meine situation beschrieben!

ich werde mich wahrscheinlich auch operieren lassen

• Danke
      an alle aber für mich ist das ein problem und ich finde es nicht so symphatisch...auch bei anderen personen nicht.

bei mir ist das auch erst seit 2 jahren so vorher nicht..vielleicht doch psychisch?

• Re
      ja man kann sich die schweissdrüsen oder so entfernen lassen!

• vielleicht gehört das ganze nicht hier her aber brauche wirklich tipps oder vorschläge:

mein problem ist,dass ich ständig rot anlaufe.
      sei es wenn ich mich mit freunden unterhalte, oder eine bekannte zufällig irgendwo sehe, wenn mein freund mir komplimente macht oder sei es auch nur wenn ich mich mit meinen eltern unterhalte. werde auch rot, wenn ich mit meinem freund beispiel irgendwo essen gehe.

ich bin nicht schüchtern und sehe auch gut aus kann auch meine meinung sagen..aber warum ich rot anlaufe weiß ich nicht.

kommt auch nicht jeden tag vor.manchmal kann ich auf der arbeit vor vielen reden und mutig da stehen aber manchmal werde ich rot wie eine tomate.

ich war nicht immer so..was genau kann ich aber dagegen tun?
      make up hilft nicht und solarium auch nicht dann sehe ich noch schlimmer aus!

habe an psychologen gedacht?
      oder was kann man machen um selbstbewusster zu werden?

DANKE SCHONMAL

• Re
      die liebe ist nicht einseitig aber ich tue mehr für die beziehung als er! das weiß ich auch aber was soll ich machen?

• Also folgendes Problem: mein Freund und ich sind jetzt 1,5 Jahre zusammen.
        Ich wurde seiner Familie von anfang an vorgestellt und die mochten mich vom ersten moment an.

Dieses Jahr, nach paar kleinen problemen, hat dann mein Freund mit mir Schluss gemacht. Er hat wohl sehr unter der 3 Wöchigen Trennung gelitten.
        Seine Familie kann es nicht sehen, wenn es Ihm nicht gut geht und geben mir die Schuld dran, das es ihm nicht gut ging.

Nun sind wir zwar wieder zusammen, wir lieben uns auch sehr und wollen auch heiraten doch das wir wieder zusammen sind, hat er seiner Familie noch nicht gesagt!

Er sagt, dass etwas zeit vergehen muss, damit er ihnen sagen kann, das wir wieder zusammen sind.
        Es wäre wohl noch zu früh, weil sie das ganze noch nicht verdaut haben!

Es macht mich aber traurig, da er viel Zeit mit seiner Familie verbringt und wir dann uns nur heimlich treffen.

Wie soll ich geduldiger werden? Die Situation macht mich zwar traurig aber wenn ich es ständig bei ihm auch anspreche ist er genervt! und sagt dann wenn ich damit nicht klar komme sollten wir die beziehung beenden...

• Re
        ich sage doch, dass sein verhalten nicht zu entschuldigen ist!
        er übt kritik an dir aus und nicht jeder hat das zeug richtig kritik auszuüben doch du solltest dich nicht angreifbar machen und solche kommentare überhören und nicht weiter drauf eingehen.

• ..
        sie hat den man doch schon mit ihrem fremdgehen beleidigt und ihm hörner aufgesetzt!
        das dümmste was eine frau machen kann ist, den mann eifersüchtig zu machen!
        natürlich ist sein verhalten nicht zu entschuldigen aber es gibt wohl einen grund, warum er so reagiert.

• Was du tun kannst...
        ...dich wie eine liebende frau zu verhalten!!! falls du ihn liebst?

rede doch mit ihm und frage was genau ihm in der beziehung fehlt? zeige ihm deine liebe..damit ist kein sex gemeint!
        sei aufmerksam, koche für ihn kümmere dich halt um ihn.
        männer lieben es aufmerksamkeit zu bekommen aber keine frau die 1.kopfschmerzen bereitet und sich auch noch gehen lässt.

ich denke er wird sein verhalten stark verändern wenn du deins auch veränderst!

du willst mit diesem mann deine zukunft verbringen da kannst du doch nicht zu deinem verhältniss mit der mama einfach egal sagen! versuche eine freundschaft aufzubauen, auch wenn es schwer ist aber solange du nett und höfflich bleibst...vielleicht würde hier auch ein gespräch helfen?!