Ja :-(
er wird während des umzugs da sein, weil er ende des jahres urlaub hat... :roll: habe meine umzugsghelfer, aber keine "respektperson" dabei, leider :( aber die helfer sind ja auch nützlich, da wird er nix mavhen, dann hat er ja zeugen
Bbasma_12166514
- 17. Dez 2011
- Beitritt 31. Juli 2007
- 68 Diskussionen
- 151 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ein paar von euch sind ja ach so schlau...
ich habe keine familie auf die ich mich verlassen kann, ausser bisher immer auf meinen mann. mit unseren kinder habe ich eine eigene familie, das wollte ich immer haben. was er mir jetzt angetan hat, kann und will ich mir nicht mehr "schönreden".
Ich habe gestern bei einer wohnungsgesellschaft eine "notwohnung" bekommen. ich kann in 2 wochen einziehen, der mietvertrag soll noch bis mitte nächster woche unterschrieben werden. mir und meinen bald 2 kinder gehören also in 2 wochen 3ZKBB, 80qm,mit garten :AMOUR: was will man mehr? nichts!
ich sitze gerade hier am pc und versuche den umzug also post ummelden und neuen kitaplatz anmelden, transporter usw zu oranisieren, solange er ausser haus ist. er weiß nichts davon, denke das ist besser so :roll:Ihr werdet es nicht glauben.... :roll: :roll: :roll:
....aber er hat einen sehr guten freund der hier im dorf bei der polizei arbeitet...eine anzeige brauche ich also gar nicht zu versuchen
eine frage kam wegen ohne auto zur arbeit, er hat ein auto und nimmt mich morgens immer mit. bin irgendwie sehr abhängig von ihm, fällt mir gerade auf, weil nämlich auch die wohnung in der wir wohnen, nur von ihm alleine angemietet wurde, also wird das auch nichts mit "ihn rauswerfen lassen"....sorry, aber bei soviel dummen zufällen muss ich beinahe schon traurig lachen :roule: :TRISTE:
habe eben einen notfalltermin bei einer frauenberatungsstelle gemacht. da fahre ich später hin
:-(
...ich will doch auch nur an eine familie glauben und daran festhalten. klar ist schon voiel passiert, aber es lief eine zeit echt gut:-(
nein, ich habe nur eine schwester die weit weg wohnt. ich muss ausserdem ja zur arbeit, habe kein auto. daher kann ich auch nicht ins frauenhaus, denn ich wohne auf dem land, wie soll ich dann arbeiten und mein kind in die kita bringen? das geht alles schlecht :-( ich brauche dringend eine wohnunges würde hier den rahmen sprengen zu den hintergründen ausführlich zu berichten, deswegen versuche ich das wesentliche zu beschreiben:
ich und mein mann haben uns für ein 2. kind entschieden. als ich ss wurde, fing er plötzlich an zu zweifeln, wollte das ich abtreibe. ich habe mich für das kind entschieden. er traf sich mit anderen frauen, ich wollte mich trennen. dann kam er einsichtig zu mir angekrochen, wollte doch familienleben und alles war einigermaßen gut. er hatte den kontakt zu den frauen abgebrochen.
und jetzt UR-PLÖTZLICH, dreht er total durch: er hat wieder einmal kontakt zu zwei dieser frauen, die mich und unsere bezieung schlecht reden. er sagt plötzlich wieder er will seine freiheit und ich bräuchte nicht zu glauebn das er auch nur einen cent unterhalt für mich und das kind zahlen wird. eher wird er arbeitslos, damit er nix zahlen muss :shock: ich hätte mich nur schwängern lassen wollen um ihn abzuzocken :shock:
dann hat er mich vor 2 tagen mit dem ellenbogen ins gesicht geschlagen (ich wollte nur den fernseher anmachen) und als ich ihn dann von mir weggeschubst habe, hat er ein handtuch von der wäscheleine zusammengerollt und mich damit 4 oder 5mal rechts und links ins gesicht geschlagen... ich war fix und fertig.... :TRISTE: immerhin bin ich doch schwanger :TRISTE:
dann wollte ich ihm aus dem weg gehen und er kommt mir immer nach und verucht mich zu provozieren, klemmt mir die hand in der türe ein, stellt mir beim vorbeilaufen ein bein und solche sachen. ich weiß gar nicht mehr wie ich darauf reagieren soll. ich suche gerade nach einer eigenen wohnung und hoffe eine schnell zu finden, da ich keinen habe, zu dem ich mit meinem kind kann.
ich weiß ihr könnt mir auch nicht helfen, aber das musst einfach mal raus jetzt, die sitauation hier macht mich echt fertig :TRISTE:
Bin etwas ratlos zur Zeit. ich habe eine Freundin, die selbst gerne Kinder hätte, aber zur Zeit aus Beruflichen gründen ihres Mannes keine bekommen kann (Fernbeziehung)
Ich bin gerade mit meinem 2. Kind schwanger und möchte am liebsten jede neue Information mit der ganzen Welt teilen (wie das so ist mit werdenden Müttern :mrgreen: )
Was mich traurig macht, das sie mir meine SS anscheinend nicht gönnen kann, sie blockt ab, trifft sich nicht mehr mit mir und will zu dem ganzen Thema am besten nichts wissen, wenn ich ihr was neues berichten möchte redet sie urplötzlich von einem anderen Thema. Als meine SS noch ganz frisch war, wollte sie mich unbedingt davon überzeugen das ich Abtreiben soll und hatte dann wenig verständnis dafür als ich es nicht machen lies, weil ich damit nie hätte fertig werden können. Sie ist eben noch keine Mutter, denke deswegen sieht sie das ganze nicht so emotional...
Wie geht man mit sowas um? Hat jemand erfahrung?
Ich lag mit meiner Tochter bis Sonntag im Krankenhaus wegen einer Lungenentzündung. Jetzt wurde sie von montag bis heute vom KIA krank geschreiben und soll morgen trotz starkem Husten (bei anstrengung) und Inhalationen wieder in den Kindergarten. :roll:
Da ich für meinen AG keine krankmeldung bekomme muss ich also morgen wieder arbeiten und das bedeutet ich muss mein Kind trotz Lungenentzündung fast 10 Stunden in der Kita lassen :TRISTE: das zerreisst mir fast das Herz!
Meiner Meinung nach, und ich denke die Meinung von Müttern sollte man auch beachtung schenken, hätte ich sie lieber noch 2 Tage zuhause gelassen. Sie hatte schonmal eine Lungenentzündung, mit richtiger atemnot nachdem sie sich dolle angestrengt hatte und im kiga sitzt sie ja nicht die ganze zeit ruhig in der ecke..... :-(
Als ich fragte wie ich sie 3 mal am Tag inhalieren lassen soll (sie muss ein medikament inhalieren, bei dem man einen anstand von mindestens 4 stunden dazwischen lassen soll und das medikament ist noch ganz wichtig,gerade jetzt am anfang) bekam ich als antwort, ich soll sie eben nachts wecken um zu inhalieren :shock:
Ausgerechnet heute ist natürlich Mittwoch, sonst wär ich jetzt noch zu einem anderen Kinderarzt gefahren...
Ist das nicht unverschämt? Oder seh ich das falsch? Was würdet ihr jetzt tun? :???:
Bin jetzt in der 15.ssw und habe schon 2,5 kilo zugenommen, trotz :beurk: :roll: :shy: :shy: :shy:
wie verlief das bei euch? in welcher ssw seid ihr und wieviel zeigt die waage mehr?
ALLE mitmachen bitte :mrgreen:Hm
also nur um das mal richtig zu stellen. Wir sprachen vor ein paar Monaten noch von Hausbau, 2. Kind usw. Alles war super :BIEN: Dann wurde ich schwanger, und er fing an mit den Weibsen rum zumachen... In der jetzigen situation würde ich NIE, Niemals ein kind zeugen!! :NON:...
nein. Das ist ein Mann von 29 Jahren!Was ich nicht verstehe
das er mir beteuert mich wirklich zu lieben.... :???: :???: :???:
wenn ich jemanden liebe, dann kann ich doch sowas nicht machen, oder? also dachte ich mir, das er mit "seinen spass mit anderen haben" eben nur durch ein bisschen geflirte nach bestätigung sucht... nach dem motto: appetit woanders holen ja, gegessen wird aber zuhause. er will auch immernoch sex mit mir. nur ich blocke bei dem thema ab, weil ich mich durch sein verhalten so abgestossen fühle :cry:
er sagte auch schon zu mir, das dies auch ein grund sei, zu anderen frauen zu gehen, weil ich nicht mit ihm schlafen will...
Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Ich bin jetzt in der 11. Woche, und er trifft sich mit anderen Frauen. Zuerst hat er sich mit seiner Ex-Freundin getroffen, die er hatte als wir eine Beziehungspause hatten. Als wir wieder zusammen kamen, hat er sich weiter mit ihr jede Woche getroffen. Blieb manchmal bis morgen 8 oder 9 Uhr weg.
Dann gab es natürlich rießen krach bei uns, ich wollte mit unserem gemeinsamen kind ausziehen. Er meinte dann das wir das schaffen können ich solle mich nicht immer so anstelle. Er würde hier ja schlißlich nicht im Gefängnis wohnen :cry:
Dann gab ich nach, dachte ich nehme ihm wirklich zuviel Freiheiten.
Wir verstanden uns wieder ganz gut. Bis ich jetzt letzte Woche mit seinem Handy alleine im Bad war. Ich weiß, man schaut nicht in das Handy seines Mannes, aber ich war so misstrauisch nach dieser sache mit seiner Ex. Also hab ich nageschaut und seine sms gelesen.
Er hat Kontakt zu 4 (!) weiteren Frauen, die alle ganz eindeutige sms schreiben!! U.a. so sachen wie: "...freue mich auch dich wiederzusehen..." "...freue mich auf dich!Kuss" "...wann hast du denn mal zeit?" usw.
Ich war schockiert! :snif:
Ich verstehe das nicht!
Er sagte dann, dass wäre nur weil ich ja so schlimm wäre, so ätzend. Ich würde immer meckern und wäre nie lieb zu ihm. Deswegen sucht er sich andere Frauen, die ihm interesse zeigen....usw.
Ausserdem soll ich mich nicht so anstellen, er wäre ja nicht mein eigentum, und mit anderen Frauen spass haben, party machen und feiern gehen, das wäre ja wohl noch erlaubt!
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich denke ich muss wirklich ganz und für immer ausziehen und mich von diesem kerl trennen. aber mit 2 kindern?! wie soll das alles gehen?
Wer nimmt mich denn noch, wenn ich 2 kinder von nem anderen habe?
Was würdet ihr tun? denkt ihr ich bin zu besitzergreifend und sollte ihm mehr freiheiten lassen?
Ich habe einen Halswirbel der sich bei Anstrengung, also schwer tragen (mehr als 5 kilo), seitlich verschiebt. Hab erst in 2 Monaten einen Termin beim Orthopäden um ihn wegen der Geburt dazu zu befragen. Bei einer spontan Entbindung wirkt man ja auch Druck auf die Walswirbelsäule aus, oder? (hatte bisher nur einen KS)
Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kann mir vorab was dazu sagen? :super:
:???:
Gibts hier so wenig Mehrfachmuttis?
*schieb*
im Juni soll mein 2. Kind zur Welt kommen.
Meine Tochter kam vor 3 Jahren, die erste Zeit war eine einzigste Katastrophe :roll: :mrgreen:
Sie war ein sog. Schreibaby, den gaaanzen Tag hat sie geschrien, Nachts wurde sie Stündlich wach, und das über Monate hinweg. Ich war am Ende meiner Kräfte und weiß jetzt im Nachhinein gar nicht, wie ich diese Zeit überlebt habe. :shy:
Jetzt kommt mir natürlich bei Kind Nummer 2 auch die Angst wieder hoch, das alles genauso laufen wird. Das wäre ein Alptraum für mich :roll:
Ich weiß zwar das es alles wieder irgendwann aufhört und die Krümel ruhiger werden, aber bis dahin muss ich erstmal überleben :mrgreen:
Also die 2. SS verläuft bis jetzt gaaaanz anders, bei der 1. hatte ich keinerlei beschwerden am Anfang, bei der jetzigen gehts mir sehr schlecht :cry: ich übergebe mich 10 bis 15 mal am Tag, kann kaum noch laufen und schlafe Tagsüber immer wieder ein, so müde bin ich :roll:
Wäre schön von 2 oder mehrfachmamis mal erfahrungsberichte zu bekommen:
Wie war es beim 1. und was war beim 2. anders. Besser oder schlechter. usw. :super: :BIEN: :MAL:
Danke
LGGenau
meinte auch das für Kinder ab 2 :mrgreen: Mal davon ab, ich habe eine chronische nasennebenhöhlenentzündung, ich muss auch in der SS cortisonhaltiges nasenspray nehmen. Ausserdem habe ich Asthma, wenn ich in der ss damit probleme bekommen sollte, dann werd ich auch auf asthmaspray nicht verzichten können. und habe eben in meiner FA praxis angerufen ob ich medis gegen übelkeit nehmen darf, sogar die sind erlaubt, laut meinem FA. Also alles halb so wild... ;)Nicht viel
also:
Paracetamol darf man nehmen, 1 gramm bis zu 4x täglich. Das hilft schon ganz gut. Dann kannst du dich mit Pinimenthol einreiben, also Brust und Rücken, das hilft den Schleim zu lösen. Ausserdem viel trinken, 3-4 liter am Tag, Wasser und Tee. Wenn die Nase mal ganz arg verstopft ist, dann hole dir Nasentropfen für Kleinkinder. Die kannst du ruhig nehmen. Wenn du Zeit dafür hast, dann bleib den ganzen Tag auf der couch oder im Bett.
Gute Besserung :BIEN:
Anfangs war mir nur ab und zu übel, alle 2 Tage oder so. Mittlerweile wird das aber immer schlimmer... :cry:
Ich wache Nachts auf weil mir so schlecht ist, dann stehe ich auf, kotze erstmal, habe Magenschmerzen. Morgens kann ich mit einem trockenen Stück Brot die Übelkeit quasi "wegessen", aber spätestens am Mittag geht das nicht mehr. Wenn ich dann versuche trotz Übelkeit zu essen, dann hab ich das Gefühl als hätte ich eine Bowlingkugel verschluckt, dann kommen Sodbrennen, permanentes aufstoßen zu der Übelkeit dazu. Ganz schlimm wird es am Abend. Ich weiß mir da nicht mehr zu helfen. Den gaaaanzen Tag schlecht, und immer das Bedürfnis mich hinlegen zu müssen. Ich kann kaum mehr als ein paar schritt laufen....ist das normal??? :roll:
:cry:
schieb schieb, hätte gerne noch ein paar ansichtweisen dazu