Also mein Favorit ist
Quincy!!!
Bbaylee_12952777
- 25. Nov 2005
- Beitritt 1. Apr 2002
- 9 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hundenamen
Lakritze
Die Katze meiner Freundin heißt Lakritze (Lacritze?)Habe das gleiche "Problem"
Genau wie bei Dir bin auch ich am 25.Juni Trauzeugin....
Also, schau als erstes mal nach, ob dein Ausweis noch gültig, oder bereits abgelaufen ist. Nein? dann ist gut, ansonsten krame deinen Reisepass raus, oder hole dir schnell einen vorläufigen Perso!!!! Ganz wichtig!!!!
Deine Aufgaben? Heutzutage sieht man das wohl nicht mehr so eng und die Aufgaben halten sich in Grenzen.
Als ganz heißen Tipp kann ich Dir nur sagen, dass Du auf jeden Fall ein "Notfall"handtäschchen für deine Schwester dabei haben solltest. Inhalt: mindestens 2 Ersatzstrumpfhosen in weiß/ creme. (eben die Farbe, die sie braucht), Kopfschmerztabletten, ihren Lippenstift, Tampons(?), ....
Die Fürbitten kann der Pfarrer doch schreiben und dir ein paar Tage vor der Trauung aushändigen. Frag mal nach.
Spiele? Gute Frage...das kommt ganz auf den Typ Mensch an. Manche lieben es etwas wilder, andere wollen ihre "Ruhe".
Ganz nett fand ich bisher folgendes Spiel: Für jeden Monat des Jahres wird ein Kärtchen fertig gemacht z.B. steht auf dem für den Monat Juli "Du darfst das Brautpaar zum Eis essen einladen", oder für September "Du mußt die Wohnzimmerfenster des Paares putzen, oder Dezember "Du mußt den Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken". So bekommt das Brautpaar im ersten Ehejahr noch monatlich ein Geschenk/ Gefallen von unterschiedlichen Gästen. Der Gewinner des Spieles, der das 12. Kärtchen erhält hat tatsächlich etwas gewonnen: Das Brautpaar (!) lädt den Gewinner zum Essen ein und zwar nach genau einem Ehejahr! Du kannst die Karten verteilen, indem Du mit 12 Gästen z.B. die "Reise nach Jerusalem spielst", oder einfach bei Musik einen Luftballons durchreichen lässt und bei Musik-STopp ein "Opfer" hast.
Ach so, in der Regel sind die Trauzeugen auch für den Schleiertanz um 24.00 Uhr zuständig und "müssen" dafür sorgen, dass der Braut der SChleier abgenommen wird, welches auch in der Regel mit einem Spiel gemacht wird.
Viel Spass.....und gutes Gelingen
- henja_12545802
Vergiss ihn!!!
Meine Schwägerin hat auch das Talent sich in verheiratete Männer zu verlieben.....und was soll ich sagen? Sie hat nicht nur einmal "verloren". Bei ihr war es wohl wirklich der Sex, den die Männer bekamen..... Du hast ihm den Kopf verdreht? Ich glaube, dass das der Lieblingsspruch der Kerle ist, die einfach ne Nummer schieben wollen. Denn mehr ist es für die meisten wirklich nicht. Aber eben nicht für alle. Nur um das rauszufinden wirst Du wahrscheinlich sehr viel leiden müssen....willst du das wirklich?????? Mein Mann (38) und ich (30) haben zwei wunderbare Kinder (6,5;4,5 Jahre) und wünschen uns definitiv kein drittes mehr. Ich habe jahrelang die Pille genommen und sie nach einer gewissen Zeit (trotz Wechsel) nicht mehr vertragen. Ich habe mit Migräne reagiert. Seit knapp 3 Jahren habe ich die Hormonspirale Mirena. Was soll ich sagen? Im letzten Jahr haben die Nebenwirkungen drastisch zugenommen ( Stimmungsschwankungen, 9 kg Gewichtszunahme, Unlust, Panikattacken...), so dass ich sie mir am Liebsten entfehrnen lassen möchte. Kondome sind mir zu unsicher und eine weitere Alternative, die für uns in Frage käme, habe ich noch nicht entdeckt!!! Nun habe ich mich im Internet nach einer Vasektomie erkundigt und fand das eigentlich gar nicht schlecht....Ich weiß nur nicht, wie ich meinen Mann darauf ansprechen soll, da ich das Gefühl habe, daß ihn die Voruntersuchungen schon ziemlich peinlich wären. Das ist ja auch eine Sache, wo man niemanden "überreden" kann. Das will ich ja auch gar nicht. er sollte es ja aus Überzeugung machen und nicht, weil ich es will!
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit der Vasektomie, wie habt ihr mit eurem Mann darüber gesprochen, wie war der Eingriff und die Zeit danach???
Ich bedanke mich ganz herzlich für alle Antworten!!! ;-)
Malou1
Mit meinem ersten Freund
war ich 3 Jahre, 8 Monate und 4 Tage zusammen. Ich hätte nie gedacht, dass wir uns jemals trennen würden. IDe Trennung hat dann auch über ein Jahr gedauert. Er ist aus unserer gemeinsamen Wohnung zwar ausgezogen, aber trafen uns trotzdem weiter. Wir schliefen auch fast jedes mal miteinander und ich ich konnte die Trennung nicht akzeptieren. Gefühlsmäßig war ich somit 5 Jahre mit ihm liiert. Irgentwann bin ich jedoch "wachgeworden" und beendete die Beziehung dann endgültig.
Im Nachhinein muß ich sagen, daß die ersten 4 Jahre mit die schönsten in meinem Leben waren und ich diesen Mann NIE vergessen werde und auch gar nicht vergessen will!!!
P.S. meine Freundinnen sind 30 und 32 Jahre alt und sind noch immer mit dem ersten Freund zusammen. Die eine seit 18 und die andere seit 15 Jahren;-) Es kann also funktionieren.Re. Kenn ich
Ja, ich glaube schon, dass du Recht haben könntest. Seit ein Paar Wochen bekomme ich immer mal wieder eine Angstattacke. Egal wo ich bin. Ob im Auto, beim Einkaufen, auf dem Weg zum Kindergarten, bei meinen Eltern..... Deswegen war ich schon beim Arzt...alles körperliche ist in Ordnung.....Stress, Überbelastung...Ich bin 29 Jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder.(6,5 ; 4 Jahre)
Seit einiger Zeit, ca 1,5 Jahren, habe ich keine Lust mehr auf Sex.
Ich schlafe zwar mit meinem Mann, denke danach aber sofort: Gott sei Dank, jetzt habe ich in den nächsten 2 Tagen erst einmal wieder "Ruhe". Ich finde das total schade und erkenne mich auch nicht wieder. Früher hat es mir wirklich Spaß gemacht und ich konnte es kaum erwarten. Inzwischen habe ich sogar das Gefühl, dass ich ihn noch nicht einmal mehr richtig spüre ;-(. Ich stöhn dann ein bißchen und hoffe, dass er schnell "fertig" ist.) (ist er dann auch) Wir hatten wirklich schon viel Spaß und ich wünsche mir diesen Spaß zurück. Dieses Gefühl der Pflichtveranstaltung finde ich einfach grässlich.
Ich nehme übrigens nicht die Pille, sondern habe seit 2,5 Jahren die Hormaonspirale MIRENA.Svea
Svea
Finja
Naima
Malou
Ole
Marlon
Marten
Adrian
JounisQuatsch
Also, ich kenne zumindest keinen Comichelden, der Louise heißt. Bei Lilo mußte ich eine ganze Zeit überlegen und dann fiel mir auch nur Lilo von Lilo und Stitch ein. Aber ich denke einfach mal, daß sie nicht so bekannt ist. Timon kennt man schon eher als Walt Disney Figur. Haubtsache ist doch aber, daß euch die Namen gefallen.
Unsere Kinder heißen LEONIE und MARLON.
Leonie sollte eigentlich MALOU heißen, aber leider waren wir vor 6 Jahren zu feige, sie so zu nennen. Jeder asoziierte Balu den Bären mit diesem Namen. Heute heißt fast jedes zweite Kind Leonie und Malou wäre etwas besonderes gewesen. Wir "bereuen", daß wir uns haben beeinflußen lassen. Den Namen MARLON hat sich mein Mann ausgesucht, als er 15 Jahre alt war. Als ich schwanger wurde war er 33 Jahre alt und der Wunsch bestand nach wie vor. Somit hatte ich kein Mitspracherecht und mußte mich einfach daran gewöhnen. Heute könnte ich mir nichts anderes für den kleinen Mann (3,5) vorstellen. Also, laß dich bloß nicht beeinflußen! ;-)Seit 7 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist 2,5 Jahre jünger als ich.Ich bin 26 Jahre alt. Der Anfang unserer Beziehung war echt toll. Seit 4 Jahren wohnen wir zusammen und der Alltag hat uns voll im Griff. Inzwischen empfinde ich nicht mehr für ihn, als für einen Bruder. Er läßt sich von mir regelrecht bedienen. "Ich habHunger" und zack spring ich. Im Haushalt mache ich alles alleine, Steuererklärungen mache ich, Behördengänge erlidige ich und bei Problemen jeglicher Art, die ihn betreffen gebe ich mich am Telefon als seine Mutter aus und versuche seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Bis jetzt hatte ich damit auch kein Problem, ich habe es gerne für ihn getan. Im April haben wir uns jedoch kurz getrennt und ich bin zu meinen Eltern gezogen. Er sagte, daß ich zu "stark" sei und er damit nicht klar käm. Nach einer Woche mit vielen Aussprachen bin ich dann wieder zurück. Zeitgleich habe ich meine Arbeitsstelle gewechselt. Und dort traf ich dann
I H N !!! Zuerst fand ich ihn einfach nur nett. Aber seit 3 Wochen empfinde ich bedeutent mehr für ihn. Und er für mich. Jeden Tag überhäuft er mich mit Komplimenten und sagt, daß er jede gemeinsame Minute zusammen genießt. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Einmal waren wir zusammen essen und haben Zukunftspläne geschmiedet. Zum Anschied gab es ein ganz kleines Küßchen. Mehr nicht. Dieser Kuß läßt meinen Körper jedoch bis heute ( eine Woche danach) vibrieren. Leider hat er jedoch auch eine Freundin und die beiden fliegen morgen für 14 Tage in den Urlaub :-( Ist es nur ein Flirt, der mir vielleicht hilft meinen Freund entgültig zu verlassen, oder könnte es wirklich klappen. Er hat Gefühle in mir geweckt, die ich schon vergessen hatte.MeineMutter ist 60 Jahre alt und seit vielen Jahren krank. Multiple Sklerose, Epilepsi,Asthma, Aterienverschlußkrankheit und zwei Herzinfarkte. Dementsprechend muß sie viele Medikamente einnehmen. Am letzten Wochenende waren wir 3 Tage auf Texel und ich war rund um die Uhr mit ihr zusammen. Sie hat ständig irgentwelche Tabletten geschluckt und nichts anderes mehr gemacht. Papa mußte alles machen und sie hat ihn nur deligiert und sich mit Medikamenten vollgestopft.Nach Auskunft meines Vaters hat sie in 12 Tagen 70 Thomapyrin, 30 Zantic, 40 Rennie eine Flasche Korodintropfen und einige Cremes verbraucht. Am Freitag habe ich ein Gespräch mit ihrem Arzt, um ihn aufzuklären und mir Rat zu holen. Wie kann ich meiner Mama helfen? Hat von euch jemand Erfahrungen?
..da ich mich einfach zu dick und schwabbelig fühle. ich bin 166 cm groß und wiege 65 kg. Als ich meinen Mann kennenlernte waren es noch 54 kg. ( Vor 7,5 Jahren) In der Zeit habe ich zwei wundervolle Kinder geboren, aber mein Körper hat sich total verändert. Taillenumfang = 87 cm. Ich ziehe mich nur in dunklen Zimmern um, beim duschen wird abgeschlossen und Sex gibt es auch nur bei absoluter Dunkelheit und vöölig verkrampft, weil ich versuche meinen Bauch einzuziehen. Mein Mann sagt, daß er mich genauso liebt und ich mir keine Gedanken machen soll. Er versteht nicht, dass ich mich hauptsächlich vor MIR verstecke und nicht vor ihm. Habt ihr einen Ratschlag, wie ich lockerer werden kann? Mein Mann tut mir inzwischen leid und ich möchte endlich selbstbewußter werden.
Laß es lieber
Hallo! Ich habe das gleiche Problem, wie Du. Ich möchte sehr gerne lange Haare und beim Übergang lasse ich sie mir wieder abschneiden und bin danach total unzufrieden. Eine Haarverlängerung kostet ein Vermögen. Ca 1000 bis 1500 Euro. Es hält nicht sehr lange und man sieht schnell die sogenannten Klebestellen. Wenn Du einzelne Haare verlierst ( was ja ganz natürlich ist), können diese nicht ganz ausfallen, da sie ja noch mit ca 100 anderen Haaren an der Klebestelle verbunden sind. Somit verfilzt die ganze Pracht. Laß es lieber und ersteigere Dir bei Ebay ein Haarteil. Ich bin damit total glücklich und habe den Übergang bald geschafft. Toi, toi, toi!Schnullerfee
Meine Tochter war 3,2 Jahre alt, als ihr erzählte, daß die Schnullerfee alte Schnuller sammelt, um sie ihren Babys zu geben. Leonie und ich haben ihr einen Brief geschrieben, in dem stand, daß sie sich von den Schnullern trennen möchte und sich ganz doll ein Feuerweheauto wünscht. Diesen Brief haben wir zur Post gebracht und abgeschickt. Ein paar Tage später kam der Antwortbrief. Die Fee hat sich sehr gefreut und bat meine Tochter alle Schnuller auf die Fensterbank zu legen, damit sie diese abholen kann. Am nächsten Tag stand an dieser Stelle das Auto und ein Dankesbrief. Leonie war mächtig stolz und hatte keinerlei Probleme ohne Schnuller. Im Gegenteil: Sie war ja jetzt " groß"- In Trennung?
Ich bin 27 jahre alt und seit fünf jahren verheiratet. wir haben zwei gesunde kinder ( tochter und sohn ), aber wir sind uns trotzdem völlig fremd und haben keine achtung voreinander. wir streiten uns ständig über lapalien und sind dann sundenlang eingeschnappt. seit der geburt meiner tochter gehe ich nicht mehr arbeiten.( sie ist 4 und er ist 2 Jahre alt) ständig wirft er mir vor,daß ich ja nichts mache und nur von ihm lebe.ohne ihn wäre ich ein niemand! ich solle meine augen mal schließen und dann wüßte ich was ich habe: nichts! er erfüllt sich jeden wunsch (navigationssystem, neue musikanlage, boxen, standheizung, dvd und videorecorder etc.) und ich soll ihm dankbar sein, daß ich ein eigenes auto habe.das ist auch toll, aber harmonie fänd ich besser. ich halte diese erniedrigungen nicht mehr lange aus. hat jemand einen tip für mich?
- an0N_1218606999z
Lebe deinen Traum
Unsere standesamtliche Trauung vor 5 Jahren war auch sehr schön und nicht lau. Wir hatten auch eine klasse Standesbeamtin aus dem Nachbarort. In unserer Stadt hätte ich aufgrund des Standesbeamten nämlich NIE geheiratet. Der war so doof, daß er uns den ganzen Tag kaputt gemacht hätte. Ich hatte ebenfalls vor einem lauen Tag Angst. Wir haben dann einfach eine Art Polterhochzeit gemacht. Es war eine tolle ungezwungene Feier im Garten meiner Eltern. Ich wünsche Euch ein klasse Eheleben.
Malou Ich träume schon seit Ewigkeiten davon, mir die Haare verlängern zu lassen. Das war mir bisher aber immer zu teuer. 600 - 1000 Euro muss ich rechnen. Hat es schon mal jemand von euch machen lassen. Wart ihr zufrieden? Interessiere mich für jede Antwort!!!!
Meine Tochter (3J.) hat in einem Ohr einen Vollerguß und im anderen einen Teilerguß. Sie soll jetzt ins Krankenhaus, damit durch 2 Schnitte die Flüssigkeit ablaufen kann. Außerdem sollen ihr die Polypen entfehrnt werden. Hat jemand Erfahrung mit dieser OP, oder alternative Vorschläge? (HOmöopatische?) Ich danke Euch Steffi