Hi Leute,
ich weiß nicht was mein Problem ist, aber ich glaube nicht an mich. Jeder von meinen Freunden sagt hey du bist so ein toller Mensch, eigentlich seh ich gut aus, aber ich hasse mich ich fühle mich dick (1,68 m groß, 68 kilo) und glaube immer zu versagen. ich versinke immer in eine Depression, ich denke nur negativ und mag nichts mehr wissen. Mein tag besteh meistens daraus, mich vollzu essen und in meinem bett zu liegen. Ich würde gerne 10 kg abnehmen ich denke dann wäre mein leben besser. Ich bin immer kraftlos und unmotiviert sport birngt dann auch oft nichts, ich möchte einfach wieder ein normales leben führen essen ohne problem und mich akzeptieren. doch es geht nicht.
Bbarbra_12312743
- 29. Juni 2016
- Beitritt 17. Juni 2016
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Orgasmus
Hi,
Mal eine Frage, vielleicht geht es auch jemand so. Ich hatte schon mit paar Typen sex aber keiner hat mich zum Höhepunkt gebracht, keiner findet die Stelle das ist echt lästig.
Bei selbstbefriedung klappt es, aber sex ist doch viel besser oder nicht? Whats App
Hey liebes, genau so geht es mir auch. Ich würde gerne mit dir über solche Probleme reden. Vielleicht magst du mir ja deine Handy Nummer geben.liebe grüße- barbra_12312743
Nummer
Magst du mir deine Nummer geben,würde gerne dabei sein Kenne ich, leider
Hey, ach man was macht das Essen nur mit uns?! Ich habe das auch so oft immer fressanfälle, aber wirklich essen in Maßen und dann die Schuldgefühl ich bin auch schon dicker geworden und so unglücklich ich hasse einfach alles und will einfach normal essen und schlank sein ohne Hintergedanken um das Essen oder aussehen. Ich schaff es leider nicht mehr;(Essstörung
Hallo:) was für eine hast du denn? Lg