B
barbie_12631370

• 4. Mai 2005
  • Beitritt 22. Feb 2005
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    also carlotta hört sich für mich ziemlich spanisch and und irgendwie hart. dann schon sehr viel eher charlotte, das hört sich irgendwie schön an. z.b. charlotte marie. von leonie rate ich auch sehr ab, viiiieeel zu häufiger name das ist ja echt langweilig. emily gefällt mir auch sehr gut. emily und charlotte passt meines erachtens auch gut.
    lg

• Meine französischen favoriten
    Hallo!
    ich mag französische Namen eigentlich nicht soo wirklich aber sollte ich jemals meinem Kind einen französischen namen geben wollen dann wäre das definitiv für ein Mädchen Manon (gesprochen Mano mit nasal am schluss) und für einen Jungen Mael.
    lg

• Ich finde
    die franzöischen namen toll. meine absoluten favoriten:

für einen Jungen: Mael
    für ein Mädchen: Manon

• Hallo!
    also ich wollte mal fragen wie ihr folgende namen findet die wir ausgesucht haben!

für mädchen:

Alissa Aeryn und
    Hailie Joice

für jungen:

Cole Ian oder Cole Carter. welchen von den beiden findet ihr besser? und wie gefallen euch die mädchennamen?

lg

• Film
    Meinen name hat meine mutter ausgesucht...mein vater war da nicht besonders kreativ und meine mutter hatte einen film gesehen wo eine schauspielerin so hieß und er gefiel ihr. allerdings ist er ein bischen unglücklich, da viele nevin wie kevin aussprechen anstatt neviiiin. außerdem denken folglich auch viele, die mich nicht kennen, dass es sich um einen jungenname handelt (denken einfach an kevin). ich würde eher die variante nevien vorschlagen. gibts auch als navin(a), gefällt mir persönlich aber nicht so. kommt übrigens aus dem persischen glaub ich.
    lg

• mein freund ist amerikaner und ich hätte gerne einen mädchenname, d.h. 2 mädchennamen, wo der 1. englisch oder amerikanisch ist aber so, dass er kein "r" hat damit deutsche ihn ausprechen können ohne, dass es gleich zu amerikanisch klingt. der zweite name kann irgendwas sein, muss nur zum 1. passen. eine idee von mir war amy aeryn. (s. mein name) hat noch jemand andere ideen? =)und für jungen?

• Meine brüder
    heißen sabri und jusri, beides arabische jungennamen. jusri gibt es auch in der yousri variante.
    lg