B
batyah_12730076

• 17. Feb 2008
  • Beitritt 7. Feb 2007
  • 6 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • anelie_12856242

Ja
    ich seh sie noch einmal am Wochende und kurz darauf vielleicht 2 tage später fahren sie. Naja ist mitten in Österreich auf einer Hütte (falls das Wetter passt). Naja das ich einfach abhau ist glaub auch keine gute Lösung oder? dann sieht es ja so aus ich würde flüchten bzw. meinen Sie, sie haben es jetzt geschafft dass sie mich los werden oder so in der Art.

Mein freund steht absolut hinter mehr er unterstützt mich auch in der Hinsicht. Vorallem weis ich ja selber nicht so recht wie ich mich in der Situation verhalten soll dass weis er aber auch.

Ich weis ja nicht mal über was ich mit ihnen reden soll??? Ich kann es einfach nicht so mit kinder da ich keine habe!

mfg

• anelie_12856242

Mein
      Freund sieht seine Kinder jedes zweite Wochenende und in den Ferien machen sie hälfte hälfte so fern es bei ihm mit dem Urlaub geht. Ja sie leben bei ihrer Mutter obwohl das nicht wirklich der richtige Umgang ist.

Demnächst hat er sie für zwei Wochen. Sie wollen für ein paar tage fort fahren mein freund hat gesagt wenn ich lust hab kann ich auch mit fahren ich weis aber nicht ob das ne gute idee ist was meinst du????

mfg

• hallo ihr alle vielleicht seit ihr in der gleichen Situation wie ich momentan.

Habe letztes Wochende die zwei Söhne (5,9) meines Freundes kennen gelernt. Der kleine ist recht umgänglich und sieht das mit mir also das der Papa ne neue hat recht locker. Nur der große schaut mich eigentlich überhaupt nicht an geschweige denn er redet mit mir. Er brachte auch aussagen wie "Papa gehst du jetzt mit ins Bett" und das alle 5 min. lang und "basteln wir morgen für die Mama ne Kette" usw.

(Die mutter wohnt seit einem halben jahr nicht mehr bei meinem Freund, scheidung ist momentan am laufen)

wie soll ich damit umgehen??? bzw. wie lang muss ich ihm Zeit geben bevor ich meine Entscheidung treff, ob das gut geht oder ob ich es lieber sein lassen soll???

mfg

• myrtle_12150536

Also
        bei mir ist es das aller gleiche. Ich bin 20 und mein Freund 35. wir verstehen uns super. Am Anfang hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht über die anderen Leute, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal. Ich denk mir immer ich bin von denen nicht abhängig oder sonst was. Ich lebe mein Leben so, wie es mir gefällt ganz einfach ! *ggg*

• Hallo ihr alle

was haltet ihr von einem Altersunterschied von 15 Jahren???

Mein Freund ist 35 und ich bin 20 Jahre!

muss aber dazu sagen das er wie 26 aussieht so wird er zumindest von allen leuten geschätzt.

von den interessen her haben wir so viel gemeinsam.

Mfg

• Ok
          ja das mein Freund das klar stellt das ist schon sicher er möcht ja auch das ich mich mit ihnen versteh usw.

ok ich mach das schon mit denen zwei süßen:-)

ich hoff nur dass sie nicht allzu seh von ihrer Mutter beeinflusst werden also das ich ne blöde kuh bin usw. weil ich glaub in dem alter hat man großen einfluss

aber danke schön

• Super
          danke. ja das bleib ich aufjedenfall also das ich so bin wie ich immer bin. hab halt nur angst das sie mich nicht akzeptieren werden bzw. mich gar nicht beachten ich weis ja nicht wie die reaktion von so kids ist.

• Hallo
          Mein Freund und ich sind schon ca. ein halbes jahr offiziell zusammen jetzt wird es nun mal an der Zeit dass ich seine Kinder (5,9) kennen lerne.

Jetzt hab ich da so meine Bedenken wie ich mit ihnen umgehen soll ich selber bin 20 also hab ich in dieser Hinsicht noch keine Erfahrungen gesammelt.

habt ihr irgendeinen Tip wie ich mich am besten verhalten soll????

mfg

• Hallo
          Ich habe so ziemlich das gleiche problem weis nur keine Lösung sorry aber vielleicht antwortet ja jemand anderes.

• kann mir einer mal erklären was genauer das wort beschneiden bedeutet? woran erkennt man das, wenn ein Mann beschnitten ist???

mfg

• alison_12290278

Auch
            wenn der Weg richtig hart und schwer war und ich mir manchmal gedacht habe oh weh in wem hab ich mich denn da verliebt ?! .....

würde ich niemals sagen das es ein Fehler war ganz im Gegenteil !!!

Danke Jeany das wünsch ich dir natürlich auch von ganzem Herzen wir telefonieren mal wieder !!

Mfg

• dolly_12843641

Hallo
              hi also ich habe alle Einträge von euch gelesen. Ist alles ziemlich gemischt.

Meine Situation: Ich liebe auch einen verheirateten Mann mit zwei Kinder. Jedoch bin ich überalles glücklich. Ich habe die Entscheidung also das ich bei ihm bleib nie bereut. Ok vielleicht habe ich mal ein paar minuten nachgedacht ob das alles einen Sinn macht, aber letzendlich habe ich mich richtig entschieden !!!!

Mfg

• medusa_12662532

Also
                da muss ich tjeerd recht geben die stellen sich für die ärmsten überhaupt in die öffentlichkeit also wenn sie grad mal von einem sütckchen brot leben müssten.

Gut unterhalt zahlen gehört dazu wenn man ein kind erzeugen kann kann man auch zahlen.

Aber dann noch den Ex Mann bis auf sein letztes Hemd ausziehen das geht ja wohl gar nicht.

Da kann man bestimmt was machen man muss sich nur genau informieren.

mfg

• izumi_12523588

Ich
                  hatte so zu sagen fast das gleiche Problem. Ich versteh nur deinen Freund nicht wenn er doch mit ihr schluss gemacht hat muss er doch da einen Schlussstrich ziehen. Er soll halt ihr die hälfte des Hause ausbezahlen. Und dass sie einmal oder öfter einfach so in die wohnung kommt das kann doch wohl nicht sein. Also wenn ich du wäre hätte ich da schon lange mal auf den Tisch gehaut.

Ex ist Ex da kann nicht einfach die Ex zurück kommen und die ganze Wohnung belagern was sind denn das für zustände.

Schlag ihn doch vor das sie es vor gericht regeln sollen. Man kann auch vor einer Scheidung Gütertrennung machen. Das war bei meinem Freund auch nicht anders.
                  Wenn nämlich eine gerichtliche Entscheidung da ist kann sie nicht mehr so schnell was dran rütteln !!!

Ist meine Meinung ich würde es ganz sicher nicht akzeptieren wenn die Tag ein Tag aus gehen würde sorry versteh ich nicht !!!

• Hallo
                  zu erst mal eine direkte Frage warum habt ihr euch denn getrennt???

hab deinen Eintrag gelesen und mir kommt es so vor, als hättet ihr euch getrennt obwohl ihr euch noch überalles geliebt habt.

Mfg

• alison_12290278

Ja hat er
                  Mein Freund hat zwei Kinder im Alter von 9 und 5 Jahren.
                  wie die Ex drauf reagiert hat? frage nicht. Da gibt es eine Vorgeschichte kurz und bündig: Ich kannte seine Ex Frau bzw. hatten wir schon mal zusammen Kaffee getrunken zu diesem Zeitpunkt ahnte sie ja noch nichts ich muss aber auch dazu sagen dass ich gedacht hatte das sie eine glückliche ehe führen so hat es nach außen hin ausgeschaut. Ja wir lernten uns dann kennen und so schnell hab ich gar nicht geschaut war ich schon verliebt in ihn und er auch in mich.
                  Jetzt geht es in meinem Dorf rum (ca. 3000 Leute) dass ich eben die schuldige bin die die ehe kaputt gemacht hat die leute hören nur das was sie wollen und zusammen reihmen tun sie am liebsten.
                  Mein Freund hat einiges mit gemacht und hat sich so ziemlich alles gefallen lassen von ausdrücke sich anhören bis schlagen lassen.
                  Naja nach und nach kam dann das mit uns raus. hatten es so ca. 4-5 Monaten geheim gehalten da ich zu ihm gesagt hab dass er sich sicher sein muss bevor er das ganze hin schmeißt.
                  Naja sie versuchte dann sein Handy zu kontrollieren schaffte es aber nicht.
                  Dann hab ich ihn eine Frist gesetzt. Ich war phsychisch so am Ende durch das ganze versteck spielen usw. Ich hab ihn dann letzendlich die zu ihm gesagt, entweder er steht zu mir und geht mit mir in die Öffentlichkeit oder er kann das ganze mit mir streichen ich habe ja auch einen stolz! ja seit ca. Nov. 06 (kennengelernt sep. 05) steht er jetzt zu mir und streitet auch das mit mir nicht mehr ab. Mann muss dazu sagen das bei uns der Altersunterschied extrem groß ist. Eine Frist in dem Sinn hab ich ihn nicht gesetzt. Seit Nov. 2004 war die Ehe schon angeknickt haben sich nicht mehr verstanden sie ist richtig dominant und rechthaberisch usw. sexuell lief da auch nichts mehr. Frist in dem Sinn hab ich nicht gesetzt da seine Ex frau noch in seiner Wohnung war und nicht ausziehen wollte.

Letztendlich sind wir momentan dabei seine Wohnung neu zu renovieren und einzurichten weist die ganzen Erinnerungen raus usw. Jetzt geht das alles noch vor das Gericht zwecks Kinder und Möbel

Ab und zu treff ich noch auf sie (sie ist ca. 25 Km weggezogen)da will sie mich mit ihrern gelabber einschüchtern und fertig machen aber da denk ich mir nichts mehr dabei. Seine Ex-Frau ist auf mich eifersüchtig und das ganze Programm.

Ist jetzt ziemlich lang geworden der Text aber da sind so viele Vorfälle gewesen die kann ich dir gar nicht schreiben. Ehrlich gesagt könnt ich nach dem ganzen eine Biographie schreiben!

wenn du weitere Fragen hast kannst du sie ruhig stellen hab dich jetzt richtig zugetextet.

• alison_12290278

Ich
                    bin in der gleichen Situation wie du. Am anfang hatte ich echt meine Problem. Hatte extreme gewichtsabnahme durch phsychischen druck usw.

also wennst fragen hast dann meldest dich einfach mal bei mir ich bin nämlich schon ein paar schritte weiter wie du!

Mfg

• alison_12290278

Ich bin
                      in der gleichen Situation wie du jeany0407. Für mich war es am Anfang von dem ganzen auch ganz sicher nicht leicht. Habe extrem abgenommen durch den phsychischen Druck usw.

Darf ich dich kurz fragen wie alt du und dein Freund ist???

wenn du irgendwelche fragen hast meld dich einfach bei mir ich bin schon einen oder zwei schritte weiter als du!

mfg

• Also
                      nach deiner Problem beschreiben hab ich so die Meinung, dass du dich ziemlich arg in den anderen Mann verschaut hast bzw. vielleicht auch schon eine liebe da ist!

Wenn du sagst, dass ihr kaum noch Zärtlichkeiten austauscht oder euch die meiste Zeit streitet, dann musst du ehrlich zu dir selber sein und zu geben, dass die Situation in der du moment bist nicht wirklich die beste ist. Durch Streit wird nur die Liebe zu dem Menschen denn du mal geliebt hast kaputt!!!

Kann das sein das du vor einen Neuaufbau mit einem anderen Mann Angst hast? Vier Jahre sind schon ne lange Zeit gar keine Frage!

Du musst gegenüber deinen jetzigen Freund mit offene Karten spielen und anscheinend merkt er schon wie du dich durch den neuen Mann verändert hast.

Mfg