B
barret_18430812

• 3. Apr 2020
  • Beitritt 29. Juni 2019
  • 11 Diskussionen
  • 426 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ladies,

muss doch in dieser schweren situation mal nach meinen lieben usern sehen.

leider werden wir im moment durch diesen coronas-virus sehr gebeutelt und leider gibt es in ganz deutschland sehr viele die sich infiziert haben.
    hoffe sehr, dass ihr alle gesund oder zumindest nicht an diesem virus erkrankt seid.
    inzwischen wurden ja gsd schon einschränkungen erlassen, denn leider gibt es immer noch menschen, die nix raffen. bitte haltet euch an diese regeln um euch und eure familie...eure freunde und bekannten zu schützen.

wünsche lupi, mikky und allen anderen, die krank sind, gute besserung.:-D

@ eva, mir tut es sehr leid um deinen kolja :cry:....fühle dich virtuell gedrückt.

denke in diesem moment auch sehr an alle österreichischen user.....ganz besonders an unsere sängerin coffee und eule......passt gut auf euch auf und bleibt gesund ! :kikou:

ganz, ganz liebe grüße auch an mishiko ( hoffe du liest noch mit), gibt auf dich acht und bleib vom virus verschont. :-D

so, dies war nur ein schneller gruß und besuch, der mir aber sehr am herzen lag.

bleibt alle gesund ( oder werdet es wieder) und munter und passt gut auf euch auf.:love:

ggglg

marpel

• umminti

meine lieben, ihr seid nicht nur wer,
      nein, ihr seid viel mehr.
      ehrlich mein ich wenn ich sag,
      dass ich euch sehr gerne hab.
      so manche bekanntschaft hab ich hier gemacht,
      mit euch geschrieben, geweint und gelacht.

fast 15 jahre aktive forenzeit,
      denke mal das reicht.
      es zieht sich schon ne ganze weile,
      dass ich nur mehr sporadisch hierher eile.
      werde sicher öfter an euch denken
      und euch telephatisch grüße senden.
      es heisst ja, sag niemals nie,
      doch leider fehlt mir im moment einfach die energie.

ganz, ganz, ganz liebe grüße an alle die mich kennen ! :happy:

:kikou:

• mo_18901990

vielen dank für deine lieben worte und wünsche minerva :-D

ich wünsche dir von herzen für 2020 alles liebe !
        bleib so wie du bist, denn so bist du richtig !

du hast mein post sehr richtig verstanden....und ja, an deiner aussage ist etwas wahres, aber ich bin schon zu lange dabei.

heute ist nicht alle tage........;-)

• hallo mädels,

wünsche euch allen von herzen einen guten rutsch ins neue jahr.
          für 2020 gesundheit, glück, zufriedenheit und alles erdenklich gute !
          mögen eure wünsche in erfüllung gehen !

ich bedanke mich von herzen für die schöne zeit hier mit euch, aber alles hat einmal ein ende. habe mir eine frist gesetzt und nun ist es so weit. meine hoffnung war, es würden ein paar user von früher wieder zurückkehren, aber dies war leider nicht der fall.

vllt. lesen ein paar der ehemaligen user hier mit......wünsche euch alles gute für 2020 und einen guten rutsch !!! :-D

:kikou:

• casey_11887674

dir auch einen guten rutsch ins neue jahr ! :kikou:

schreib einfach wenn du zeit und lust hast, nicht jeder ist jeden tag on und postet.

• priya_18415278

bei uns ist es noch ruhig....denke morgen geht es richtig los.

mir tun die tiere leid, die diesen lärm wieder ertragen müssen. :-(

• casey_11887674

werfe ein freundliches hallo zurück :kikou:

herzlich willkommen und viel spaß mit den netten und sympathischen usern hier. :)

• hallo mädels, wie sieht es aus ?

war der weihnachtsmann fleissig ? das weihnachtsfest harmonisch ? das menue und die köchin wurden gebührend gelobt ?
              seid ihr auch so pappvoll und fühlt euch wie eine kugel ? freut euch auf bewegung ? darau das die feiertage mit diesen "fressorgien" bald zu ende sind ?

hoffe ihr hattet jede menge spaß mit euren lieben und seid rundum glücklich !!! :happy:

• wünsche allen ein frohes und entspanntes weihnachtsfest !

merry christmas !

sretan bozic !

hristos se rodi !

ß roschdeßtwom !

( sorry für evtl. fehler , habe nach gehör und erinnerung geschrieben)

• weihnachten das fest der liebe,
                  vergessen sollen sein zoff und seitenhiebe.
                  alle sitzen froh zusammen,
                  essen, trinken und entspannen.
                  diese zeit ist ein geschenk,
                  das jeder liebt und kennt.
                  weihnachten verbringen wir mit menschen, die uns am herzen liegen,
                  aussen vor bleiben die, die hetzen und lügen.
                  auch wäre es für manchen zeit über seinen schatten zu springen,
                  sich bei bestimmten leuten wieder in erinnerung zu bringen.

:happy:

• tahnee_12117418

würde sicher ne menge spaß machen wenn wir uns alle zu nem treffen bei dir einfinden, dankeschön eva. :happy:

spezielle wünsche hätte ich keine, mag gerne neue gerichte probieren.;-)

• umminti

habe gestern meine wohnung geputzt, restliche einkäufe getätigt und meinen christbaum im wohnzimmer aufgestellt um ihn heute zu schmücken.

war aber gestern mal online und da kam die meldung das serverarbeiten anstehen und es bis xxxx dauern würde.

schönn 4. advent @ all :kikou:

• leilani

:shock: 3 monate australien !? do legst di nidda !!!!

bist du selbstständig oder hast du gar im lotto gewonnen?

freut mich für dich !!!! :BIEN:

• leilani

i hoab di kaa bissala vermisst.........................;-)

schön dich mal wieder zu lesen, hoffe es geht dir gut und deiner mam auch.

eingelebt habe ich mich schon, ging fix. hatte auch gar keine zeit groß zu grübeln oder senti zu werden. musste ja nebenbei arbeiten.es fehlen noch ein paar kleinigkeiten, aber sonst bin ich zufrieden. erzähl mal etwas von dir, warst eine weile nicht mehr off. hattest sicher viel zu tun. ;-)

• leilani hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                        • leilani

und dazu noch ne peitsche..........und fertig ist.......:taquin:

.....................domina lani :roule:

• leilani hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                          • priya_18415278

die ganze entwicklung hier in d zielt nur darauf ab das volk in arm und reich zu spalten. die mittelschicht muss weg und vor allem sollen die bürger dumm gehalten werden.

was soll die ganze entwicklung, der ganze fortschritt wenn wir uns jetzt nach soooo vielen jahren wieder zurückentwickeln ?

• tahnee_12117418

gute besserung eva. :-D

sei mal etwas geduldiger und renne nicht immer sofort los, sobald du dich etwas besser fühlst. nicht das du weihnachten flach liegst. ;-)