B
barbro_12038535

  • 23. Apr 2019
  • Beitritt 11. Jan 2007
  • 166 Diskussionen
  • 2268 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • @Michi
    der Countdown läuft, ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Entbindung!
    Wahsinn...jetzt hast Du bald Deinen zweiten kleinen Schatz im Arm :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:


    LG Claudia und Lucas

    • ildiks_12120435

      Mal kurz reinschnein...
      wenn ich auch sonst nicht mehr mitschreibe...


      Hoffe es geht Euch gut.
      Michi: Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft, wahnsinn wie die Zeit verging...


      Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!!!


      Lucas und uns geht es soweit gut, ich hatte lange mit einer blöden und sehr,sehr hartnäckigen Erkältung zu kämpfen, die nach 4Wochen in einer Nasennebenhöhlenentzündung endete.Und das wo ich einen neuen Job habe (seit Oktober) und ansich immer durchhielt um nicht noch während der Anfangszeit krank zu sein. Jedoch als die Nasennebenhöhlenentzündung kam ging nichts mehr, denn die war mit richtig heftigen Kopfschmerzen verbunden, die auch durch Schmerzmittel nicht anseitzweise erträglich wurden. Also die Leute die regelmäßig mit Migräne zu tun haben... RSEPEKT ! Ich habe hier nach 2Tagen Kopfschmerzen nur noch geheult, Mama musste mir Lucas abnehmen...es ging nichts mehr.
      Gott sei Dank hat meine Chefin sehr positiv reagiert, sie bkamen ja meine Infekts Auf und Abs der letzten Wochen ja mit und somit war ihr klar das jetzt nur konsequentes auskurieren hilft.


      Lucas hat zu Weihnachten unter anderem einen Lernlaptop von Winnie Pooh (Vtech) bekommen, der ist ab 3Jahre aber ich finde der ist zu schwer. Das einzigste was er da erkennt sind die Farben. Aber doch nicht "Kannst du mir sagen mit welchem Buchstaben das Wort Seife beginnt?" ;-) Naja, aber sonst ist der echt nicht schlecht... Ich hoffe er ist noch in Ordnung wenn Lucas 5 Jahre ist...


      So, bin mal wieder weg.


      Machts alle gut.


      Claudia & Lucas

      • senga_12775604

        Hallo Engelchen
        Wie ich soeben erfuhr hat diese besagte Ex sich auch an unsere Insidersprüche im Buschfunk gestört und sogar diese gemeldet WOBEI wir nie Namen nannten und ich denke das ist dann auch gegenstandslos?!


        Naja auf alle Fälle habe ich an Verwarnung geschrieben das ich 3Tage nach erhalt der Löschaufforderung die BESAGTEN Bilder gelöscht habe.


        Nun hat der unser Freund diese Bilder bei sich hochgeladen, vielleicht meinen die das mit täuschen?! Ich habe keine Ahnung... ist doch ein ganz anderes Profil.


        Nun muss ich mich wohl bis Montag gedulden...

      • Ohhh neee
        mir ist das zwar auch zu blöd aber ich hatte bzw habe über 80 Leute in meiner Liste, Alben usw... Das war ja ein gepflegtes Profil, alles nochmal? Och nöööö :FOU: :NON: :NON:

      • Hallo!


        wir sind befreundet mit einem Mann der bald geschieden ist und drei Kinder hat. Es entstehen manchmal Fotos von unseren Kindern und ich durfte diese über mein meinvz Profil veröffentlichen was allerdings seiner Ex nicht passte. Seine Ex konnte die Fotos sehen da ich deren ältesten Sohn in meiner Freundesliste habe...
        Letzten Freitag schrieb mir der Support von meinvz, das ich die Bilder innerhalb von 7Tagen zu löschen habe. Auf meine Frage hin ob ich sie mit dem Einverständnis des Vaters nicht drinne lassen könne kam die Antwort das beide Elternreile zustimmen müßten. Nach dieser Mail löschte ich alle Bilder auf denen die Kinder unseres Freundes zu sehen war und schrieb das auch dem VZ-Team.
        Und heute haben die mich trotzdem gespeert, da ich, ich kopiere,..... beanstandeten Fotos nicht, wie gefordert, entfernt hast und uns zudem bewusst versucht hast, zu täuschen, haben wir Dein Profil gesperrt.


        Solltest Du Dich innerhalb von 7 Tagen einsichtig zeigen und uns Argumente nennen können, warum wir Dein Profil wieder freischalten sollten, dann melde Dich unter: verwarnung@meinvz.net.


        Falls wir in dieser Frist keine Reaktion auf diese Mitteilung erhalten, werden wir Dein Profil löschen.......


        Versteht das jemand ???? Ich habe die Bilder doch nach 3Tagen gelöscht???!!!

      • Ich muss dringend mal wieder neue Bhs usw. kaufen und mich würde mal interessieren wo Ihr günstig kauft.


        Früher habe ich immer im WSV oder SSV teure Bhs die reduziert waren gekauft, z.b. Marie Jo oder lejaby, doch das ist mir jetzt zu Kostspielig, da kaufe ich lieber menem Kind was ... :BIEN:


        LG Claudia

      • Hallo Ihr Lieben!


        Frage steht ja schon oben...


        Claudia und Lucas (*01.06.06)

      • Meine Schwiegereltern sind nicht meine traumschwiegis
        sie hatten noch nie Verständnis dafür wenn ich ner Katze nach geweiint habe, wir haben mal Tierarztkosten um die 500 zahlen müßen und das Tier wurde dennoch eingeschläfert und was meinst du was da von meinen Schwiegereltern für eine Reaktion kam?! Dejn Vogel haben die uns gezeigt, von denen kann ich nicht viel Verständnis erwarten, die haben nur was für Hunde übrig, mein mann ist ähnlich gestrickt-leider. er< war nun sehr betroffen weil wir da nicht mit rechneten und zum größten Teil weil unser Sohn so an dem Tigger hängt, ist doch "sein Tigger".


        Ansich bin ich stark, auch trotz der Vorgeschichte. Aber es war muir auf einmal zuviel und wäre jemand bei mir gewesen hätte ich das durchgestanden. Was mir auch ehrlich gesagt durch den Kopf ging ist das wissen das Katzen sich zum Sterben zurückziehen. ABER wenn ich 100% gewusst hätte er stirbt dann hätte ich meinen Mann gerufen und wäre da geblieben.


        Als ich damals meinen Bootsmann einschläfern lassen musste habe ich auch gewollt das mein Mann kommt, auch da bekam ich wenig Verständnis. Auch meine Schwester kam ganz aufgeregtt zum Tierarzt, damals war ich schwanger und mein Vater hatte seinen Hirntumor!


        Naja, mir war fast klar das ich auch gesteinigt werde. ich kann nur noch soviel sagen: manchmal muss man Situationen erst selber erleben, man ist oft hinterher schlauer!


        Tigger hat ein schönes Plätzchen in unserem eigenen Wald und wir werden ihn niemals vergessen.
        Gott sei Dank habe ich erst vor kurzem schöne fotos gemacht, davon kommt eines in Lucas Zimmer.
        Und wenn etwas Zeit verstrichen ist bekommt Lucas ein neues Kätzchen und dann wird der Hund nicht mehr geduldet!

      • @Mausezähne
        du hast den nagel auf den Kopf getroffen, ich war wirklich sowas von geschockt, ich hätte nie im Leben mit sowas gerechnet, wir haben selber Schäferhund und Dogge und das war wohl auch das fatale denn Tigegr kennt es mit unseren Hunden. Ich ärgere mich über mich selber das ich nicht über Gizis Jagdinstinkt nachdachte und so naiv war und dachte "welpenschutz"!!!
        Tigger könnte jetzt hier bei mir liegen wenn ich ihn wieder reingeholt hätte als Gizi kam, nicht mal ansatzweise habe ich darüber nachgedacht.


        das er letztendlich alleine starb finde ich auch schlimm, zumal es dann doch so schnell ging aber das wusste ich nicht.
        Das war so ein schwarzer Tag

      • Man muss aber nicht noch draufhaun
        wenn man weiß wies demjenigen geht, oder???


        Ich habe vor 2Jahren meinen Vater sterben sehen und so wie der kleine Kater gekämpft hat hat mein Vater an dem morgen gelegen und ich hatte innerlich solche Panik, musste aber stark sein für Lucas, eine etwas andere situation wie sonst wenn ich meine Familienmitglieder von der Strasse aufsammeln musste als wir noch kinderlos waren.

      • Noch was:
        auf dem land fährt in den seltensten Fällen jemand mit einer Katze zum Tierarzt, ich finde das auch sehr hart aber so ist die Realität. es gibt sogar Menschen die schmneissen Katzenwürfe gegen Hauswände, habe ich alles schon gehört. Für mich auch völlig unverständlich aber die Realität!


        Wenn Tigger sich erholt hätte und es wäre "nur" der Schock gewesen ich hätte aber gemerkt das evt. Verletzungen da sind wäre ich GARANTIERT zum Arzt gefahren, aber es ging alles zu schnell und es war zu akut.

      • Vielen Dank für die Blumen
        aber ich glaube Ihr könnt Euch nicht vorstellen was das für eine Qual war, es hört sich an als sei ich nicht tierlieb aber so ist es nicht und gerade darum ist so ein Forum manchmal echt nicht der richtige Ansprechpartner.


        zuerst hatte ich einen Freund am telefon(wir telef bereits vor dem unglück) als alles passiert war hat er mich beruhigt und immer gesagt das sei bestimmt nur ein riesen Schock, ich solle Tigger dahin begeben wo er wirklich ruhe hat, Ich legte ihn in sein Körbchen doch er wollte da immer wieder raus, ich weinte und redete ihm zu er soll uns nicht verlassen, ich war ganz alleine mit ihm und hin und hergerissen zwischen "ich möchte ihn nicht alleine lassen !"und "ich kann es nicht ertragen zu sehen"!!! Ich habe da nicht gehockt und knallhart abgewartet und ging raus weils mir zu lange dauerte. Ich ging raus weil ich einfach dachte das sei besser so, später dachte ich auch "wärst man bei ihm geblieben" aber ich konnte einfach nicht mehr und Lucas war auch noch da der ständig an der Scheibe stand und sagte"mama was hat Tigger".


        Ich glaube nicht das ich mich noch weiter rechtfertigen muss und manchmal muss man selber erst in gewissen situationen sein um urteilen zu können !

      • Danke für die lieben Antworten :FOU: :TRISTE: :TRISTE:
        So wie das mit den Enten beschrieben wurde war es auch für uns/mich. Mein mann und meine Schwiegermutter dachten das wäre nicht so schlimm da man nichts sah.
        Nein ich mache meinen Schwiegereltern keinen Vorwurf, es war meiner Schwiegermutter unangenehm genug-
        Leider leider hat Lucas alles mitbekommen, er hat ja in der Nähe gespielt.
        Er hat es gut verkraftet und redet davon das er einen neuen Tigger haben möchte jedoch warten wir erstmal und wenn sollte es wieder von der gleichen Mutter sein denn da wo die Jungen aufwachsen sind Tiere und Kinder und die Katzen von denen sind suoer liebe und total verschmuste Tiere.


        LG

      • Ich beru mein Naivität zutiefst...
        ich hätte Gizi das einfach nicht zugetraut, ich kenne ihn seit er in baby ist und irgendwi hat mich das total geblendet, ich fühl mich so schlecht !!!


        Meine Schwiegerltrn lassn ihren Hund allerdings nicht stumpf im auto, er sitzt oft hinten im Kofferraum und die Kofferraumtür ist ganz auf, sie lassen ihn zwischendurch auf unseren Rasn im Vorgarten und da steht dann immer Wasser für ihn, es handelt hir keiner verantwortungslos.
        Das er auf einmal di Katze packt... da haben wir alle nie mit gerchnet...aber jetzt sind wir schlauer.


        Tigger hat eine schöne Ruhstätte in unserm Wald unter inem Baum bekommn wo ich mit Lucas regelmäßig Blumen hinbringen werde.

      • Es war so schlimm
        und wäre r sofort tot gewesen hätte ich das besser verpacken können, Tiere haben nun mal einen Jag und Raubinstinkt da muss man als Mensch besser drauf achten. Aber so... Und dann Lucas alles erklären, er ist 3Jahre...


        Wir haben Tigger unter einm schönen Baum beerdigt und nochmal wird uns so ein Unglück nicht passieren.


        Tigger Du fehlst uns !!!

        • Ich kann meinen Schwiegis keinen Vorwurf machen
          denn der Hund hat das in 5Jahren nicht gemacht und ich hätte auch nie gedacht das er das bei einer Baby Katze macht, ausserdem sind Katzen ja so flink und flüchten schneller als man gucken kann.


          Was der Weg zum Arzt angeht, wir wohnen auf dem, Land und es war ein Samstag und im inneren wusste ich das er das nicht schafft.
          Ich habe das hier auch nicht reingeschrieben um mir hier noch Vorwürfe anzuhören !!!

        • Es war so grausam !!!


          Meine Schwiegis waren hier und hatten ihren Husky im Auto und liessen ihn irgendwann raus. Unsere Kater waren beide draussen und keiner dachte auch nur im Traum daran das sowas furchtbares geschieht.
          Der Husky hatte plötzlich den 12Wochen alten Tigger von Lucas in seiner Schnauze und schüttelte und schüttelte, ich sah es vom Küchenfenster aus, rannta auch sofort hin aber er ließ erst nicht los. Als er irgendwann losließ nahm ich den kleinen Tigger mit zu mir in die Küche. Ich sah gleich das er voll was abbekommen hat und war fix und fertig, Tigger hechelte ganz doll und konnte nicht mehr laufen, ich bat alle wieder raus zu gehen damit Tigger Ruhe hat. Es war grauenvoll, der kleine süße Kater hat sich so gequält. Nach 15min. dachte ich mir ihn alleine zu lassen in der Hoffmung er erholt sich allein und in Ruhe besser wobei mein eigenes Gefühl mir was anderes sagte...
          Als ich 5Min. draussen war guckte ich vorsichtig durchs Küchenfenster und sah keine Atmung mehr.


          Hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt? Ich werde diese Bilder nicht los... :TRISTE:


          LG Claudia

        • Der von 15- 36(glaub ich)kg, für 39,95 Was meint Ihr??? Hat den jemand gekauft???


          LG