Nach knapp 2 monaten...
hallöchen...so, nun sind knapp 2 monate nach "der sache" vergangen....und das gefühlschaos ist -tadaaaaaaaaa- nicht wesentlich weniger geworden...nur, dass es mir heute wieder sehr gut geht...
mein skorpion macht mich täglich aufs neue wahnsinnig :D
wir haben, trotz, dass mir alle sagten, dass ich ihn sausen lassen soll, wieder sehr guten kontakt zueinander, sehen uns jede woche und schreiben fast täglich sms...irgendwie hab ich immer wieder das gefühl, dass da noch ne verbindung ist, dass es das einfach nicht gewesen ist...nur er irgendwie zu schwer von begriff ist, dass auch zu "checken" ;)...letzten samstag waren wir 2 stunden zusammen unterwegs...haben jede menge spaß gehabt, es ist so wahnsinnig toll mit ihm...und ich weiß, dass er nur mit mir so umgeht, wie ers jetzt macht und ich noch immer diejenige bin, mit der er am meisten kontakt hat...als wir dann vor meiner haustür standen, also im auto, hat er irgendwas blödsinniges sagen wollen und dabei seine hand fest auf meinen oberschenkel gelegt...mir ist das herz fast in die hose gerutscht :shy:
er redet auch öfters davon, dass er demnächst bei mir schlafen will oder redet von den zeiten, als wir noch zusammen waren...habt ihr wieder ne meinung?
er fliegt am kommenden montag in den urlaub, ich habe ihm ein kleines überraschungspaket gepackt...nur so kleinigkeiten, weil ich weiß, wie er ist...ich liebe ihn, aber ich hab so angst, wieder enttäuscht zu werden...
ich danke euch :)