B
bea_11947066

• 1. Apr 2014
  • Beitritt 30. März 2014
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ruhe bewahren
    Sein Verhalten ist nicht normal, das ist der Entzug. Ich kann dir das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" für deinen Freund nur empfehlen. Es würde ihm helfen zu erkennen, dass er nichts verpasst, dass er das richtige tut. Und zwar nicht für dich, sondern für sich selbst. Denn nur wenn er auch entscheidet: Jetzt höre ich auf, für mich! kann es was werden.

Aber ich kann dir nur empfehlen hinter ihm zu stehen und es nicht persönlich zu nehmen. Er ist nicht sauer auf dich, er vermisst das Nikotin ;-)

• Hilfreicher Link
    Hallo,

ich hab mich auch schon etwas schlau gemacht im Netz, da ich kleine Brüste habe. Von der Methode mit Eigenfett habe ich auch gehört, die soll aber nicht lange halten. Das Fett wird vom Körper zumindest teilweise wieder abgebaut.

Silikon ist aber dann wieder ein Eingriff, bei dem wie du sagtest ein Fremdkörper im Leib ist. Dabei ist aber meist nur ein Eingriff verbunden. Bei Eigenfett muss dann eventuell nach 1-2 Jahren nachgespritzt werden. Find ich persönlich nicht so toll.

Ich habe eine Seite gefunden, auf der die verschiedenen Methoden, Implantate und so erklärt werden. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter. http://www.villa-bella.org/brustvergroserung-welche-moglichkeiten-gibt-es/

Ich selbst weiß noch nicht welche Methode ich nehmen soll. Aber obwohl die mit Eigenfett nicht für immer hält, muss da wenigstens nicht rumgeschnitten werden. Das klingt attraktiver :-D

• Was würdest du denn gerne machen?
    Hi neugo,

so pauschal kann dir das keiner beantworten. Was würdest du denn gerne machen? Worauf hättest du dich beworben, wenn du nicht so spät dran gewesen wärst?

Wenn dich die Ausbildung so fertig macht, ist es sinnlos die Zähen zusammenzubeißen. Der Beruf wird dir nicht gefallen und du musst die nächsten 55 Jahre arbeiten. Also überleg dir, was du gerne machst. Schreiben? Schrauben? Sprachen? Das kannst nur du beantworten.

• Kenne ich
    Hi,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem Kater. Es stellte sich heraus, dass er sowohl chronisches Nierenversagen hat wie auch Probleme mit der Verdauung. Er bekommt jetzt Spezialfutter und das Kotzen hat aufgehört. Wenn deine Katze also auch auf anderes Futter so reagiert würde ich sie mal beim Tierarzt durchchecken lassen. ;-)

• Ganz bestimmt ohne
    Stimme den anderen zu, mit BH wäre unbequem. Tagsüber reicht es, da muss ich den BH nicht auch noch in der Nacht tragen. :-D