B
barbie_12888043

• 21. Nov 2011
  • Beitritt 30. Nov 2008
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erstmal vielen Dank für deine Antwort!
    Das ist ne gute Idee mit der Untersuchung, bis jetzt hab ich das einfach für sehr starke Mestruationsbeschwerden gehalten und wäre auf sowas wie Endometriose gar nicht gekommen. Allerdings weiß meine Frauenärztin ja auch von diesen Schmerzen und die kam anscheinend auch nicht auf die Idee, dass das nicht normal sein könnte.
    Ich bin in der Verkehrsfliegerei und kann dann logischerweise nicht während des Fliegens mal eben schnell Temperatur messen, wie du sicherlich verstehst :FOU:
    Diaphragma hab ich mir auch schon mal kurzzeitig überlegt, hab mich auch im Internet informiert, aber mir erscheint das ein bisschen unsicher, weil es ja wirklich perfekt über dem Muttermund sitzen muss und wenn mans dann einmal nicht richtig hinkriegt...ich kann das ja nicht überprüfen, ob das jetzt perfekt sitzt :???:
    Ja in dieser Broschüre für die Mirena wird das alles natürlich toll dargestellt und sie hat auch sicherlich einige Vorteile, aber die Berichte, die ich jetzt im Netz gelesen hab, sind halt nicht so prickelnd :MAL: Die Nebenwirkungen, die da oft beschrieben wurden, löschen da die ganzen Vorteile schon wieder aus.
    Aber wie bei allen Verhütungsmitteln gibts natürlich Leute, die das super vertragen und andere eben nicht.
    Vielen lieben Dank für deine Mühe mir zu antworten :super:

• Hallo Leute!
    Ich hoffe jemand von euch hat ne gute Idee zu meinen Problem ;-)
    Erstmal zu meiner Vorgeschichte:
    Ich habe während meiner kompletten Teenager-Zeit die Pille genommen, hab sie auch gut vertragen. Nur hab ich nach Beginn der Einnahme ca. 6 Kg zugenommen und diese nie wieder wegbekommen. War für mich jetzt aber nicht sooooo schlimm, da ich dadurch ja jetzt nicht auf einmal fett war ;-)
    Im Februar 2010 hab ich dann die Pille abgesetzt, weil ich erstens einfach keine Hormone mehr nehmen wollte und zweitens hatte ich ab da auch keinen Freund mehr und ich bin auch nicht der Typ für ONS ;-)
    Der ganze Sommer 2010 war für mich wie ein Wunder:
    Ich hatte wunderschöne Haut (früher hatte ich immer ab und zu Probleme mit Neurodermitis) als wär ich nie mit Neurodermitis geplagt gewesen und ich habe ohne mich großartig anzustrengen 10 Kg abgenommen :-D
    Das einzige Manko: Ich habe während meiner Periode unerträgliche Schmerzen. Bauchkrämpfe, durch die ich nicht weiß, wie ich sitzen, liegen oder stehen soll, dazu kommt eine Übelkeit, sodass ich nicht mal einen Schluck Wasser trinken konnte, kam sofort alles wieder raus :!!!:
    Somit konnte ich natürlich auch keine Tabletten zu mir nehmen. Ich habs dann auch mit Magnesium versucht, da ich gelesen habe, dass das krampflindernd sein soll. Hat alles nicht geholfen. Ich bin also während des ersten Tages meiner Periode zu nichts zu gebrauchen.
    Nach einem halben Jahr hatte ich dann wieder einen Freund und wir haben mit Kondom verhütet. War alles super bis zu dem Tag, an dem eines mal gerissen ist :MAL:
    Ich natürlich sofort zu meiner Frauenärztin gesprungen, die mir dann geraten hat, mit dem Nuvaring zu verhüten, da sowas mit dem Kondom halt eben schon mal passieren kann. Hab ich auch eingesehen, es ist halt nunmal sicherer, dass ich verhüte, als wenn wir nur ein Kondom benutzen.
    Gesagt, getan, Nuvaring geholt, am Anfang alles super gewesen.
    Dann wurde es Winter und ich hatte prompt wieder die 10 Kg drauf und zudem hatte ich einen Neurodermitisausbruch seinesgleichen. Zuerst dachte ich, dass es halt an der Kälte und der trockenen Luft liegt und auch das Gewichtsproblem hab ich zuerst auf den Winter geschoben, weil man da ja doch eher drin sitzt :)
    Auf jeden Fall habe ich dran geglaubt, dass es während des Frühling/Sommer wieder besser wird. Dem war aber nicht so, ich habe immer noch mit meiner Neurodermitis zu kämpfen und seit einem halben Jahr achte ich total auf meine Ernährung, ich geh jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio und es passiert absolut nichts.
    Ich also wieder bei meiner Frauenärztin gewesen, weil mir so langsam der Verdacht kam, dass es am Nuvaring liegen könnte.
    Sie war zwar erstaunt, weil sie gerade diese Hautprobleme nicht dem Nuvaring zuordnen wollte, war aber zuversichtlich, dass ich es mit der Hormonspirale (Mirena) ausprobieren könnte und hat mir entsprechende Broschüren mitgegeben.
    Jetzt ist es aber so, dass ich grundsätzlich eigentlich keine Hormone zu mir nehmen möchte, egal in welcher Form, allerdings hab ich dann wieder das Problem der Schmerzen während meiner Periode, ich kann mich ja nicht einmal im Monat krank melden :???: Und dazu kommt eben, dass mir nur Kondom dann doch zu unsicher ist.
    Pille scheidet für mich mittlerweile aufgrund meines Berufes aus. Kupferspirale vertrag ich nicht (bin allergisch gegen Kupfer), Nuvaring vertrag ich offensichtlich auch nicht, Drei-Monats-Spritze bin ich dagegen und diese Temperaturmess-Methode zur Bestimmung der fruchtbaren Tage geht auch aufgrund meines Berufes nicht.
    Bleibt mir also nur Mirena? Was haltet ihr davon?
    Sieht jemand von euch vielleicht irgendeinen anderen Ausweg? Ich weiß absolut nicht, was ich machen soll :???:
    Tut mir Leid, dass das jetzt so ein riesen Text geworden ist, ich hoffe man verzeiht es mir :shy:
    Ganz liebe Grüße!

• Mir
    ist es lieber, der Typ sagt gar nichts als dass ich mir so nen "ich-komme-Alarm" anhören muss :FOU: :roule:

• :-)
    Ob das erlaubt ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es verboten sein soll, solange nichts dabei ist, was man als Waffe benutzen kann :mrgreen: ...aber ich kann dir verraten, dass man die Klotüren im Flieger von außen öffnen kann für den Notfall ;)
    Also wenn du Pech hast, kommt ne Flugbegleiterin, die euch den Spaß nicht gönnt :roule:

• Ich habe
    ein Zungenpiercing. Mein Freund findets absolut geil sowohl beim Oralsex als auch beim (normalen :mrgreen: ) kuessen. Es stoert also keineswegs.

• Ich wuerde
    keinem Mann verzeihen, der mich geschlagen hat, das nur mal aus meiner Sicht. Da gibts keine Entschuldigung und gar nichts. Die muss dich wirklich sehr lieben oder geliebt haben, dass sie dir verziehen hat. Ich finde, das ist schon eine zweite Chance. Du schreibst auch, dass sie es provoziert hat. Sorry, aber meiner Meinung nach provoziert keine Frau, geschlagen zu werden, das hat was mit DIR zu tun, dass du dich nicht beherrschen kannst. Wenn sie sagt, du sollst aufhoeren, sie zu bedraengen, dann tu es auch nicht weiter. Halte erstmal Abstand. Und versuch, deine Alkoholkonsum runterzuschrauben, ich denke sie wird SEHEN wollen, dass du was aenderst fuer sie, weil du sie so liebst. Versprechungen helfen da ueberhaupt nichts.

• Ach mir ist
    noch jemand eingefallen: Mickey Rourke in 9 1/2 Wochen :AMOUR:

• Ich rede
    ja nicht von seinen schauspielerischen Faehigkeiten, sondern nur davon, dass ich ihn geil finde :AMOUR: Fuer mich ist der halt heiss. Und meiner Meinung nach hat die 5-jaehrige Tochter deiner Ex Geschmack :mrgreen: :mrgreen:

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    John Travolta in jungen Jahren (z.B. in "Grease") :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Da kireg ich mich nicht mehr ein und kann nur noch sabbern :mrgreen:

• Erzwinge es nicht
    Ich wuerde sagen, auch wenn dein Verlangen nach Sex so gross ist, erzwinge es nicht. Lass es eher auf dich zukommen. Ich persoenlich vertrete auch eher die Meinung, dass es beim ersten Mal jemand sein sollte, der dich genauso liebt wie du ihn. Mein erstes Mal war ein One-Night-Stand. Ich bereue es zwar nicht, weil ich es in dem Moment so wollte, aber natuerlich hab ich mir oft gedacht, dass es wohl schoener gewesen waere, wenn derjenige mich geliebt haette und ich ihn umgekehrt genauso. Naja aber es ist halt so passiert. Ich wuerde sagen, mach dir kein Stress!!
    Liebe Gruesse

• barbie_12888043

Danke
    fuer eure Antowrten...ist mir schon klar, dass manche es eben moegen und manche nicht. Und die, die es nicht moegen, lassen es bleiben. Da gehoere ich auch dazu. Ich hab mich einfach nur gewundert...Und ich glaube nicht, dass es zu "reifer" und "erwachsen" werden dazu gehoert, diese Sexpraktik auszufuehren. Wenn ich es in 10 Jahren immer noch nicht will, bin ich glaub trotzdem erwachsen :mrgreen:
    Nochmal danke an alle. Liebe Gruesse!

• Hallo ihr Lieben...
    ich bin ganz neu hier, lese mich aber schon seit einiger Zeit durch die Foren. Mir kommt es so vor, dass hier die Mehrheit auf Analsex steht und das total geil findet (vielleicht hab ich auch nur zufaelligerweise die Foren mit den meisten "Analsex-Liebenden" erwischt :shy: ). Ich kann das absolut nicht nachvollziehen :!!!: Vielleicht bin ich da auch etwas engstirnig, aber fuer mich ist mein Poloch zum sch****** da und fuer nichts anderes :-D Also ne...mein Po bleibt Jungfrau :NON: Ich hab auch meinen Freund gefragt, ob ihn des irgendwie anmachen wuerde, aber er hat mich nur verstaendnislos angeschaut :mrgreen: Muss ich wohl den richtigen Partner gefunden haben :AMOUR: Also der hat da auch keinen Bock drauf....Gibts hier irgendjemand, der meiner Meinung ist, damit ich mir nicht ganz so pruede vorkomme? :mrgreen:
    Liebe Gruesse Victoriassecret
    P.S.: Bin grad in Amiland und die haben ja bekanntlich keine Umlaute und kein "scharfes s". Also nicht ueber meine "ue", "oe" oder "ae" wundern ;-)