B
barbra_12722150

• 23. Sept 2005
  • Beitritt 28. Juni 2004
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jayde_12642406

:-)
    Danke, für Deinen ehrlichen Kommentar.

Ich werde versuchen mit ihm darüber zu sprechen, dann bricht es wahrscheinlich schonmal viele Banden.

LG

• jayde_12642406

Hallo feminin192
    danke für Deine Antwort.
    Ja, ich denke es liegt ein großer Teil daran, dass ich mich immer zu sehr auf ihn konzentriere, dass es ihm gefällt und dabei nicht mehr abschalten kann, weil ich immer Angst habe was falsches zu machen oder zu viel auf mich konzentriert zu sein.
    Ich werde die Tage mal einen schönen abend vorbereiten und mich dann versuchen mit ihm gemeinsam zu entspannen. An eine ausgiebige Massage habe ich auch schon gedacht...

Ich finde es nur unheimlich schwer meinen Kopf auszuschalten und es einfach geschehen zu lassen, ich verkrampfe mich nach einer Zeit zu sehr, da ich immer versuche so gut wie möglich für ihn auszusehen und das beste für ihn zu tun....

• Hallo Ihr,

ich habe ein Problem, das mich und auch meinen Freund ziemlich stark beschäftigt. Wir sind seid ca. einem halben Jahr zusammen und wir haben auch sehr guten Sex. Es macht eigentlich immer viel Spaß und langweilig wirds nie, aber ich habe das Problem, dass ich einfach nicht "komme". Mein Freund hat mich jetzt darauf angesprochen und mir gesagt, dass es ihn beschäftigt und er doch auch will dass ich zu meinem Höhepunkt komme. Ich weiss nicht genau an was es liegt. Vielleicht, dass ich irgendwie noch Hemmungen habe und mich nicht richtig entspannen und "loslassen" kann. Ich habe auch irgendwie Hemmungen ihm zu sagen, was und wie es mir gefällt. Alleine habe ich nicht das Problem, d.h. ich kann bei SB mehrmals hintereinander kommen.

Er gibt sich immer sehr viel Mühe und natürlich gerate ich nun noch mehr unter Druck, da ich weiß dass es ihn auch beschäftigt....

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben oder auch Erfahrungen erzählen, wem es ähnlich geht? Vielleicht finde ich so heraus, wie ich besser mit ihm "komme".... Wie ich meine Hemmungen überwinde etc....????

Vielen Dank für Eure Hilfe...