.
Welches aber sehr schlecht sein soll. Habe es aber auch noch nie ausprobiert
Bbasant_12284750
- 12. März 2012
- Beitritt 23. Sept 2007
- 9 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi Leute, bei einigen wenigen Gleitgels steht ja extra dabei, dass es auch für Massagen verwendet werden kann.
Ich suche ein Massagegel ( nicht auf ölbasis!), es soll auf jeden fall kondomverträglich sein, da wir nach der Massage im Intimbereich auch Sex haben wollen.
Es soll sich aber wie gesagt auch gut zum massieren eignen.
!
Im Osten ist alles besser. Vor Allem die FrauenGanz ehrlich den sollte man nicht einsperren, sondern mit Geld überschütten. Der Mann ist ein Gott
- debora_12116676
Ok
Ich verweise auf Wikipedia, dann muss ich nich soviel schreiben, aber schon eklig wenn sie anfängt über die ganzen Exkremente zu erzählen.
Aber Skandalbuch? Ich meine, soll doch jeder schreiben, was er will ,hauptsache es verkauft sich gut :) wie geil :)
.
Ich würde sagen Halb-drinne Sex...hoff du bist net schwanger worn- In Danke!
Ich hab noch Alkohol im Blut, da hab ich mir den Thread hier durchgelesen: Sekt, Kavier und Champanger...
Jetzt ist die Tastatur voller Bröckelchen. Dankeschön - In Cs??? hilfe
Aber dann...
lieber cs 1.6 . Cs s stinkt O man, des Forum hier haut mich echt um, war nur mal so 3Monate weg..und nun das...Noch MEHR fake posts von Leuten, die w14 sind und camSB haben wollen, oder andere die es sich im Unterricht besorgen...is klar leuts...
Ich geh ja auch manchmal mit ner Freundin nackt baden..oder so zeugs( halt so teens-scheiße^^ gelle)...aber man muss doch nicht immer gleich rumlügen...mh oder ne doch nicht sie hat es mir neulich auf dem Altar in der Kirche besorgt... -_-
Wer lust hat sich gepflegt zu unterhalten, oder mir n paar Tipps für mein Leben geben kann( was auch immer^^), soll mir gerne ne Pm schicken oder noch besser hier was reinschreiben.
wer mich anmachen, oder beschimpfen will, kann dies auch gerne tun...kein Thema...
vllt finde ich ja dann doch noch n paar Leute, die sich nicht aufgeilen wollen (oder was auch immer)sondern sich einfach über schöne Dinge wie Flirt,Liebe oder Leben unterhalten wollen, denn dafür ist das Forum ja da und dafür hab ich mich hier ja eigentlich mal angemeldet^^
GrußMeine
kosten 2 millionen..Wenn du den Jackpot knackst ist das ja ein Schnäppchen..überlegs dir mal^^- layton_12707526
---
buhuu Diskriminierung Ich mags...
ohne diese ganzen push-ups usw am liebsten..aber wen interessiert schon die Meinung eines 16-jährigen^^- layton_12707526
Ich würd sagen...
da geht beides..oder lieg ich da falsch?? mhh pls sagt mir des mal einer..Mein Weltbild ist zerstört^^ Lieber runter
würd ich sagen..Und AN ALLE FORENFREAKS GEHT MIR NET AUF DIE EIER MIT UHH ÖHH SIN DES BLÖDE FRAGEN LÄSTER LÄSTER....wenn ihr die Antwort net wisst, weil ihr zu blöd seit dann schreibt halt net ey..Oder macht net Thread auf: Mama die fragen sind zu hart für mich, ich muss weinen...
würd ich nie im Leben machen..dies zu entfernen kann (wird) sehr teuer werden..Das hat nichts damit zu tun, dem anderen seine Liebe zu beweisen- In Emo
-
1. idioten
2. um gottes Willen...NEIN!
3. Igitt geh mir bloß weg mit solchen freaks...
4. nie gewesen
5. *hüstel*
6. Es gibt keine Emos und wird nie welche geben...
Scheiß Pubertät..keine Angst die mach ich auch gerade durch^^
7. Man muss n freak sein..ach kommt emos geht in die ecke heult, ritzt euch und geht sterben
---
Jeder hat seinen eigenen Style..da hört man nicht gewisse Bands
traurig, langsame Melodie Einsam...
wär nicht so toll...des würd ich net aushaltenMhh weder noch...
hoffe ich^^Ich auch ab nach Neuseeland..
am Ende steht noch auf meim Perso wie viel cm ich in der Hose habe...