B
barbie_12240035

• 26. Okt 2008
  • Beitritt 21. Juni 2004
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • barbie_12240035

Die Zeit
    der praxis hilft einem Menschen nach der Übung den eigenen Weg zu finden um eine füp sich persönliche Methode zum ziehen des Kreises zu entwickeln. Ich hoffe es hilft dir auf deinem Weg...

alles Liebe für dich
    *bb* Dina

• Auszug
    aus dem Buch "Selbstverteidigung mit Psi" von Dione Fortune:

Um einen magischen Kreis zu ziehen, steht der Operator aufrecht mit Blick nach Osten. Er steht deshalb nach Osten, weil der Magnetstrom, mit dem er operieren will, von Osten nach Westen verläuft. Seine erste Aufgabe besteht darin, seine eigenen Vibrationen ruhigzustellen und seine Aura* zu reinigen. Um das zu erreichen, macht er das kabbalistische Kreuz auf Brust und Stirn. Bei Berührung der Stirn sagt er: Dir, o Gott, (Berührung des Solarplexus) sei das Reich (Berührung seiner rechten Schulter) und die Macht (Berührung seiner linken Schulter) und die Herrlichkeit (Falten der Hände) von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.
    Durch diese Formel bestätigt der Operator die Macht Gottes als des einzigen Schöpfers und höchsten Gesetzes des Universums, dem sich alle Dinge beugen müssen, und er befestigt diese Formel magnetisch in seiner Aura, indem er das Kreuzzeichen über sich selbst macht. Dieses Zeichen ist kein ausschließlich christliches Symbol und kann gleicherweise von einem Juden wie von einem Geistlichen benutzt werden; denn es wird das gleichschenklige Kreuz der Natur verwandt, nicht das Kalvarienkreuz, dessen Schaft doppelt so lang wie der Querbalken ist und als Symbol des Opfers gilt.180 Das gleichschenklige Kreuz bezieht sich auf die vier Himmelsichtungen der Erde und die vier Elemente; die damit verbundene Formel bestätigt die Herrschaft Gottes über sie und errichtet dadurch okkult sein Reich in der Sphäre des Operators.
    Als nächstes stellt sich der Operator vor, daß er in seiner Rechten ein großes Schwert mit Kreuzgriff181 hält, wie es auf Bildern der Kreuzritter dargestellt ist. Er hält es mit der Spitze nach oben und spricht: Im Namen Gottes nehme ich das Schwert der Macht in die Hand zur Verteidigung gegen das Böse und den Angriff, wobei er sich vorstellt, daß er sich zu doppelter Größe emporreckt, einer gewaltigen bewaffneten und gepanzerten Gestalt gleich, die in der Kraft der Macht Gottes vibriert, mit der er durch die Formulierung des Schwertes der Macht aufgeladen wurde.
    Nun geht er daran, mit der Spitze des Schwertes der Macht den magischen Kreis auf den Boden zu ziehen, wobei er sich vorstellt, daß eine Flammenlinie der Spitze des Schwertes folgt, die aus kleinen Flämmchen besteht, wie sie zu sehen sind, wenn Methylalkohol gespalten und entzündet wird, aber hier von schwachgoldener Farbe. Bei
    140
    ein wenig Praxis kann dieser Lichtkreis wirkungsvoll gezogen werden. Gehen Sie so lange im Kreis, bis er sich gebildet hat. Der Kreis sollte immer im Gottessinn (deosil) gezogen werden, also von Osten nach Süden, Westen, Norden in derselben Weise, wie die Zeiger einer Uhr sich bewegen würden, wenn man sie mit dem Gesicht nach oben auf den Boden legt. Andersherum ist widersinnig, nämlich die Art, in der die Hexen am Sabbat tanzten. Die gottessinnige Bewegung bestätigt die Herrschaft von Gottes Gesetz in der Natur, weil sie der Weg der Sonne ist; die gegenläufige Bewegung erkennt Gottes Herrschaft über die Natur nicht an, indem sie sich gegen die Sonne bewegt. Beim Widerstand gegen einen okkulten Angriff sollte die ganze Formel auf den Grundton abgestimmt werden, der die Herrschaft Gottes über jegliche Existenz bestätigt, wobei es das Ziel des Operators ist, sich auf das kosmische Gesetz auszurichten und die Macht Gottes zu veranlassen, die Störung zu beseitigen.
    Nachdem der Kreis gebildet ist, stellt sich der Operator nicht mehr das Schwert, sondern nur noch den Kreis vor, faltet seine Hände zum Gebet, indem er sie über seinen Kopf nach Osten erhebt und spricht: Möge mich der heilige Erzengel Raphael vor allem Übel beschützen, das aus dem Osten kommt. In der Richtung nach Süden wiederholt er dieselbe Formel im Gebet an Michael. In der Richtung nach Westen ruft er Gabriel an. In der Richtung nach Norden ruft er Uriel an. Wenn er wieder nach Osten gerichtet steht und dadurch den Kreis geschlossen hat, wiederholt er die Formel des kabbalistischen Kreuzes, (siehe oben).
    Diese Bildung des magischen Kreises ist besonders wertvoll zum Schütze der Schlafstelle, wobei der Kreis um das Bett gezogen wird. Dabei ist es nicht erforderlich, sich durch das Zimmer zu bewegen oder die Möbel zu verschieben, um den Kreis zu ziehen: er entsteht überall dort, wo man sich ein Bild davon macht.
    Es ist notwendig, diesen Kreis jedesmal zu erneuern, wenn der Sonnenlauf sich umkehrt; das heißt, ein nach Sonnenuntergang gezogener Kreis hält bis Sonnenaufgang, und ein nach Sonnenaufgang gezogener Kreis bleibt bis Sonnenuntergang wirksam. Wenn der Kreis mehrere Male am selben Ort wiederholt wurde, bleibt sein Einfluß für eine bestimmte Zeit erhalten, aber es ist ratsam, ihn während der aktiven Phase eines Angriffs morgens und abends zu erneuern.

• an0N_1286593999z

Doch natürlich gibt es noch eine Antwort
      Ja ich lege Karten auch für Fremde allerdings nur im Rahmen

1. ist mir der Kontakt zu mienem Gegenüber dabei wichtig also kein Kartenlegen online oder am Telefon

2. Nutze ich verschieden Decks und verwende immer die Bildsprache die mein Gegnüber am ehesten anspricht

3. sind die meißten meiner Legesystheme eher zur Ursachenfindung als zur Divination geeignet.

Mit einer Partnerschaftsanalyse über ein anständiges Horoskop wäre dir sicher eher geholfen.

Kommst du aus der Nähe von Hamburg? dann können wir über eine Kartensitzung nachdenken, ansonsten muss ich dich leider enttäuschen

• barbie_12240035

1000 Schreibfehler, also nochmal
        sorry das ich zur Beantwortung deines Einwandes etwas länger brauchte, ich hab mir erst mal deine wunderschöne Seite angesehen. Die Gedanken gefallen mir außerordentlich gut.

Du beschreibst die Form der Bewussteinsveränderung sehr verständlich und klar, das gefällt mir.

Ist es nicht so das ein bewusst durchgeführtes Ritual, für das der Mensch sich ins Zeug legen muss... er muss die Utensilien besorgen, sich auf die Formulierung seines Wunsches konzentrieren und und und, ein Stück Bewusstseinsveränderung in ihm selbst hervorbringt.

Ich stimme dir uneingeschränkt zu, wenn ich beobachte wie Abzocker die Welt des Glaubens überschwemmen und Dienste anbieten, welche den Hilfesuchenden eher verdummen lassen als seinen Horizont zu erweitern.
        Deine Aussage ich lasse zaubern begrenzt und enttäuscht. Entschließt sich ein Mensch jedoch ein Ritual zu seiner Veränderung aus freien Stücken zu verwenden, heißt dies doch das er bereit ist die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen.

Aber nun noch was anderes, ich würde dich gerne in die Linkliste der Hexen im Netz eintragen, wenn dir das genehm ist.

• oismn_12566831

Hallo Ewald...
        sorry das ioch zur Beantwortung deines Einwandes etwas länger brauchte, ich hab mir erst mal deine wünderschöne SEite angesehen. Die Gedanken gefallen mir außerordentlich gut.

Du beschreibst die Form der bewustseinsveränderung sehr Verständlich und Klar, das gefällt mir.

Ist es nicht so das ein bewust durchgeführtes Ritual, für das der Mensch sich ins Zueg legen muss... er muss die Utensilien besorgen, sich auf die Formulierung seines Wusches konzentrieren und und und, ein Stück Bewustseinsveränderung in ihm selbst hervorbringt.

Ich stimme dir uneingeschränkt zu wenn ich beobachte wie Abzocker die Welt des Glaubens überschwemmen und Dienste anbieten, welche den Hilfesuchenden eher verdummen lassen als seinen Horizont zu erweitern.
        Deine Aussage ich lasse zaubern begrenzt und enttäuscht. Entschließt sich ein Mensch jedoch ein Ritual zu seiner veränderung aus freien Stücken zu verwenden, heißt dies doch das er beteit ist die Verantwortung für sein Handeln zu übernehemn.

Aner nun noch was anderes, ich würde dich gerne in die Linkliste der Hexen im Netz eintragen, wenn dir das genehm ist.

• Verantwortungslos...
          ... sind Menschen die immer besser wissen was für andere gut ist!

... sind Handlungseinschränkungen und das festhalten an vorgefassten Meinungen!

... ist all das was uns hindert über unser bisheriges Denken hinaus zu wachsen!

Menschen die sich mit mit erhobenen Zeigefingern dem Unwissen entgegenstellen ohne selbst einmal die für die Maßregelung nötige Situation zu kennen, zolle ich hohen Respekt, denn die Konsquenz die sich daraus ergibt trift Spät aber gewaltig ein.

Ein indianisches Sprichwort lautet:
          "urteile niemals über einen menschen in dessen Mokassins du nicht mindestens 3 Jahre gelaufen bist."

Meinetwegen halte an deinem Glauben eine Bitte sei "Sünde" fest, doch dann erwarte nichts von deinem Leben.

Der Liebeszauber den ich da gepostet habe ist nämlich nichts anderes als eine Bitte um die Führung in dieser Sache. Er beeinflusst keine Person außer dem Bittsteller selbst und erschafft keine Liebeszombies.
          Magie wirkt zu 98% über die Psyche und ein Ritual pflanzt Veränderungsvorschläge in den Verstand. Die Wirkung ist eine umstrukturierung der bisherigen Verhaltensmuster.

Die Sache mit dem Datum tut mir leid, doch blieb sie nicht unkorrigiert. Ist es dir noch nie passiert, das du Kaffekochen wolltest und dabei vergessen hast Wasser in die Maschine zu gießen und als das dann endlich drin war, den Einschaltknopf übersehen. Mir schon. Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und auch ich stecke in einem Körper der manchmal seine eigenen Wege geht und erwas übersieht. Allerdings weiß ich das auch mir Fehler unterlaufen können und es macht mir nichts aus sie zuzugeben und zu korrigiren wenns denn so sein sollte.

/me ist kein unter den Teppichkehrer

Wie siht es mit dir aus? Würdest du dich in die Öffentlichkeit stellen und sagen du seihst eine Hexe?

Währest du gerne eine?

Oder hast du einmal gelesen das Liebeszauber schwarzmagischen Handlungen entsprechen?

Jeder Mensch... Absolut JEDER ... hat das Recht so zu leben wie er möchte, er muss nur die Regeln kennen und die Verantwortung übernehmen sein Wesen danach auszurichten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, und das Bewusstsein dich zu lieben.

• rajya_12510837

"autsch"
            am 2.7 ist Vollmond, ein Tag vorher endet der Zauber das ist ok...

sorry der Datumsfehler lag daran, das ich das Ritual einfach nur aus meiner Sammlung in den Thread kopierte und ich dort das datum des Vorjahres eingetragen hatte. Auch bei meiner berichtigung unterlief mir der Fehler einen falschen Kalender aufzurufen, du hast recht Neumond ist immer nur an einem Tag! danach nimmt er schon wieder zu. Wunschzauber die sich erfüllen sollten immer bei zunehmendem Nond statt finden.

Die Phasen eines Mondmonats betragen 28 Tage! 1 Tag Neumond mit 13 folgetagen Zunehmender Mond, 1 tag Vollmond mit 13 folgetagen abnehmenden Mond. Das Jahr hat 13 Mondmonate

für den nächsten Monat sieht das so aus: 02.07.2004
            Vollmond 12.09
            09.07.2004
            abnehm. Mond
            17.07.2004
            Neumond 12.20
            25.07.2004
            zunehm. Mond
            31.07.2004
            Vollmond 19.05

• an0N_1205900999z

Ich empfinde...
            ...eine solche Aussage, deiner Wahrsagerin als sehr verantworungslos, da sie dir mit dieser Aussage einen Dämon in den Kopf pflanzt der dich an Dingen festhalten lässt, die vieleicht gar nicht so sein müssen.
            Unser Verstand funktioniert nach Symbolen in die wir anerzogenen Verhaltensmustern speichern. Ein Kind beispielsweise bekommt das verbot Süßes vor dem Essen zu naschen und kann sich selbst nicht erklären weshalb nicht. Es folgt dem Drang das Verbot zu ergründen, da es zur Neugier durch lob bei etwas erlerntem neigt und erlebt das Verbotene intensiever. Es macht mehr Spaß etwas zu tun, das eine Herausforderung birgt.
            Ähnlich verhält es sich mit der Aussage "ihr werdet nicht voneinsander lassen", dein Verstand hält diese Aussage für einen Tatsache und versucht sie zu ergründen. Im Unterbewusstsein bindest du dich mit jedem Versuch gegen die Tatsache anzukämpfen, noch intensiever an die Aussage und die damit verbundene Person.

Nimm einfach einmal an, dass jeder von euch eine eigenständige Seele besitzt die für diesen Moment frei für sich entscheidet und frage dich ganz offen : "wie möchte ich leben?"

Schreib es dir auf und konzentriere dich deine Ziele auszuarbeiten. Du wirst feststellen das es funktioniert wenn du dir deine ganze Aufmerksamkein widmest. Langsam erweiterst du deinen Fokus und was noch gestern eine wichtige Rolle in deinem Leben spielte, tritt plötzlich in den Hintergrund. Du schaffst platz für ein Leben in Glück und Harmonie.

Wenn du möchtest schick ich dir gerne einen Trennungszauber, der dir hilft dich zu lösen. Aber ich denke du schaffst es auch allein...

• an0N_1248635199z

Ob es sich...
              um eine karmische Beziehung handelt, kann ich dir auf die entfernung leider nicht beantworten. Wenn du gewissheit haben möchtest, nimm ein Pendel und finde es heraus.

Mich würde interessieren wie er diese Beziehung sieht?

Wenn eure Seelen sich verpflichtet fühlen, denn nichts anderes heißt es eine karmische Beziehung zu haben ist eine Trennung schwer aber nicht unmöglich. Hebt die Verpflichtung die ihr miteinander eingegangen seid für euch auf und akzeptiert euch als Individuen.
              Holt euch die Gewissheit in euer Bewustsein das ihr die Verantwortung die ihr füreinander empfindet, der jeweiligen Person zurück gebt und euch nicht länger aneinander bindet.

Es ist fast wie ein Hochzeit im umgekehrten sinn. Das Band wird in Liebe und Achtung füreinander aufgelöst und man entlässt den Partner in die Freiheit.

*bb* Dina

• Hallo Gela
                wenn du möchtest, stehe ich dir gerne als Diskusionspartner für deine Erfahrungen zur Verfügung. Oftmals hilft es die Sichtweise zu erweitern und Erahrungen zu verteifen wenn man sich austauschen kann.
                Ich beschäftige mich dem Taro und lege die Karten schon seit vielen Jahren.
                mein Emailadresse: hexedina@yahoo.de

*bb* Dina

• barbie_12240035

Achtung Datumsberichtigung !!!
                sorry habe gerade gesehen, dass iche in falsches Datum eingesetzt habe, war wohl mit meinen Gedanken in der Vergangenheit.
                Neumond war gestern. also ist der günszigste Zeitpunkt um mit dem Ritual zu beginnen der folgende Freitag der 25.06.2004 !

• Hallo Krebsfrau...
                  Eine Antwort wie du sie hären möchtest gibt es leider nicht. Grundsätzlich hat jeder Mensch neben seinem Sternzeichen auch einen Aszendenten, der ein große Rolle im Wesen spielt. Dein Aszendent lässt sich anhand deiner Geburtsstunde errechnen. Es ist das Stenzeichen das zum Zeitpunkt deiner Geburt als Regent fungierte.

Der häuslich veranlagte Krebs, liebt es sich in Erinnerungen zu sonnen. Er verbindet jedes Andenken das er von irgenwo her mitbrachte mit dem Gefühl des Moments in dem er es erstanden hat. Er verspürt einen großen Drang alles was ihm Lieb und Teuer ist auf einen Sockel zu stellen. Es besteht ein großes Verlangen nach vertrautheit.

Der willensstarke Widder hingegen geht für seine Ziele mit dem Kopf durch die Wand. Ihm fällt es leich sich von Dingen zu trennen, sofern dies seiner Sache dient.

Konflickte in einer Widder-Krebsbeziehung gründen oftmals auf der Tatsache das der Krebs versucht alles an sich zu binden, der Widder sich hingegen lieber frei bewegt, da dies in seiner Natur liegt.

Doch ist dies nur eine grobe Aussage, die nicht zutreffen muss, da wie gesagt jeder Mensch eine eigene Persönlichkeit hat und ein Geburts oder Partnerschaftshoroskop mehr beinhaltet als eine pauschale Aussage.

Stell dir vor ich sage dir ich hab mir einen roten Opel gelauft und mein Mann fährt einen grünen VW. Ähnlich verhält es sich mit diesen ungenauen Aussagen über das Horoskop. Ich denke du verstehst was ich damit sagen möchte und ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Ein Sprichwort fällt mir noch ein:
                  "Wer nicht wagt, der nie gewinnt"

Also probier es aus und lass es auf dich zukommen ;-)

*bb* Dina

• rajya_12510837

Liebeszauber
                    Also besorge dir 7 Kerzen, rot durchfärbt, das heißt sie sollten nicht nur mit einem roten Glanzwachs überzogen sein, sondern auch im Kern rotes Wachs haben. Du erhältst sie in einer gut sortierten Drogerie.
                    Aus der Apotheke eine kleine Menge Jojobaöl als Basis, etwa 100 ml genügen schon.
                    Eine äterische Duftölmischung musst du dir
                    warscheinlich selbst zusammen stellen. Passend sind Rose, Ylang-Ylang, Sandelholz, Erdbeere, Kirsche,Kardamom oder Orange. Suche dir drei Düfte aus die dich persönlich ansprechen und verwende auf 100ml Jojobaöl je drei tropfen von jedem Duftöl. Das Fläschen gut schütteln, das auf diese Weise zusammengestellte Öl dient zum salben deiner Kerzen.
                    Des weiteren besorgst du dir ein Blatt reines
                    Pergamentpapier aus dem Schreibwahrenbedarf. Es darf keine chemischen Zusätze enthalten, solltest du es nicht bekommen, tut es auch ein Blatt chinesisches Graspapier. Die Dame im Schreibwarenhandel kann dir sicher weiter helfen, sag einfach du brauchst es für
                    einen Volksschulkurs zum Zeichnen und es darf keine Chemie drinn sein, chinesische Tuschmalerei wird generell auf solchem Papier angefertigt.
                    Einen Pritt-klebestift, ebenfalls Lösungsmittelfrei, damit deine Kerzen auch richtig brennen können.

Nun Schneidest du dir für die sieben Kerzen jeweils einen etwa 2cm breiten, auf Kerzenlänge passenden Streifen von dem Papier ab. Auf jeden Streifen schreibst du seinen Namen von oben nach unten und klebst die Streifen jeweils mit deinem lösungsmittelfreien Kleber auf die Kerzen.
                    das Ritual nimmt 7 Tage Zeit in Anspruch. Ab dem 30.5 zur Neumondzeit fängst du Freitag abend mit deiner Zeremonie an. Nach Sonnenuntergang salbst du die erste
                    Kerze mit dem von dir hergestellten Öl und bitte stelle sie in einem Kerzenständer auf eine große feuerfeste Unterlage, Teller, Tortenplatte oder ähnliches, unter umständen brennt sie sehr schnell ab und übrig bleibt je Kerze nur ein großer zerflossener Wachsteller. Die hebst du bis zum Ende auf und gibst
                    sie erst dann in den Müll wenn die letzte abgebrannt ist.

Wenn du die erste Kerze abbrennst, wende dich an die am Freitag regierende Macht der Liebe und sprich
                    Liebendes Wesen der Hoffnung,
                    erhöre miene Bitte und gewähre mir meinen Wunsch
                    bring meinen Liebsten zurück in meine Arme, so dass ich ihn halten und lieben kann in deinem Sinne Venus ich bitte dich, zeig ihm mein Begehren und öffne sein Herz um sich mit meinem zu binden.
                    Bring ihn zu mir auf deinen Schwingen der Liebe
                    Adonai - hilf

Die nächsten sechs Kerzen brennst du an den sechs darauf folgenden Tagen jeweils nach Sonnenuntergang ab. Salbe sie erst bevor du sie anzündest. Wiederhole deinen Wunsch und versuche dir bildlich vorzustellen wie es ist wenn er zu dir zurück kehrt.

Die Manifestation tritt normalerweise 4 - 6 Wochen nach Ritualende ein.

Ich denke ich habe dir alles erklärt was du brauchst
                    und solltest du noch fragen haben, beantworte ich sie
                    dir gerne.

Viel Erfolg bei deinem Ritual und auf ein gutes
                    Gelingen
                    *bb* Dina

ps.: das Ritual ist eine Bitte, ähnlich ienem Gebet, die nichts mit manipulation einer Person zu tun hat und sich dem Fluss des Lebens fügt. Wenn ihr zusammengehört, werdet ihr auch zusammen kommen. Doch sei dir bewusst, das jede art der Magie eine veränderung der Lebensumstände bewirkt, die Beziehung wird dann also kein alter aufgewärmter Schuh, du wirst an die neue Seiten entdecken denen du die Chance geben solltest sich zu äußern

• Heute in der Nacht vom 21. Juni auf den 22.Juni, feierten unsere Ahnen das Sommersonnenwendfest. Dieses Fest stand unter dem Motto "spirituelles Wachstum".
                      Es ist der längste Tag und die kürzeste Nacht im Jahr.

Ich wünsche allen Leasern eine tolle Erfahrung für diese Zeit und finde dies ist ein guter Anlass um für den Einstand hier in diesem Forum "Hallo" zu sagen.

Mein bürgerlicher Name ist Tina. Ich arbeite als praktizierende Hexe und Heilerin. Magie oder vielmehr die Reise zwischen den Welten begleitet mich nun schon über 22 jahre meines Lebens. Ich freue mich auf einen konstruktiven Gedankenaustausch und sende in diesem Sinne...
                      "ein fröhliches Litha"

*bb* Dina