..
Danke an euch alle ich muss jetzt gucken wie ich mein sohn abstille weil er hängt sehr an mir er liebt es auch .. Ist echt schwer ... :S
Bbasma_12080125
- 22. Jan 2013
- Beitritt 7. Dez 2009
- 12 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gwen_12968862
Halloo
Mein kind ist 1 jahr und stille ihm immer noch und bin jetzt wieder schwanger es fällt mir schwer bin immer so schlapp und müde ,,möchte deswegen abstillen welche milch soll ich nach dem abstillen geben ?? Hab von aptamil 1 kinder milch gekauft ist das ok ?? Bitte um antworten :)Ich kenn das gut :-/ bin in der 38 ssw
Habe gerade auch sodbrennen ich trinke immer ein glas kaltes milch dan schlafe ich direkt ein... Das ist echt ätzend ... :-( hoffe hilft dir auch...Canan
Hört sich gut an :-D...
Das ziehen ist ganz normal brauchst keine angst zu haben.. Bin in der 14 ssw und es immer die schmerzen werden auch stärker.. Also keine sorge aber du kannst magnesium nehmen hilft bisschen ;-)...
Danke euch alle für eure beiträge :-D...
Fieber habe ich nicht zum glück... Ich dachte man kann in der ss keine paracetamol nehmen.. Gut das ich es jetzt weiß... Danke dir für die tipps :)bin seit 2 tagen krank liege in bett habe schnupfen und starke kopfschmerzen weis nicht weiter.. Wegen der ss kann ich auch keine medikamente nehmen... Was kann ich machen ??? Bitte um antwort
- In Angel sound
..
Jaa finde ich auch :-D dankeeeeschönn :) - In Angel sound
...
Cool dan freu ich mich schonn kan ich jeden tag mein baby hören wan
Ich will :)... Ist nicht schädlich oder so ne??? - In Angel sound
...
:-D nicht schlimm... Dankee trozdem - In Angel sound
..
Was ist den der unterschied ?? Kann man auch damit die herztöne vom baby hören ?? Ist es preiswerter weil dieser angel sound ist schonn bisschen teuer 30 bis 40 . Im ebay - In Angel sound
Hallöscheen hatt jemand erfahrung mit angel sound gemacht wollte mir das kaufen ??
Ich habe seit gestern voll bauchschmerzen.. Also magenschmerzen hab voll dass brennen im magen und habe schmerzen was kann ich machen habe magen darm tabletten genommen aber die haben nicht geholfen?????
....
Jaa aber es gibt ja so was ich habs ja nicht erfunden.. So was gibs überall...ist mir jetzt auch egal ob so was unfähr ist oder nicht wenn ich so was gehört habe frage ich nach ich kann ja nichts machen tjaa ;-)- basma_12080125
Hmm
Außerdem gibt es frauen die mit ihrem körpergewicht nicht zu frieden sind und sich nicht trauen schwimmen mit männern zusammen gehen.. Also ist so was ganz normal und in einer großstadt gibt es viele möglichkeiten.. Also nicht direkt gemein antworten ..... dankeeee :-)
Echt nett von dir dankeschön ;-):twisted:
Sag mal was soll dass denn??? Du hast glaubich noch nie von so was gehört also dann haltsmaul.. Weil für paar std gibt es so was.. Soo unhöfflich dass gibs ja nicht.. Nichts von leben aber große schnauze ne :twisted:Hallo zusammen.. Ich habe eine frage An euch gibt es in berlin örgent wo ein tag wo es nur für frauen ist weil ich möchte mit paar freundinen gerne schwimmen aber mansche sind bedekt und können nicht überall deswegen muss es nue für frauen sein... Wenn ihr was wisst bitte schreiben... Mfg
Ich suche einen kurs für nähen stricken u.s.w in berlin... ( mitte) wenn ihr was wisst bitte schreiben.. Mfg