B
beat_12635385

• 9. Okt 2011
  • Beitritt 9. März 2008
  • 12 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Neu hier
    Hallo Mädels, sagt mal, erwartet hier noch jemand Zwillinge? Ich bin mit Zwillingen schwanger, ET ist der 07.01.
    Oder weiß jemand, ob es hier nen separaten Zwillings-Thread gibt?

• Hallo, wollte einfach mal ganz allgemein wissen welche Erfahrungen ihr mit Post-Coital-Tests gemacht habt?
    Warum wurde Test gemacht?
    Wie oft?
    Welches Ergebnis?
    ...

• Ich hab da was gesehen
    und schick euch allen wieder ne PN

• Das ist eine "Diskussion" für einen bestimmten Kreis von Angesprochenen...

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

• Hallo Rio
    auch ich hatte ein sog. Windei, das sich bis zur 13. SSW gehalten hat. War dann ca. 3 cm groß und ging auch von selbst ab.
    Ich denke nicht, dass du eine AS brauchst.

• Wenn
      du so um den 26.8. deinen ES hattest, dann kommt normalerweise 14-16 Tage danach die Mens. Also so 9.-12. Sept. Passt also genau zu deinen Blutungen. So früh in der SS wären diese Anzeichen auch nicht üblich. Manchmal bildet sich man auch was ein (war bei mir im letzten ZY ähnlich). Wenn die Blutung nicht unüblich ist, ist es sicher die ganz normale alte Mens. Sorry

• Hallo, seitdem ich die Pille abgesetzt habe (jetzt 2 Jahre) habe ich sehr lange Zyklen. Anfangs über 60 Tage. Das Kürzeste waren mal 35 Tage. Eisprung dann entsprechend immer erst so am 25. / 30. Tag. Weiß auch, dass ich ES habe. Durch Frauenarzt, Clearblue, Ovus, Tempi... Wer weiß woran es liegen kann, dass es so lange dauert bis ES, wer hat das selbe Problem???
      Freu mich über jede Antwort, gerne auch als PN.

• Bei
      15 Versuchen hab ich max. 12 sek. geschafft.
      Aber das ist ein cooles "Spiel"

• Steht
      in deinem Profil!
      ich bin Schwäbin (zwischen Ulm und Augsburg), wohne jetzt aber eigentlich in Rohtenburg/Tauber

• Hallo mädels
      auch mir ist heut abend ganz langweilig. kann heute nicht bei meinem mann sein und hätt eigentlich viel zu tun aber irgendwie keine lust.

@mangascrat: bin auch aus bayern. wo ist den plz 63?

• Hallo
      ich wurde im 3. Zyklus mit dem Clearblue schwanger. Für mich war er prima, weil ich relative lange, unregelmäßige Zyklen hatte / habe.

• Mich würde interessieren
      aus welchen Gründen ihr alle Clomifen nehmen müsst?

• Hallo
      ich habe billige Ovu-Tests von ebay. Im letzten Zyklus 2 deutliche Striche. Mein Clearblue hat dann auch Eisprung angezeigt. Diesen Zyklus nur ein leichter 2. Strich und der Clearblue hat auch nichts angezeigt. Der 2. Strich muss schon deutlich sein.

• Hallo
      erstmal tut es mir sehr leid, dass dir das passiert ist, aber du bist wirklich nicht allein. Ich hatte Februar - April ein Windei. Als dann sicher war, dass es ein Windei ist, hab ich mich dafür entschieden abzuwarten bis von selbst weg geht. Hat dann bis zur 12./13. Woche gedauert. Ich war sehr froh, dass ich mich dafür entschieden hab. Ging alles ab und 4 Wochen nach dem Abgang hab ich meine Tage wieder gekriegt.
      Ich wünsch dir alles alles Gute!

• lionie_11912048

Hallo Chrissy
        bei mir zeigt der Clearblue diesen Zyklus auch nur 2 Striche (akt. 12. Tag mit 2 Strichen - wollt aber net abbrechen) und Ovu-Tests negativ. Woher weißt du sicher, dass du keinen ES hattest und was heißt, du hattest keine mens?? Vielen Dank im Voraus.

• ahri_12708699

Bei meinen
        steht drauf, dass ein schwacher Streifen negativ bedeutet. Genauer kenn ich mich aber auch nicht aus.

Rede mit deinem Frauenarzt. Bei mir wurde Zyklusmonitoring gemacht. ich musste jede Woche zum Arzt. Dabei hat er dann die Eibläschen gesehen, vorher gesagt wann ca. Eisprung eintritt, nach Eisprung wieder geschaut... ist zwar alles ziemlich nervig, aber nach über einem Jahr wollte nicht mehr nur einfach so probieren und warten... zumal ich leider sehr lange Zyklen hab und man kann einfach nicht jeden Tag wochenlang drauf los probieren.

• Hmmm,
        also ich habe den Clerblue Fertilitätsmonitor und benutze parallel dazu Ovutests (auch von ebay). Der Fertilitätsmonitor hat bei mir 3 Zyklen definitiv gepasst (Zyklus wurde noch beim FA überwacht) und auch die Ovu-Tests haben richtig angezeigt. Diesen Zyklus hat der Clearblue auch wieder 2 Striche angezeigt (so max. 5 Tage vor ES), blieb dann aber bei diesen 2 Strichen und auch die Ovu-Tests haben nichts angezeigt (jetzt Zyklustag 24). Bei mir funktionieren sie also soweit... ich möchte ab nächstem Monat auch Temperatur messen. Für dich wär das sicher was, wenn du so regelmäßige Zyklen hast. Durch Temperaturanstieg weißt du dann, dass du einen ES hattest (frag mich aber nicht wie sicher das nun wieder ist).
        Gruß
        Nicole

• In Hi

Hast
          du denn normale Zyklen? Machst du irgendwelche "Zyklustests" (Temperatur-Methode, Ovu-Tests, Zyklus-Monitor)... Ich hab 1 1/2 Jahre auf meine 1. Schwangerschaft gewartet. Hatte immer sehr lange Zyklen und mein Arzt hat mir eine GKS attestiert. Er hat den Bluttest aber einfach irgendwann im Zyklus gemacht. Das Gelbkörperhormon spielt aber erst in der 2. Zyklushälfte eine Rolle. Ich würde mal mit deinem FA reden. Der kann dann zumindest mal die normalen Hormontests machen.

• Hallo
            vielleicht solltest du / solltet ihr in ne spezielle Kinderwunsc-Praxis oder Klinik gehen. Wie du sagst, die Uhr tickt. Ich mach jetzt seit 1 3/4 Jahren rum und steh momentan wieder fast bei 0... die Zeit hast du vielleicht nicht mehr unbedingt...