B
basma_12863590

• 14. Juni 2011
  • Beitritt 21. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • almut_12888724

Babääm
    mh ne, also mir wäre die gesundheit meiner mutter auch wichtiger, als, wieviel geld du für mich/uns ausgibst... überleg mal... ich persönlich lasse auch oft mein handy daheim liegen... mein gott, kann passieren. ich habe aber meinen exfreunden auch schon sowas unterstellt, weiß aber im nachhinein, dass man nicht immer vom schlimmsten ausgehen muss. das weiß ich aber nur, da mir nun selbst schon solche sachen passiert sind, wo einfach wichtigere dinge dazwischen gekommen sind... da vergisst man nunmal zeit und raum.

vielleicht verstehst du es besser, wenn es dir selbst passiert.

vielleicht passiert in seinem leben halt nunmal mehr, als in deinem, und ihr passt deshalb nicht zusammen...

vieles ist möglich.

nicht nur deine wahrheit kann realität sein.

• Wie bist denn DUUU drauf???
      Seine Mama ist schwer krank, hallo? Rippen gebrochen!?!??!?!
      Und du machst ihm nen Stress????
      Is jawohl das allerletzte von dir!

Der wird sich denken, ok, wenn sie mir jetz schon son Stress macht, wie soll das dann erst später werden....

Man man.... Geht gar nicht wie du dich benommen hast!

Und fühlst dich dann auch noch voll im Recht!

Ätzende Aktion kann ich da nur sagen!

• nyree_12097045

Du.........
        erfährst aber ganz schön viel von anderen leuten....
        also biste genauso wie er....

denk einfach mal dran warum du es hintenrum tust... dann verstehst du ihn vielleicht auch besser!!!

was ich bis jetz gar nicht verstanden habe, worauf willst du überhaupt hinaus mit ihm? geht es dir drum, dass von ihm was kommt, weil von dir was gekommen ist... oder gehts dir drum.... einfach ein resultat zu erzielen.
        mein tipp ist, denk drüber nach was du erreichen willst...
        vielleicht brauchts das alles dann gar nicht mehr....

wenn du ihn verletzt hast musst du ihm erstmal beweisen, und das geht nicht mit nur einem einzigen schritt, dass du es wieder gut machen willst.
        kommt drauf an wie weit entwickelt er ist, vielleicht hat er auch gar keinen bock mehr drauf, und fragt einfach nur nach dir weil er neugierig ist.,
        ich als zwillingsdame mache das auch so, selbst wenn ich nima auf den typen steh. heißt aber gar nix!!!

viel glück

• moriko_12575464

...
          der abstand wird nicht helfen, macht die sehnsucht nur stärker. hey, aber mit dem anderen da liegen und kuscheln würde ihn genauso verletzten. hör auf mit den spielchen und sag die wahrheit. es kommt sowieso raus. viel schlimmer ist wenn er es später irgendwann erfhährt. meinst nicht er kommt sich verarscht vor. sorry, aber fiese nummer.
          rede mit ihm, woher willst du denn wissen ob ers nicht versteht.

wiegesagt, meine meinung.
          dass ich dich verstehe ist ja sowieso klar, aber was du da vorhast läuft alles unter diesem deckmantel dass du ihn nicht verletzen willst, in wirklichkeit aber willst du ihn nur nicht loslassen, sprich, ihn nciht verlieren. das sind egoistische motive!
          denk ma bitte drüber nach....

liebe grüße und berichte weiter bitte

• Ratschlag
          Die beste Lösung, einer Versuchung zu widerstehen, ist, ihr nachzugeben.

Es wird dich nicht loslassen, analysieren bringt dich nicht weiter. so wie ich das sehe musst du es ausprobieren.
          Rede doch mal mit deinem Partner drüber. Entweder er versteht es, oder nicht.

Viel glück, nen dicken kuss

• robyn_12888507

:NON: beide möglichkeiten sind schlecht
            unlogisch, du brauchst ihm nicht schreiben dass du ihn nicht mehr willst, denn es ist ihm doch sowieso egal....

kämpfen, ihm zeigen dass du ihn liebst? wie denn, er will dich nicht mehr in seinem leben!!!

finde dich selbst. hör auf mit dieser opfer-abhängigkeit

viel glück

• feline_12126260

Wenn man von männern keine ahnung hat...
            sollte man es bleiben lassen... glaubst du allen ernstes dass es einem mann gefallen würde wenn man ihm hinterherläuft? hahahaha::: UND NEM ZWILLI ERST RECHT NED:::::::

er verliert höchstens den respekt vor der frau. er will sicher nicht dass sie kriecht wie eine schlampe...

also rede nicht...

• Bei solchen typen
              denke ich mir immer. egal wie charmant er sein mag. wenn er eine freundin hat und trotzdem mit dir rummacht, wird er dasselbe tun wenn er mit dir zusammen ist; mit einer anderen

viel glück jedenfalls

• Kenn ich gut....
              ich verstehe das und habe das schon oft von wassermännern gehört. doch egal wer dir hier jetzt welchen guten deutungsvorschlag bringt. im endeffekt kann jeder nur vermuten und niemand in sie hineinschauen....

wenn du eine lösung möchtest, biete ich dir folgendes an:

stelle den fuß in seine tür. fahr persönlich bei ihm vorbei und rede mit ihm.

ich wünschte ich hätte den mut dafür öfter gefunden. aber anscheinend bin ich zu sado mit mir selbst dass ich es bevorzuge sms oder mails zu schreiben, deren unbeantwortung mich dann im ungewissen lässt.

deswegen.. fahr vorbei und klär es!

viel glück

• ronen_12145823

Danke
              für diesen wunderbaren und offenen text. ich liebe es wenn ihr aus euren tiefen sprecht...

deine worte bestätigen meine erfahrungen.

vertrauensvolle grüße an dein herz!

• ..sorry aber.....
              anscheinend war noch nie ein wassermann-mann wirklich in dich verliebt.

all deine thesen kann ich 1000 prozentig widerlegen

sie waren nicht verliebt in dich.

deswegen war es so

sie können lieben. doch das können sie
              und auch wenn es eine entscheidungssache vom verstand her ist, die dieses bei ihnen bewirkt,
              so sind sie doch die aufmerksamsten und liebevollsten sowie treuesten partner

ABER

er muss verliebt sein - er muss die entscheidung für sich getroffen haben - er muss es wollen

sonst nicht

• Um auf deine frage zu antworten
              ja. sie können selbst einer frau, von der sie nichts wollen diese illusion der vollkommenen verschmelzung darbieten.

ich weiß es sicher.

viel glück dir weiterhin.

kussie

• ellie_12332157

Ja das schwierigste ist...
              wieder in das alte muster zu verfallen. hab selber grad das problem. aber jetzt hilft es mir hier mitzulesen.... wär schon wieder kurz davor gewesen die alte nummer abzuziehen. aber jetzt! nein stopp. ich werde es nicht tun und einfach so weitermachen wie bisher. viell lagen meine sentimentalen gedanken nur daran, dass ich bald meine tage bekomme.... und wie ich in einer studie gelesen habe verfallen frauen gerade in dieser zeit in gedanken wie: ich brauche einen beschützer, und ich will kinder zeugen; während sie wenn sie ihren eisprung haben nur einen geilen zum poppen wollen.....

tja mit all diesem wissen geht es einigermaßen über diese seltsamen phasen hinwegzukommen.

gottseidank habe ich ihm heute nicht geschrieben!!!!!!

also tipp... weiter so!
              und nicht verwirren lassen.
              sondern eiskalt ding durchziehen!!!

grüße an alle
              und knutschies

• Ich kann dir nur raten
                zieh dein ding durch und lass ihm nicht ständig die entscheidung! glaub mir, dass tut sowas von guuuuuut.....

die zwilllingsdame

• sommerfee82

...
                  hmm, du sprichst einerseit von "ich schlage ihn mit waffen" und andereseits davon, wie sehr du ihn liebst.

ich frage mich nur, wo diese zwei dinge zusammenpassen!