B
balea_19941561

• 16. Juni 2020
  • Beitritt 17. März 2020
  • 0 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich muss gestehen ich lebe das aus...

Ich liebe meinen Partner, aber im Bett gibt er mir wenig und wenn auch nicht richtig toll..

Ich bin eine Frau und habe auch Bedürfniss die Befredigt werden möchten, also hole ich mir was ich brauche.

Gelegentlich erzähle ich meinem Freund Sex Geschichten in denen ich alles erwähne, aber für ihn sind es nur erfundene Geschichten und er nimmt es nicht ernst was ich echt irgendwie anturnend finde

• Da kann ich deine Freundin garnicht verstehen. Bei so einem tollen Mann der sich so viele Gedanken um sie macht, sie so oft zum komnen bringt und anscheinend so toll befriedigt. Da kann man sich ja wenigstens die Mühe machen und dich oral zum kommen zu bringen oder es wenigstens mit der Hand machen und nicht sagen ich kann nicht mehr.
      Auch bei Sex würde ich niemals nein sagen, aber wer weiß was da ihre Gründe sind. Ich wäre froh wenn mein Freund sich mal etwas mehr Mühe geben würde und besser im Bett wäre.... ist er leider nicht :/

• Mein Partner ist sehr offen was seine Fantasien angeht. Er erzählt sie mir gerne und lässt sich auch gerne von mir dabei helfen. Er steht zum Beispiel auf Füße oder auf Sex Geschichten die ich ihm Erzähle, die können auch mal eine Stunde lang gehen und sind von mir ausgedacht, zu einer Situation die ihm vielleicht mal passiert ist, zu der ich mir dann was versautes für ihn ausdenke. Außerdem steht er auf klassische Rollenspiele wo ich ihn dominiere oder er auch mal mich.
      Ich bin da eher etwas zurückhaltender was das kommunizieren meiner Fantasien angeht, Ich denke mir oft irgendwas aus, weil er sie immer unbedingt wissen möchte. Mein eigentliche Fantasien sind aber eigentlich Fremdgehen, Handwerke oder Schlampig sein. Diese muss ich zugeben habe ich auch das eine oder andere Mal schon ausgelebt, ohne sein wissen.
      Wollt ihr wissen welche das waren ? ;)

• Ja mir geht es genau so.
        Vielleicht liegt es an meinem Partner der nicht so der beste im Bett ist und ich mich deshalb sexuell nicht mehr von ihm angezogen fühle.
        Bin schon einige Male fremdgegangen, weil ich es für mich brauche begehrt zu werden. Das ich mich sexy und heiß fühlen kann, nur so kann ich mich fallen lassenund meine Bedürfnisse befriedidigen. Ich mag es dann versaut und brauche keine romantik.