B
barbro_12744789

• 16. Sept 2012
  • Beitritt 19. Juni 2010
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nach knapp 2 monaten...
    hallöchen...so, nun sind knapp 2 monate nach "der sache" vergangen....und das gefühlschaos ist -tadaaaaaaaaa- nicht wesentlich weniger geworden...nur, dass es mir heute wieder sehr gut geht...
    mein skorpion macht mich täglich aufs neue wahnsinnig :D

wir haben, trotz, dass mir alle sagten, dass ich ihn sausen lassen soll, wieder sehr guten kontakt zueinander, sehen uns jede woche und schreiben fast täglich sms...irgendwie hab ich immer wieder das gefühl, dass da noch ne verbindung ist, dass es das einfach nicht gewesen ist...nur er irgendwie zu schwer von begriff ist, dass auch zu "checken" ;)...letzten samstag waren wir 2 stunden zusammen unterwegs...haben jede menge spaß gehabt, es ist so wahnsinnig toll mit ihm...und ich weiß, dass er nur mit mir so umgeht, wie ers jetzt macht und ich noch immer diejenige bin, mit der er am meisten kontakt hat...als wir dann vor meiner haustür standen, also im auto, hat er irgendwas blödsinniges sagen wollen und dabei seine hand fest auf meinen oberschenkel gelegt...mir ist das herz fast in die hose gerutscht :shy:
    er redet auch öfters davon, dass er demnächst bei mir schlafen will oder redet von den zeiten, als wir noch zusammen waren...habt ihr wieder ne meinung?
    er fliegt am kommenden montag in den urlaub, ich habe ihm ein kleines überraschungspaket gepackt...nur so kleinigkeiten, weil ich weiß, wie er ist...ich liebe ihn, aber ich hab so angst, wieder enttäuscht zu werden...

ich danke euch :)

• Hallo,

ich bin neu hier und finde es wahsinnig toll, dass es hier soviele Leute gibt, die sich für Sternzeichen und deren Eigenschaften interessieren :)

Habe eine ganze Weile gesucht und nichts passendes gefunden, deswegen platze ich jetzt einfach mal so mit allem heraus, weil ich so langsam wirklich den Bezug zur Realität verliere..
      Vor 4 Monaten lernte ich einen Mann kennen (ich 25 Jf, er 28 Sk), nach ein paar Wochen kamen wir zusammen, es war alles "übertoll", ich hatte zum ersten Mal im Leben das Gefühl, er könnte derjenige fürs Leben sein...ich weiß, nach paar Wochen oder Monaten sowas zu denken, ist naiv und irgendwie kam ich mir auch wie ein pupertierender Teenager vor, aber das ist wahrscheinlich so, wenn man verliebt ist...

Ich habe mich voll in die Beziehung gestürzt, mich ihm geöffnet, wir konnten gut miteinander reden, hatten kaum Diskussionen, es hat alles gepasst...manchmal lag er minutenlang kichernd neben mir im Bett, weil ich irgendeinen Blödsinn erzählt habe...es war toll.

Dann der große Zusammenbruch am Mittwoch...irgendwie hatte ich morgens das Gefühl, dass etwas komisch ist...ich hab ihm daraufhin eine Sms geschickt, was los sei und obs an mir läge... nach Stunden kam dann als Antwort " Ne, du bist ne ganz Liebe, tust und machst und kümmerst dich, aber ich weiß nicht, was los ist, irgendwie hab ich kein Gefühl mehr.."
      Ich nun verzweifelt ihn gebeten, darüber zu reden, woraufhin er auch einwilligte...am Donnerstag kam er abends zu mir, wollte mich sogar für das Gespräch von Arbeit mitm Auto abholen und meinte, er weiß selbst nicht, warum das jetzt so ist, mit einmal wären die Gefühle weg gewesen und er weiß, dass er mir wehtut...er glaubt, er wäre zu doof, ne Beziehung zu führen und ich bräuchte nicht denken, dass jemand anderes dahintersteckt, dem wäre keinesfalls so. Er meinte noch, ich wäre so ne Liebe und an mir liegt es nicht und wenn ich ihm scheissegal wäre, dann würde er garnicht mit mir darüber reden, sondern hätte sich einfach nicht mehr gemeldet...so, damit war dann also Schluß und ich ihn halt gefragt, wann ich meinen Kram bei ihm abholen kann...worauf er meinte, dass er mir Dienstag alles vorbeibringt, weil er mein Nachtzeug nochmal waschen will...er wollte sogar, dass ich ihm direkt meine Klamotten, die zum waschen sind, mitgebe, weil ich noch keine Waschmaschine habe, bin erst umgezogen. Tut man sowas für seine Ex-Freundin? Und warum hat er, wenn er wusste, dass er Schluß macht, nicht gleich alles mitgebracht und seinen Wohnungsschlüssel zurückverlangt? Oder ist das einfach nur schlechtes Gewissen? Schlechtes Gewissen hat man doch nur, wenn man für jemand etwas empfindet...

Ich muss dazu sagen, er war 3 Jahre lang solo und hat viel Stress auf Arbeit, die letzte Zeit, kurz bevor ich umgezogen bin, haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht, jeden Tag gesehen und so...ich weiß nicht, ob ihm alles zuviel geworden ist...er redet nur sehr auf Nachfrage von seinen Problemen...eher frisst er alles in sich hinein...mir tut das unendlich weh, weil ich weiß, dass er der Richtige war, aber ich weiß nicht, ob ich kämpfen soll...ich würde, aber ich weiß nicht, wie...er fehlt mir...wir haben nun seit Donnerstag keinen Kontakt mehr gehabt...ich habe mit Freunden geredet, keiner weiß, was das soll, zumal wir letzten Montag und Dienstag noch gelacht und geflirtet haben...ich habe ihn abends gestreichelt, er meinte, er genießt das grad sehr...was ich damit sagen will, heute genießt er meine Berührungen und morgen hat er keine Gefühle mehr?! Das kann doch nicht sein...

Was glaubt Ihr? Kurzschlußreaktion oder doch das Aus für immer?
      Was würdet Ihr tun oder mir raten zu tun?
      Ich weiß, dass nur er mir die richtige Antwort geben kann, aber Eure Meinung interessiert mich sehr.

Danke