B
baki_12762484

• 29. Jan 2018
  • Beitritt 8. Mai 2017
  • 3 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • By the way, weil du es so betonst "von einem Mann gesagt" (1. und 3. Absatz) ... und wenn eine Frau das ausspricht???

• Echte Freunde würden einen dafür nicht verachten. Ein guter Kumpel hatte mit einer guten Freundin auch ne Affäre, die erst danach aufgeflogen ist. Deswg. sind wir trotzdem beste Freunde. Man muss nicht alles preis geben, auch wenns beste Freunde sind.

• kelchritter

Da hast du recht ... mir ist wirklich nichts wichtiger. Was du getan hast, würde ich aber nie tun.

Und für die Dauer-Kritisierer ... wir sind auf nem guten Weg ...

• goar_880398

Ich habe lediglich gefragt wie es ihr und ihrem Sohn geht ... alles andere hat sich aus dem Gespräch ergeben.
      Aber gut, ihr zwei seid eh die größten Schlaumeier :bravo:

• Mal ein aktuelles Update:
        Nachdem wir im Juli/ August kaum bzw. knapp 5 Wochen null Kontakt hatten und ich mehr oder weniger die Hoffnung aufgegeben habe, habe ich vor gut 2 Wochen doch mal wieder geschrieben, einfach weil ich wissen wollte wie es ihr und ihrem Kind geht und so. Haben dann ganz nett miteinander geschrieben und vereinbart, dass wir uns mal treffen. Das war dann letzten Donnerstag soweit. Wir haben in nem kleinen Tierpark nen schönen Spaziergang gemacht zu dritt, uns gut unterhalten und kamen sehr gut miteinander klar. Danach, als ich wieder zu Hause war, schrieb sie dass sie es sehr schön fand und wir uns kommende Woche nochmal treffen wollen um etwas nachzuholen, was an dem Tag nicht geklappt hat. Na jedenfalls schreiben wir seitdem täglich sehr viel, verstehen uns blendend und wir führen keine Diskussionen wg der Trennung. Ab und zu gab es mal Anspielungen aus der schönen Zeit, oder zB meinte sie mal "wissen ja, dass wir viel gemeinsam haben ;-)". Sie wirkt auf mich auch sehr entspannt und nicht mehr so gestresst, wie zum Ende der Beziehung. Bin mir nur nicht sicher, wie man all das deuten kann, v. a. dass sie nach dem erneuten Treffen so wenig später gefragt hat. Allgemein benimmt sie sich wenig distanziert ... ob wir es nochmal versuchen haben wir bisher nicht zum Thema gemacht, davor habe ich ehrlich gesagt etwas Angst, weil ich es mir zwar sehr wünsche, aber mir das nicht anmerken lasse.

• Danke für die ehrlichen Meinungen. Habe das so in der Form noch nie erlebt, daher war ich insgesamt etwas überrascht.

• Als Mann ist es ein scheiß Gefühl
        a) wenn man selbst keinen hat
        b) Die Frau keinen bekommt

Hatte da schon die verschiedensten Sachen. Eine kam mehrmals ehe ich überhaupt soweit war. Mit meiner Ex wars meist perfekt, kamen oft gleichzeitig. Das Mädel, welches ich vor Kurzem kennenlernte (siehe http://liebe.gofeminin.de/forum/affare-mit-jungem-madel-lauft-bei-ihr-was-schief-fd968100?near=1) kommt nur sehr schwer zum Höhepunkt, irgendwie scheint sie dauererregt zu sein und explodiert dann (aber auch nur oral, mit dem Penis keine Chance dass sie zum Orgasmus kommt).

• Hallo,

ich würde mir wünschen vom Forum mal die ein oder andere Meinung zu hören.
        Habe vergangenen Sonntag über Lovoo eine Frau kennengelernt, die ziemlich direkt "Spaß?" in ihrem Status stehen hat. Darauf angesprochen meinte sie, dass sie nicht auf Sex verzichten will. Nach einigem hin und her war sie Montag bei mir, nach kurzem Quatschen sind wir im Bett gelandet und hatten eineinhalb Stunden guten Sex. Zwischendrin auch mal kurz gequatscht. Abends kurz geschrieben, aber sie wirklich sehr wenig. Dienstag dann, dass sie keine Zeit hat, was ich schade fand. Jedoch kurz vor ihrem Feierabend kam "Bin in ner halben Stunde bei dir, bin zu geil". Fand ich geil ... wars auch. Bis auf dass sie trotz ewiger oraler Verwöhnung nicht zum Höhepunkt kam (Beim ersten Mal kam sie). Nachdem ich fertig war, hat sie sich relativ schnell wieder aus dem Staub gemacht. Mittwoch das gleiche Spiel, kurz geschrieben, nach Feierabend bei mir gewesen, ne Stunde Spaß gehabt (diesmal hatte sie auch ihren) und ohne viel zu reden ist sie wieder abgehauen. Da mach ich mir langsam echt Gedanken, was mit ihr schief läuft. Kurz zu uns, ich bin 28 und Single, sie 18, sehr attraktiv und auch Single (Auf Nachfrage vorm 1. Date könnte sie sich was festes vorstellen, sie meinte jedoch sie will nicht auf Sex verzichten wenn sie Single ist).
        Ich würde das Mädel gern besser kennenlernen und etwas mehr Zeit mit ihr verbringen, um zu schauen ob mehr draus werden kann. Sie ist sehr verschlossen, bis sie ins Schlafzimmer kommt. Ich weiß nicht ob das so normal ist ...
        Kann mir jemand sagen bzw. aus eigener Erfahrung sagen was mit ihr los sein könnte.

• Mal ne aktuelle Geschichte dazu. Hatten in letzter Zeit trotzdem regelmäßig Kontakt, haben einfach nur gequtascht, ab und zu kams wieder zu der Diskussion. Was ich mehr als merkwürdig finde ... bei all dem was ich an emotionalen Sachen schreibe ... widerspricht sie mir nicht.
        Gestern erst auf den beiläufigen Satz "Ich weiß doch eh, dass du mich liebst und vermisst :razz:" (inkl. einem ähnlichen Smiley). Antwort: "Du hast aber ganz schön Selbstvertrauen ;-)" ...
        Aus meiner Sicht ... widerspricht doch jede Frau, wenn man ihr was auftischt, was sie betrifft und man unrecht hat. Oder seh ich das falsch??? Egal bin ich ihr ja allem Anschein nicht ...
        Ihr Verhalten lässt eigtl. drauf schließen, dass sie mich wirklich vermisst, da sie sich auch regelmäßig von selbst meldet. Wir wollen uns auch zeitnah mal wieder treffen (Das Treffen am 30.05. verlief ganz gut!) ... Ich hoffe halt dass sie sich da ihren Gefühlen hingibt und wir in Ruhe ne Lösung finden.

• Kann schon sein, dass sie es genießt ... finde ich nichts verwerfliches dran.

• Wenn er dich wirklich will und ihm was an dir liegt meldet er sich sicher bald mal von selbst. Ansonsten abhaken, so traurig es manchmal ist.

• Sie hat nun eingewilligt dass wir uns Donnerstag treffen und mal reden. Aber auch gesagt, dass sie keine Beziehung will zur Zeit. Lieben tut sie mich trotzdem ... da muss man doch ne Lösung finden können ... :???:

• Nachdem ich am vergangenen Wochenende einen vierseitigen handgeschriebenen Brief geschrieben und geschickt habe, kam nun die Antwort, dass sie alles zu schätzen weiß aber sie derzeit keine Beziehung will, weil sie die Kraft und die Zeit nicht hat.
            Ich fühle mich echt so beschissen, bin nur noch schlecht drauf.
            Warum macht ein Mensch sowas? Sich heillos in jmd. verlieben, die Zukunft planen und auf einmal merken, dass man keine Beziehung mehr will ... obwohl man den anderen liebt.

Ehrlich gesagt war ich noch nie so am Ende. Sollte mir jemals wieder eine solche Worte sagen/ schreiben, werde ich sie nicht mehr glauben können ... denn so tief kann man gar nicht fallen gelassen werden ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben etwas zu retten.:larme::larme::larme::larme::larme:

• Schreiben. Auf sprechen hab ich keine Chance. Jetzt kannst du wieder hetzen ...