Guten Abend die Herren und Damen
Hallo,
das Problem was du dort beschreibst kenne ich zu gut, ich bin in einer noch recht frischen Beziehung und habe das gleiche Problem.
Wir haben meinen Bedürfnissen nach zu wenig sex. Ca. alle 1,5-2 Wochen mal weil sie einfach keine Lust auf Sex hat, egal was ich mache!
Wir haben auch schon drüber gesprochen und sie meint sie wüsste auch nicht woran das liegen würde und würde das auch gern ändern, jedoch ist bislang nichts passiert ( vor ca 2 Wochen hatten wir dieses Gespräch )
Ebenfalls kommen mir die Gedanken diese Sexuelle unbefriedigung durch einen Seitensprung zu kompensieren. Ich kenne eine Frau die sofort bei anruf jedes mal mit mir in die Kiste steigen würde.
Jedoch liebe ich meine Freundin und will sie nicht betrügen, aber ich weiß nicht wie lange sowas in einer Beziehung gut gehen kann wenn man seine Bedürfnisse so runterschrauben muss / bzw nicht befriedigt wird.
Ich bin ebenfalls Ratlos und suche Hilfe, ich merke schon das sich bei mir in der Hose nichts mehr regt wenn sie nackt ist, mich dort mal berührt oder kurz streichelt. Das ist für mich ein eindeutiges Indiez das es wohl ein großes Problem in unserer Beziehung gibt, ich weiß nicht wie lange sowas gut geht, oder ob man halt einfach mal im Alkoholkonsum oder rausch sich einfach für ein Abend "eine Andere sucht".
Ich will das nicht, ich will meiner Freundin treu bleiben, jedoch kann ich es einfach nicht mehr 100 garantieren das wenn mich eine hübsche Frau anspricht und es eben dazu kommt nein zu sagen.
Ich weiß Sex ist nicht das wichtigste, aber es ist nunmal defakto Teil einer Beziehung und wenn da etwas nicht stimmt ist es nicht leicht es zu beheben. Die Frage ist wie lange kann man sowas mitmachen oder ist man bereit mitzumachen wenn man nicht "glücklich" so ist.