Mhm ... bestimmt !
Mal sehen , werde ich glaube ich mal tun , aber wer als Junge das kennt , der solle auch mal antworten , muss ja auch mal sehn ob das "normal" ist *lol*
Gru$$
Beretta99
Mhm ... bestimmt !
Mal sehen , werde ich glaube ich mal tun , aber wer als Junge das kennt , der solle auch mal antworten , muss ja auch mal sehn ob das "normal" ist *lol*
Gru$$
Beretta99
Bin zwar kein Girl , aber ...
Gucke mal sei froh das du nen Girl hast du liebst sie sie liebt dich was willst du mehr du kannst vögeln kannst dir einen kauen lassen , was willste mehr ? Man sei glücklich du hast ne Perle und deine Liebe gefunden , ich sage dir Anal stell dir vor dir wird im Arsch gepoppt der Gedanke daran schon lässt mich schmerzen fühlen *brech* so etwas einer Frau anzutun ist kein Liebes beweis sondern misshandlung , weil ich glaube nicht das irgendwas am Analsex cool sein soll , bestimmt eng , aber doch abturn , weil da sonststwas rauskommt und du deiner Perle schmerzen zufügst ... Sex und Schmerz ? Nich cool.
Okay ich hoffe ich konnte ein wenig deine Sicht klären !
Peace und Gru$$
Die Beretta
also es geht um folgendes !!!
So sagen wir mal so :
Ich habe mit meiner freundin sex , so dann kommt man , man ist glücklich , normal eben ;) bis dahin ist alles Klasse , aber dann muss ich auf toilette und dann PENG , es tut weg , beim "Urinieren" , ja ich weiß nich ob was normal ist im Alter von 17 ? Mein Arzt minte Ja da die Harnsäure das Ejakulat Flüssig macht und das die Prostata reizt , aber ich weiß nich ob ich dem glauben schenken kann , weil mal kommt das und mal nicht ... *seufs* kann mir jemand mal sagen ob das jemand auch hatte und wenn wie und wann das weg ging ... ich finde das echt lästig da da scheiße weh tut und brennt , ich danke euch im Vorraus !
PS : Und ich will nachm Sex mit meiner Perle ein wenig chillen und gemeinsam sein und nicht die Zeit denn auf der Toilette verbringen , weil dies erstens dumm ist und zweitens bestimmt nicht erfreulich für meine Perle ist ... wir redeten darüber , aber ich finde das nich cool , sowas. Okay danke im Vorraus!
Danke !
Gru$$ die geladene Beretta 99