B
beat_12145275

• 4. Mai 2017
  • Beitritt 14. Apr 2017
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    also mein größter Favorit ist Baldrian zum Schlafen. Ich habe keinen krassen Schlafstörungen, aber wenn ich abends eine Baldrian Tablette nehme, wache ich morgens viel viel erholter auf. Übrigens nach meist exakt 7 Stunden, mehr brauch ich a nicht ;)

Aber ich glaube das gerne bei natürlichen Heilmitteln man es ausprobieren muss! Jeder reagiert auf andere Sachen gut. Meine Mutter (starke Probleme mit dem Schlafen) hat Baldrian so gar nichts gebracht...

• Hallo,
    Also das ist wirklich ein Projekt was du dir genau überlgen solltest!
    Kommt natürlich auch darauf an was (oder ob überhaupt noch) du beruflich machst und wie viel Zeit du aufbringen kannst!
    Der "Garten" meiner Mutter ist so ein Monstum mit über 2000qm (frag nicht wie viel genau) und für sie ist das ihre Meditation dort stundenlang in Gummistiefeln zu arbeiten... :-D:roll:
    Für den Rasen kann ich noch einen Kreiselmäher ( das ist ihrer: https://www.kreiselmaeher.net/produkt/mtd-wiesenmaeher-und-trimmer-wst-5522-25a-262e678/ ) empfehlen, gerade wenn ihr daran denkt euch Tiere anzuschaffen. Damit könnt ihr das Heu dann einfacher als Futtermittel benutzten. Aber was soll man auch sonst mit solchen Massen anfangen :shock::pdr:
    Ach und genau: Die Mähroboter sind wirklich Mist! Kann ich leider meinen Vorängern nur zustimmen. Abgesehen von dem Zeitaufwand, muss dieser so oft geladen werden bei so einer Fläche und geht viel zu schnell kaputt/verstopft...

Viel Glück bei deinem Projekt und schreib mal wie es ausgegangen ist ;)
    Beste Grüße

• Hallo,
    Auf jeden Fall ein interessantes Thema! Und irgendwie immernoch ein Aufschrei in unserer Gesellschaft, wenn eine Frau sich für eine Glatze (Milimeterschnitt) entschieden hat. (absichtlich so formuliert, da ich Krankheiten oder andere Umstände nicht damit meine)
    An sich würde ich es gerne mal ausprobieren und der Zustand der Glatze sicher spannend, doch das ewig rauswachsen lassen, dann doch eher mein Problem. Und die komischen Zwischenstufen haha
    Also villt doch nur ne Runde zum Maskenbildner?

Aber sind ja noch jung, nicht war? ;)

• @stute26
    Das ist auch ein wichtiger Punkt!
    Zu welchen Themen sind denn deine Blogs, wenn man fragen darf?

• Hey,
    tumblr ist genauso wie Facebook eine soziale Plattform, d.h. du solltest dich auch sozial verhalten. Schau dir andere Blogs an, kommentiere, like,....
    Das hat bei meinem Blog wirklich viel geholfen!

• Kenn ich doch auch!
    Ich nehm meinen kleinen Schatz dann so gut wie immer mit, was bei einem Park besuch noch geht, aber wenn die Freunde dann mal einladen ist das ja eher kritisch, da nicht jeder gernen einen Hund bei sich hat...

• Hey ihr Lieben,
    an sich finde ich solche Disskusionen sehr wichtig und unumgänglich.
    Doch warum müssen die (meist bei politischen Themen) oft schnell in einen beleidigen Ton umschlagen? Nur weil wir hier (relativ) anonym sind, heißt es doch nicht das wir die anderen Menschen, egal welcher Meinung, nicht mehr respektieren müssen?

Also seit so lieb und lest euren Text nochmal bevor ihr den sendet. Ganz gleich ob irgendwer provoziert.
    Danke! Denn so füllen sich alle bei der Unterhaltung willkommen und jede Meinung kann frei geäußert werden

Beste Grüße, Freddy