B
basma_12885949

• 28. März 2013
  • Beitritt 6. Juli 2011
  • 11 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    ich lese gerade im google das er zum Kinderwunsch dient,und ich habe so eine Gebrauchtanweisung vor mir die das bestätigt das er nur für Kinderwünsche da ist. Wenn die Tempi oben ist,das passiert meist nach der 2 Zyklushälte ist eine Empfängniss sehr groß. Die Tempi haltewn sich dann meist bis kurz vor der Mens im hohen Bereich und geht dann wärend der Mens wieder runter auf ca 36,2 oder 36,4 oder auch 36,5. Ich messe momentan ohne den Computer und weis z.b. das ich heute einen ES habe,das heißt da ich kinderwunsch habe, üben. Die die kein Kind mehr wollen,sollten in der Zeit nicht GV haben. Meine Tempi ist gerade bei 36,9 und daher weis ich das ich Fruchtbar bin.

Tja da muss mein Mann heute rann halten ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

• Sparen
    Hay Du,
    also mein Mann verdient auch so viel,aber wie haben keine Kinder,und kommen gerade so durch. Bei uns ist es so das wir an gewisse Dinge sparen.z.b., Internet,ihr zahlt dafür 50 ,frage was für einen anbieter habt ihr? Habt ihr Flaterate? Dort spart man nämlich wir sind bei Kabel Bw und zahlen für Telefon und Internet zusammen 19,99 .Dann Frage,wohnst du in einer Stadt oder auf dem Land,denn es gibt sicher auch günstigere Wohnungen und frage,warum müssen es 122 qm sein,ihr habt 2 Kinder und ein drittes ist unterwechs,wie wäre es mit einer 4-5 Zimmerwohnung mit vieleicht 80-90 qm.?Die sind dann auch günsitger. :super:

Auch am Strom kann man Sparen,sucht euch unter
    http://www.preisvergleich.de/strom/search/results/utyp/0/nodep/0/bonus/1/nopre/0/eco/0/gua/0/nopkt/0/runti/12/trfs/2/cmpp/-1/cmpt/-1/pg/1/pay/0/usg/3500/zip/73249/cache/-1/handling/1/checkTariff/

einen neuen Stromanbieter
    wir haben auch erst den Anbieter gewechselt,da wir nämlich auch darin Schnäpchenjäger sind. ;-)

unsere Garage kostet übrigens 30 wenn es teurer wäre,dann hätten wir damals die Wohnung nicht genommen.
    Auserdem beachten wir das wir in keine Luxuswohnung wohnen,das heißt die Wohnung liegt meist in einem Altbauhaus.

Mein Mann und ich ich suchen ab August auch eine neue Wohnung,aber es muss nicht arg groß sein,sondern es sollte ein Zimmer mehr haben und bis zu 600 Warm kosten,der Parkplatz bis zu 30 und die Heizkosten sind ja in den Nebenkosten schon mit dabei. Strom zahlen wir Monatlich 50 .

naja letztendlich sieht es da schlecht aus mit dem Hartz 4

ich denke man sollte dort sparen wo man verzichten kann,z.b. kleinere Wohnung,mit 4-5 Zimmer, und stromanbieter wechseln der Strom billiger anbietet.,Und Telefon und Internet können auch billiger sein bei Flaterate.Heute gibt es viele günstige Anbieter die Telefon und Internet Flat haben das viel billiger ist.

Ich wünsche euch auf alle fälle alles gute

• Huhu :lol:
    wir hatten imemr noch kein Erfolg.
    Auserdem habe ich Zyklusverschiebungen. meist enden sie nicht gleich,mal 3 Tage hin oder her,wie soll man denn bei solchen Zyklusschwankungen Schwanger werden. :-(

Ist euch am ende eurer Zyklen auch Übel, mit Unterleisschmerzen und Brustschmerzen? Ich überleg ob ich mal mit meinem FA darüber rede. habe schon Mönchspfeffer probeirt vertrage ich aber nicht :-(

• Sie hat ..
    inzwischen ihr Kind zur Welt gebracht und freut sich,dass alles gut verlaufen ist. Sie hat ein kleines Mädchen und sie kümmert sich liebevoll um die Kleine

• Die frage stell ich mir auch :shock:
    erst Abtreiben und 2 Monate später wieder schwanger werden wollen.Also denn Sinn verstehe ich wie die Vorschreiberinen auch nicht. :???: Nur weil Sie Probleme mit den Eltern hatte,und jetzt bekommt sie da keine Probleme,ich denke schon,so lange sie zu Hause wohnt,werden die Eltern trotzdem etwas dagegen haben. Armes Baby sage ich nur.Anstat abzutreiben hätte ich mir Hilfe beim Jugendamt geholt sie hätte sogar Ausziehen dürfen in ein Mutter-Kind Heim oder in eine Einrichtung wo ihr,dir und dem Baby geholfen werden konnte,aber ne gleich abtreiben. Ich hoffe es klappt bei euch nicht,denn ein Baby ist ein Mensch und kein Wegwerflappen.

• Meine Tempi...
    ist momentan bei 36,8 und hällt an,seit gestern sind meine Mens. Überfällig und ich hippel kräftig mit. :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut:

• Auch ich bin über der Zeit
    und meine Mens.sollten gestern kommen,ich habe starke Brustschmerzen,Ziehen in den Leisten,bin müde und launisch,achja und Schlafen könnte ich den ganzen Tag.Ich würde mich jedenfalls über ein Baby freuen denn meine Biologische Uhr tickt,da ich ja auch schon 34 Jahre alt bin. :-D :-D :-D :-D :-D

• an0N_1256209299z

Huhu
    oh du glückliche hast nur leichte ich leide etwas schlimmere Brustschmerzen.Meine Brüste fühlen sich an Wie harte Tennisbälle.Ich trinke jeden Morgen Kaffee ich liebe ihn,aber mir war es heute Morgen nach dem Kaffee so übel,das ich nun erst mal keinen Kaffee mehr trinke. :-D Ich müsste meine Men am 18 bekommen.Aber auser ein ganz klein Wenig Aussfluss also in bis 2 Tropfen ist nicht mehr keine bauchschmerzen als Vorzeichen nichts, und es sind jetzt nur noch ab heute 2 Tage. :super: Ja hippeln wir gemeinsam.

Danke für die BH Größe werde wohl einen größeren Kaufen müssen. :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:

• sowie Blähungen und eine Tempi von 36,7 bin ich schwanger?
      in drei Tage sollte ich meine Mens.bekommen,allerdings habe ich weder Ausfluss(nur einen tropfen weislich am Tag) ,noch weitere Anzeichen für Mens. :FOU:
      meine Zykluskurve legt seit dert (Einnistung) fals es eine gab zwischen 36,6 und 36,7. ich habe nun gelesen das ein paar Tage vor der Mens. die Tempi wieder abfällt. Ich messe immer morgens zwischen 5 und 6 Uhr vor dem aufstehen.Auserdem habe ich schon am sehr früh am morgen richtig Hunger,so das ich was essen muss,später dann ist mir Übel.kann mir jemand sagen ob ich eventuell SS bin? Ab wann sollte ich einen SS Test machen,also ich meine ab wann zeigt er ein richtiges Ergebniss an? :saut:

KIWU ist auf jeden Fall vorhanden :-D

meine Brsüte tun so weh,die fühlen sich an wie harte Tennisbälle,vor allem am warzenhof und auch die Brustwarzen sind sehr empfindlich so das sie oft sehr weh tund wenn ich enge T-Shirst trage,zudem habe ich herausgestellt das BHs in der Situation gut sind,aber leider sind die so eng,das ich richtige Abtrücke am Körper habe, kann mir jemand sagen was ich für BH größe kaufen muss wenn der BH zu eng ist? Ich habe normalerweise CUP 75 B was wäre da die nächste Größe? danke für eure Zahlreiche Antworten. schon im Vorraus :taquin: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

• Also...
      auch ich muss sagen,das ich seit meinem ES vor 9 Tagen meine Tempi auggestiegen ist, heute am 24 ZT habe ich eine Tempi von 36,7 am 20 ZT hatte ich wenn es geklappt hat meine Einnistung seitder eventuellen einnistung, vor 4 Tage steigt meine Tempi wie gesagt momentan bin ich bei 36,7( was seit gestern anhält.Ich habe weder Schmierblutung, noch starken Aussfluss eher pro Tag nur ein kleiner Tropfen
      in 4 Tagen( 28 ZT) sollte ich meine Mens bekommen. habe momentan starke Brustschmerzen und auserdem noch Bauchdrücken sowie immer wieder Hunger,dann schnel lab in die Küche und mir etwas kochen oder zubereiten.

also entweder ich bin SS(was ich mir wünsche) oder ich bekomme in 4 Tagen meine Mens.Was meint ihr,hattet ihr so ähnliche Anzeichen auch als ihr gemerkt habt,das ihr Schwanger seit,ab wann hat man Anzeichen, kurze Tage nach der Einnistung oder eher später? Freue mich über Antworten :-D :-D :-D :-D

• Hmmm
        also ich habe auch immer Persona benutzt, habe aber leider die Erfhaunrg gemacht,das er unzuverlässig ist,denn ich habe sofort nach meiner Mens. eine Fruchtbare Phase die bis über den Eisprung hinaus geht,was nicht sein kann, ich mache inzwischen einen Eisprungschnelltest,der mir die 2 Fruchtbarsten Tage zeigt.Man fängt den Urin in einem Becher auf, nimmt dazu eine Pimpette,und zieht den Urin aus dem Becher auf,und dazu bekommt man ein Blätchen und darauf tröpfelt man den Urin,nach ca 10 Minuten zeigt er dann ob man in den nächsten 24 Stunden einen Eisprung hat,ist echt super, wenn ich dann sehe ich habe in 24 Stunden meinen Eisprung dann hole ich mir meinen Mann und herzeln.Wir wissen ja alle das Spermien nur 24-38 Stunden in der Frau überleben,daher ist es unlogisch was Persona einen Tag nach der Mens. angibt,das geht doch gar nicht,Sprermien leben nicht so lange bis zum Eisprung,daher ist es immer besser,wenn man einen Eisprungschnelltest macht,den es bei Nano Repro AG ,Untergasse 8 in 35037 Marburg gibt.

oder auf folgendem Link :

http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/3671805/ovu-quick.html

• Ok danke
        werde da gleich mal rein gehen,und dann wenn ich damit fertig bin,werde ich denk Link heir rein stellen,damit jeder sich ein Bild machen kann.

• Heute liegt meine Tempi bei
        36,7 .Nein habe leider keine Onlinekurve,ich weis auch gar nicht wie man das einträgt und wo es so etwas gibt,also Online. Ich mache dieses Messen erst seit anfang diesen Zyklus habe allerdings erst 4 Tage vor meinem ES angefangen damit.

• Ich messe auch regelmässig
        allerdings immer am Morgen bevor ich aufstehe,von ganz vielen Frauen habe ich gehört,das man das nur Morgens vor dem Aufstehen tun sollte am besten immer zu selben Zeit,da dies dann viel genauer ist.

Ich habe seit meinem Es eine höhere Tempi,und es scheint weiter zu steigen,bin heute morgen um 5 Uhr bei 36,7 gewesen gestern bei 36,5 und davor auch um die 36,5 seit heute bei 36,7,auch habe ich richtige Brustschmerzen meist aber auf der linken Brust(Vor allem auf dem Warzenhof),die rechte Brust zieht eher,also wie wenn einer rein zwickt.ist echt unangenehm.Mein Mann und ich wünschen uns natürlich auch ein Baby,und ich hippel ganz schön, am, 19 Sept. sollte ich meine Mens bekommen,was aber noch seltsam ist jede Frau hat vor Mens, Ausfluss ich dagegen was ich nicht kenne,bin da echt trocken. ;-) mal sehen ob unser Herzeln am 11 Sept. bei ES Tag erfolgreich war. :-D

• Hallo ich habe mal eine Frage,ich hatte laut Fruchbarkeitstest und Kalender von Onmeda am 5 September meinen Eisprung,und genau einen Tag voher herzelten mein Mann und ich,vor dem ES also 4 Tage voher war die Tempi bei 36,2 und bis zu meinem ES stieg die Tempi immer ab 36,2, 36,3,36,4,36,5(15 Tag ES). Nun bin ich im 22 ZT und die Tempi befindet sich heute auf 36,6,kann es sein das ich SS bin? Freue mich über gute Infos ich mache das Messen der Tempis erst seit 22 Tage und weis daher nicht,wie hoch die Tempi bei einer möglichen SS ist,daher bitte ich um infomationsreichte Hilfe. Danke :kikou:

• an0N_1285577599z

Jesus
        ist Gott,in der Bibel steht"Gott ist Fleisch geworden" und das durch Jesus,daher ist Jesus für uns Christen GOTT,Es starb als Gott für uns am Kreuz :-D

• Romy1269
        das mit den 6000 Jahren sagt die Wissenschaft leider nicht. :-(
        Denn ich habe heute eine Doku auf DVD gesehen,wo die Wisenschaft leider sag das die erde schon millionen ja Milliarden von Jahren alt ist.Bibelfeste Christen,die die bibel wirklich erforschen,rechnen so: Von Adam bis Abraham vergingen 2000 Jahre,von Abraham bis Jesus auch 2000 Jahre,und von Jesus bis heute 2000 Jahre das wären dann ingesammt jetzt 6000 Jahre.Es gibt Christen,die das ausgerechnet haben,obs stimmt weis ich nicht,habe es nur oft schon gelesen. Nach dem christlichen Glauben ist die Erde 6000 Jahre alt.

Die Wissenschaft bezieht sich leider auf die Darwin Lehre,dieso habe ich glelenrt falsche Leeren verbreitet,denn dies übereinstimmt nicht mit der bibel.Auch wurde erklärt das die Menschen nicht vom Affen abstammen,ganz einfache ERklärung von Christlichen Wissenschaftler erklärt,der Schädel der Menschen sieht anders aus als der der Affen.Schon die Zähne sind anders.es ist also Evulutionstheorie,die falsch ist. Bibelfeste Christen wissen,das die erste Menschen Adam und Eva waren,und die Erde ist nicht durch einen Urknall endstanden,sondern wie die Bibel schon sagt,der Geist Gottes schwebte über der Finsternis so erschuf er das Licht,und die Dunkelheit usw,also es stehr niergends drinn,das es ein Urknall gab,wie kann das dann die Evulutionslehre behaupten?

Neulich las mein Mann im Kaht.Sontagsblatt,das selbst ein bedeutender Mann der Katholisch ist lieber an die Evulution Geschichte glaubt als an die Biblische Schöpfungsgeschichte.

Es ist traurig aber wir,also mein Mann und ich glauben an die Biblische Schöpfung und nicht an diese Evulutions Geschichte.